PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] 50:50 Slot Gold vs Silver E-Lizenzen



DKR201
22.12.2010, 20:29
Hallo,

biete hier E-Lizenzen vom 50:50 Slot Gold vs Silver an.

http://shop.surf4besucher.de/A_Bilder/thumbs/goldvssilver.png

Kein USA-Slot

Größe: 550x550
4 einstellbare Einsätze
Jackpot Anteil
Gewinnmultiplikator
Webmaster89/Kesselchen Produktion
Sound by NMG24 & m00p

Es gibt 2 Versionen des Slots
1x Cachefree (Dank hankfromhelvete funktioniert der Slot jetzt in dieser Version)
1x mit Cache

Demo VMS1 (http://vms1.packet-forum.de)

Preis pro E-Lizenz liegt normal bei 249 Mio. Habe den Slot auf 199 Mio runtergesetzt
Die ersten 5 Käufer bekommen den Slot für 149 Mio danach 179 Mio


Ablauf:
Lose an die KlammID: 266915 senden
Kostenlos im Shop (http://shop.surf4besucher.de) anmelden
Mitteilen mit welcher E-Mail Adresse Ihr euch im Shop angemeldet habt
Mitteilen welche Version Ihr haben möchtet.
Nach Eingang der Lose wird der Slot und der Preis im Shop eingetragen.

Lg
Christian

hankfromhelvete
22.12.2010, 22:36
Läuft der auch problemlos mit kleinen Einsätzen ab 100 z.B.?

DKR201
22.12.2010, 22:55
ja du kannst die 4 Einsätze selbst einstellen über den Adminbereich.

hankfromhelvete
23.12.2010, 10:59
Ich nehme die cachefree-Version. User-Id im Shop: 397791

Lose sind bei dir.

DKR201
23.12.2010, 11:01
Ich nehme die cachefree-Version. User-Id im Shop: 397791

Lose sind bei dir.

Vielen dank für den Kauf Lizenz und Preis wurden im Shop eingetragen.
Slot müsste bei dir sein.

So noch 4 Stück zum Preis von 199 Mio wer hat noch Interesse

Lg
Christian

hankfromhelvete
23.12.2010, 13:43
Ja, ist angekommen. Danke :thumb:

DKR201
25.12.2010, 21:21
Wer hat noch Interesse an diesem schönen 50:50 Game.
Es gibt noch 4 Lizenzen zu 199 Mio Lose

Jetzt noch schnell sein und zuschlagen

Lg
Christian

Gecko1
25.12.2010, 21:29
Ist aber schon teuer bei dir ^^

den bekommt man wo anders ja schon für 49 Mio

DKR201
25.12.2010, 21:37
Hallo,

das liegt daran das dort wo er gerade angeboten wird
wieder mal Preisdumping gemacht wird bei diesem Slot.
Ich könnte diesen jetzt auch hier für 5 Mio anbieten
nur sehe ich keinen Sinn darin. Da die E-Lizenz normal
bei 249 Mio Lose liegt und wieso soll ich Ihn dann zu
Dumpingpreisen verschleudern.

Lg
Christian

hankfromhelvete
25.12.2010, 21:51
den bekommt man wo anders ja schon für 49 Mio

:eek:
49 MIO ist echt ne Beleidigung für den Progger.

DKR201
29.12.2010, 12:50
Weiter gehts wer hat noch Interesse an einer Lizenz.
Es sind noch 4 Stück vorhanden zum Preis von 199 Mio

Lg
Christian

Yvi
29.12.2010, 18:07
:eek:
49 MIO ist echt ne Beleidigung für den Progger.

Da gebe Ich Dir voll und ganz recht:eek:

DKR201
06.01.2011, 10:21
Hallo,

die letzten 4 Käufer bekommen den Slot jetzt für 149 Mio anstatt 199 Mio
jetzt zuschlagen bei diesem günstigen Preis. Sobald die 4 weg sind bekommt
Ihr den Slot für 179 Mio anstatt 199 Mio wie im Shop.

Lg
Christian

Hardy
06.01.2011, 11:55
Na beleidigung hin oder her aber was soll daran bitte 149 million lose wert sein? Die 3 Bilder? Oder doch die 3 Zeilen Code?
Noch dazu unlimitiert, da hole ich mir für den Preis doch lieber ne U Lizenz, 3 Bilder und ich habe ein exklusiv Spiel

Yvi
06.01.2011, 12:03
Na beleidigung hin oder her aber was soll daran bitte 149 million lose wert sein? Die 3 Bilder? Oder doch die 3 Zeilen Code?
Noch dazu unlimitiert, da hole ich mir für den Preis doch lieber ne U Lizenz, 3 Bilder und ich habe ein exklusiv Spiel

Ahhh:frusty:
3 Zeilen Code:thumb: Na dann mal los, will sehen was Du kannst:eek:
Einfach mal die kl.... halten, wenn man wirklich überhaupt keine Ahnung hat:yes:
Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um ein Umbau, das solltest Du vieleicht nochmal überdenken:yes:

xanatus
06.01.2011, 18:48
war doch klar, dass der Preis sofort fällt, wenn ne E-Lizens für 249 Mio und die R4E-Lizens für 300 Mio zu kaufen ist...

Lokutos
07.01.2011, 23:41
Na beleidigung hin oder her aber was soll daran bitte 149 million lose wert sein? Die 3 Bilder? Oder doch die 3 Zeilen Code?
Noch dazu unlimitiert, da hole ich mir für den Preis doch lieber ne U Lizenz, 3 Bilder und ich habe ein exklusiv Spiel

Sorry lachhaft sowas 150 Mio sind 13€ dafür setze ich mich nicht mal hin für dich was exklusives zu machen soory überlegt mal hinter dem ding steckt genau so arbeit.

alles unter 100 mio egal für welchen slot der nicht nur grad in Paint gemacht wird ist unterbezahlt.

und der slot hier sieht ja nicht schlecht aus.

bei nem KNM oder Chu1 sagt auch nie einer was und die sehen zum teil schlechter aus

Masterphil
07.01.2011, 23:54
Bevor hier die Diskussion um den Preis und die Leistung eskaliert bedenkt eins, der Progger selbst hat die Lizenzen rausgegeben, ein paar R4E und kurz danach ein paar R4R und er hatte seinen Gewinn, also ihn zu schützen bzw. Partei zu ergreifen ist totaler Quatsch.

Die wirklichen Verlierer sind nun die Besitzer der Reseller-Lizenzen, denn sobald mehr als eine Reseller drausen ist kommt es doch eigentlich immer zu solchen PreisDumping.

Wer den Wert hochhalten will, macht eine strenge Limitierung und einen angemessenen Preis entsprechend der Limitierung und Qualität, oder aber der Progger gibt keine Reseller aus dann kann er den Preis für immer Diktieren, zumindest für neu verkaufte Einzel-Lizenzen.

MfG

Yvi
08.01.2011, 08:46
Bevor hier die Diskussion um den Preis und die Leistung eskaliert bedenkt eins, der Progger selbst hat die Lizenzen rausgegeben, ein paar R4E und kurz danach ein paar R4R und er hatte seinen Gewinn, also ihn zu schützen bzw. Partei zu ergreifen ist totaler Quatsch.

Die wirklichen Verlierer sind nun die Besitzer der Reseller-Lizenzen, denn sobald mehr als eine Reseller drausen ist kommt es doch eigentlich immer zu solchen PreisDumping.

Wer den Wert hochhalten will, macht eine strenge Limitierung und einen angemessenen Preis entsprechend der Limitierung und Qualität, oder aber der Progger gibt keine Reseller aus dann kann er den Preis für immer Diktieren, zumindest für neu verkaufte Einzel-Lizenzen.

MfG

Genau der gleichen Ansicht bin Ich auch, ist nur wirklich schade das solche wirklich gelungenden Games dann verramscht werden :rolleyes: Ich selber habe ja als Auftrag eine R4 Lizenz bei uns im Shop, tut mir erlich gesagt in der Seele weh, diese arbeit so zu verhöckern:yes: Aber das ist halt sache des kunden. Aber die Slots die ich selber bauen lasse. oder ich selber zusammengestellt habe, davon gebe ich keine R4 Lizenzen mehr raus, habe auch die erfahrung gemacht, das sich kurze zeit später die Käufer einer R4 Lizenz den Preis zu Boden dumpen und sich dann bei mir aufregen*g*:frusty:
So vermeide Ich den ganzen stress und kann meine Preise selber bestimmen*g* Gibt ja nun schon ein paar nette Cache Free Games, die es nur bei uns gibt:biggrin1:

Hardy
08.01.2011, 09:44
Sorry lachhaft sowas 150 Mio sind 13€ dafür setze ich mich nicht mal hin für dich was exklusives zu machen soory überlegt mal hinter dem ding steckt genau so arbeit.

Nur um 3 Bilder zu ersetzten reichen dir keine 150 Million :der:

Yvi
08.01.2011, 10:00
Nur um 3 Bilder zu ersetzten reichen dir keine 150 Million :der:

*lol* also ich glaub du denkst einfach nicht nach*ggg* wie kommst du denn auf drei bilder:frusty: hab ja gesagt, zauber uns mal was vergleichbares mit 3 bildern*ggg* bin sehr sehr gespannt:der:

Hardy
08.01.2011, 10:38
Wieviele sind es denn??
Das Hintergrund und die 2 Symbole.
Ich habe hier auch noch ne U Lizenz damit habe ich damals das hier gemacht:
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=170

Yvi
08.01.2011, 11:00
Wieviele sind es denn??
Das Hintergrund und die 2 Symbole.
Ich habe hier auch noch ne U Lizenz damit habe ich damals das hier gemacht:
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=170

Hardy, der Moon VS Star ist ja so ganz ok, aber der hat ja nicht einmal annähernd die funktion wie der Gold vs Silve oder? Soweit ich weiß gibts diesen Slot sogar Cache Free, was ja nun doch ein wenig mehr brauch als nur eine Umbaulizenz:biggrin1: Naja, ich bin hier mal raus*g* Schönes Wochenende wünsch ich Euch:thumb: