PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus finden durch Code



Basell
23.12.2010, 17:25
Ich habe Folgenden Code !

/* WARNING: This file is protected by copyright law.<-edit von DimpleX ist fremdcode
Und möchte den Umwandeln so was ich sehen kann was für Anzeige dieser Code macht.

Weil ich habe ein Design das ich anpassen sol für jemanden an ein anderes Design, weil das System was dafür ist nicht mehr gibt.
Und ich muss auch wenn den Designer nicht mehr gibt muss ich ja das Copyright drin behalten nur im Neuen System wo ich es anpasse wird ein Copyright anders Eingefügt als bei manchen system wo es per php gemacht wird.


Da her frage könnte mir wer sagen
wie ich den Code umwandle?

DimpleX
23.12.2010, 17:34
ist ne 64bit verschlüsselung
gibt seiten die da helfen können
oder bisel googlen ;)

aber bitte in zukunft keine geschützen fremdcodes mehr veröffentlichen



Mfg
DimpleX

Basell
23.12.2010, 17:36
Ist nit geschützt
habe ja auch erlaubnis vorliegen

Seit Monaten, aber leider kann ich den Designer nit mehr Personlich Fragen
da irgend wie nit mehr on kommt und seine Seite offr ist.


Egal :P werd ein zukunft nit machen

DimpleX
23.12.2010, 17:38
wir aber nicht :frusty:


DimpleX


Ist nit geschützt
habe ja auch erlaubnis vorliegen




edit: damit weist wo es steht

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.