PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frage an @[Name entfernt]



DimpleX
22.12.2010, 20:55
moin moin,

ey alter wo kommste her aus welchen bundesland?
weil mir kommt es sovor das du mit dialekt schreibst, wuste garnicht das es solche bücher gibt

desweiteren machste leuten mit rechtschreibschwäche es echt schwer zu schreiben, ganz erlich und ich bemühe mich ja noch

kommt @all bitte nicht jetzt mit word und rechtschreibkorrektur das ding hat mehr fehler wie ich

desweiteren würde es mich mal intressieren im welchen jahrgang du gebohren bist, weil oft habe ich den eindruck das du irgend was um 14 bist



MfG
DimpleX

SebbyPHM
24.12.2010, 19:37
kommt @all bitte nicht jetzt mit word und rechtschreibkorrektur das ding hat mehr fehler wie ich

Ich weiß zwar nciht um was es sich handelt, Stefan ... aber: Es gibt auch ein FF-Plugin für die Textfelder (Rechtsklick > Rechtschreibprüfung) ... benutze ich selbst ja auch öfter =).

DimpleX
24.12.2010, 20:06
moin,

thx jo habs mal installiert, mal schauen
denke mir wird es, wenn es gut ist, sehr hilfreich sein


MfG
DimpleX

DimpleX
27.12.2010, 23:07
nabend,

ich nochmal

also das mit dem addon ist ne coole Sache, vielen dank nochmal

MfG
DimpleX

xb8tom
22.01.2011, 00:50
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001292220451

Hat hier studiert: Goldenberg Europakolleg Wesseling (http://www.facebook.com/pages/Goldenberg-Europakolleg-Wesseling/182793158399516)

öhm :D:D:eek::smile::yes::thumb::rolleyes::cool::der:: biggrin1::hand::suspicious:

DimpleX
22.01.2011, 00:56
ich lach mich weg




besten dank

lol lol


DimpleX

Basell
22.01.2011, 13:56
Finde echt schön,
finde so was nur Eingriff in die Rechte
eines Menschen

Besonders wenn dann auch noch so müll kommt.

Ja ich bin beim Europakoleg Wessling Goldenberg
aber studire nicht

xb8tom
22.01.2011, 14:37
Sry aber so wie du dich hier gibst , kannst du nichts anderes erwarten , so wie du im Forum wirkst , wirst du auch respektiert und wahrgenommen , ist leider so.

Und wenn dann jemand mit schon fast absichtlicher Schlechtschreibung und leeren Drohungen (+Doppelaccounts) kommt , was soll man denn da bitte denken ??

DimpleX
22.01.2011, 16:11
tja wenn du im Netz überall öffentlich Daten über dich verteilst, wo bitte ist dann da ein eingriff in den rechte eines Menschen ? :rolleyes:

DimpleX


Finde echt schön,
finde so was nur Eingriff in die Rechte
eines Menschen

Besonders wenn dann auch noch so müll kommt.

Basell
22.01.2011, 16:51
Ja und
es muss trotz dem eine Erlaubnis Erteilt werden von der person
deren daten es sich handelt
Bevor man sie weiter geben darf oder wo anders veröffentlichen
das müsste man wissen

DimpleX
22.01.2011, 17:06
tja und warum stellst die öffentlich?

also ich bei meinVZ kann dort es so einstellen das keiner an meine Daten ran kommt oder nur teil meiner Daten angezeigt werden

k.a. wie das facebook das handhabt, aber ich denke du hast die Nutzungsbedingungen /agb gelesen dort was mit den daten so passiert


DimpleX

Basell
22.01.2011, 17:31
Also x8tom hat sich bei facebox durch trick sie geholt.
Ist aber nun nit möglich da er auf blocken bei mir nun ist.

Trotz dem hatte er keine Erlaubnis der Weitergabe noch die Erlaubnis der Weiteren Veröffentlichung.


Ja kenne AGB
weiß auch was meist mit den Daten gemacht wird.
Den habe ich zu gestimmt.

x8tom habe ich nicht Erlaubt.

Habe auch Facebock sein handelt gemeldet.

pummuk
22.01.2011, 18:30
deine daten sind für jeden benutzer zugänglich....


komishc.. auch ich kann alles nachlesen....


du solltest mal deine einstellungen bei facebook kontrollieren....

und welchen trick soll er angewand haben??

ich kenn etlich profile welches gerade nur den namen angeben und evt. ein bild.. mehr nicht.... und bei dir kann jeder alles lesen...

Basell
22.01.2011, 18:51
Ich weiß nicht wiso ihr was sehen könnt weil alles drauf eingestellt ist das nur meine Freunde es sehen können.

Lokutos
22.01.2011, 19:03
@ [Name entfernt] bevor du immer irgendwelche leute beschuldigst frech wirst oder ablehndend entgegnes wen man halfen will
dan besser mal still sein und seine sachen überprüfen.

Facebook hast du NICHT nur für freunde aktiviert den das ist öffentlich eingestellt.

Privatsphäre-Einstellungen dort kann man konfigurieren was man möchte.

swinxx
25.01.2011, 16:03
Ich weiß nicht wiso ihr was sehen könnt weil alles drauf eingestellt ist das nur meine Freunde es sehen können.

Kuck am besten mal in den Einstellungen bisschen rum dann findest dus sicher schnell wo manns anständig einstellen kann...wenn jeder alles sehen kann is das immer sehr schlecht. Probier mal und wenn dus wirklich nicht hinbekommst helf ich dir dann mal bei !


bb, Swinxx

xb8tom
31.01.2011, 01:09
Wieso speert ihr den denn , war doch immer recht amüsant , wartet , ich mache gleich nen Fan-Thread mit abstimmung auf

hankfromhelvete
31.01.2011, 02:38
Wieso speert ihr den denn [...]

Er ist nur für 1 Woche gesperrt. Die heute leider rum ist :fear:

dugoutforce
02.02.2011, 22:56
Hm,

und das Facebook-Profil ist immer noch einsehbar.
Und dann wundert er sich?! :rolleyes:

Gruß
Julian