PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bietet Euren Mailbestätigern doch mal was Neues



Jenny
27.12.2010, 09:49
Aus dem Hause von mir, Jenny77 gibt auch schon wieder etwas neues!!!


Den Mail-King
==========


Was ist das?
___________

Der Mailking ist ein Addon welche unabhängig von Ralleys oder anderen Addons arbeitet und Euren Mail bestätigenden Usern einen tollen Bonus beschert wenn denn, ja, wenn sie mehr Mails in 24 Stunden bestätigt haben als der letzte König!

Es gibt 2 Boni, einmal einen für den "Neuen Mail-König" und einmal einen für den aktuellen, der nicht überboten wurde im bestätigen!

Was ist besonderes daran?
______________________


Ja, hört sich stark nach Skandals Champ an, aber hört sich auch nur so an denn beim Mail-King sind beide Boni direkt im Adminforce einstellbar. Das einzige was zur Zeit noch im Cron geändert werden muss ist im Mail-Reset Cron die Einstellung, mit wieviel bestätigten Mails ein Neustart anberaumt wurde oder wird.

Nicht jeder möchte aber einen Neustart und so habe ich diese Funktion bisher noch nicht über den Adminforce regelbar gemacht.

Ein normaler Cron der täglich einmal laufen sollte, z.B. um 0.00Uhr ist auch schon mit dabei, ebenso eine Anzeige im Usermenu die sich abschaltet und selbst aus dem Menu entfernt wenn das Addon inaktiv geschaltet ist (was ebenfalls im Adminbereich möglich ist!)

Desweiteren gibt es im Adminbereich eine Anzeige der derzeitigen Mailbestätiger mit der Anzahl der schon bestätigten Mails.

Hier mal ein Bild :
http://www.losepirat.de/images/adminmailking.gif

Natürlich habe ich die wirklich relevanten Daten äh jo, weg gemacht *lach*

Live sehen wie es im Usermenu ausschaut könnt Ihr auf http://www.losepirat.de (http://www.losepirat.de)

Hinter dem Namen in der Usermenu Anzeige befindet sich ein Link zur "History" der Mail-Kings

Eine ausführliche Anleitung zur Installation ist auch bei gefügt

Nun zum Preis: Als Angebot für hier im Forum sind 10.000.000 Lose ausgerufen


Wie geht nun der Verkauf vonstatten?
________________________________

Ganz einfach: Lose überweisen an Klamm-ID: 192279, dann entweder hier im Thread oder mir ne kleine PN oder mich per ICQ antickern: 439365597

Sam2004
27.12.2010, 11:07
Morgen,

hab mich um das tolle Addon bereichert.

Das Addon kann auch für die "Inbox" genutzt werden. Einbau 2 min :thumb:

Preis/Leistung Top :thumb::yes:

Für Mailklicker ein MUSS...

LG

Jenny
27.12.2010, 11:18
Danke Dir Sam2004 für das sehr schöne Lob! :thumb:

Roedertaler
27.12.2010, 13:03
Hi Jenny bin auch Interessiert.....und Lose schon bei Dir!

LG Roedertaler

bitte an webmaster@Losespeicher.eu senden.....dankeeeeeeeeeeeeee....lol

Muecke
27.12.2010, 14:08
hmm also in meinen Augen ist es einfach nur der Klickrekord den es damals gab der nur ein wenig erweitert bzw. verändert wurde.

also meines Erachtens nach nicht komplett selbst gebaut^^

LG Muecke : >

Jenny
27.12.2010, 21:19
Hallo Roedertaler,

sorry, hatte geschlafen, hast Du ICQ? dann ticker mich doch bitte an damit ich Dir das Teilchen senden kann

Och sehe gerade :) ist zu Dir unterwegs

Roedertaler
27.12.2010, 23:16
Alles erhalten...Danke!

LG Roedertaler

DJschatz27
19.12.2011, 15:32
Mail-Kings

Ich nehm auch eins Lose wurden eben überwiesen

Mail-Kings Addon kauf DSN-Forum

Jenny
19.12.2011, 18:09
@DJschatz27

sollte bereits bei dir sein, viel Spass damit

Bei Fragen einfach melden, weisst ja

DJschatz27
20.12.2011, 07:36
Jo hab ich und quatsch dich an bei fragen usw.