PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Provider erfahrung



DimpleX
22.12.2010, 19:54
Nabend,

da ich mit 1und1 AG sehr schlechte erfahrung gemacht habe und nun neuen Inet provider suche bitte ich mal um eure erfahrung

was hier grundsätzlich nicht geht ist


1und1 Internet AG Senioren abzocker und dem netten nix wissenden Davids-Team

und Kabel Deutschland wegen kabel anschluss der vorhanden sein muss




Telekom bin ich am überlegen Alice scheint auch nicht schlecht zu sein

MfG
DimpleX

Holstenjungs
22.12.2010, 20:00
Also aktuell bin ich bei Kabel Deutschland und bin sehr zufrieden. Die Leistungen stimmen. Vorher war ich bei Alice. Das war auch wirklich top. Hatte zwar alle paar Monate mal ein Ausfall, weil ein Servicetechniker was falsch angeschlossen hatte, dafür war immer Hilfe da, wenn ich sie brauchte, was effektiv nur einmal vorkam in 4 Jahren. Kann dir Alice also nur wärmstens empfehlen.

Basell
22.12.2010, 20:06
Alice

Garnicht zu Empfehlen
Meine Tante war dort hat nur 1 Euro zu wenig Überwissen aus versehen und wurde am Nächsten Tag Fristlos Gesperrt und Gekündigt.
Bekamm woche Später vom Inkasso direkt Post.


Ich selber nutze O2
Musst emich ne Jahr lang rum schlagen weil mein Internet nur 1 MB leistung hatte, aber nach 1 jahr kamm entlich mal Techniker und nun habe ich ne 6 MB leitung und zahle legetlich mit noch allen Flats weil auch Tel bei den habe 30 euro nur monat.
Ohne Flats wäühre es weniger

Über andere Anbieter kann ich selber nichts sagen da nur O2 bis jetzt hatte!

DimpleX
22.12.2010, 20:11
kabel Deutschland würde ich ja genre , aber die müsten 3 leitungsverstärger einbauen damit ich es bekomme und das lohnt nicht für ein kunde den aufwand

Alice hört sich erstmal gut an


Thx
DimpleX

hankfromhelvete
22.12.2010, 22:32
Telekom kann ich überhaupt nicht empfehlen. Hatte schon desöfteren über mehrere Tage Ausfälle. Da war dann plötzlich die Verbindung unterbrochen => Anruf bei der Störungsstelle und dann gings wieder.

Wenn das mal vorkommen würde, wäre es ja okay, aber wenn man tägl. da anrufen muss um ins Internet zu kommen ist das ganz schön nervig.

EarlofMidnight
22.12.2010, 23:06
War bis vor kurzem bei Strato und war dort super zufrieden, DSL wurde mir mit 12.000 zugesichert und habe im max. 14.000 erreicht.
Allerdings hab ich durch nen Umzug den Provider wechseln müssen und Strato hat die DSL Sparte mittlerweile an Freenet verkauft.

SilentRunner
23.12.2010, 11:06
Telekom = noway

ich bin seid Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden.
wenn was ist, kostenlose Hotline und fertig.
Mir wurde immer schnell geholfen.
Bin selber 1&1 Powerseller und meine Kunden waren bis dato auch sehr zufrieden.

Von Alice hab ich auch nichts gutes gehört.

kabel deutschland soll sehr gut sein.

DimpleX
23.12.2010, 11:08
mit 1und1 bin ich unzufrieden , vorallem mit der Hotline
man muss viel geduld mitbringen und viel zeit

vom 22.11 bis jetzt alle 2 tage anruf wegen störung und bekommen das einfach nicht hin

MfG
DimpleX

Parl
23.12.2010, 11:17
Da bin ich wohl die Ausnahme, ich bin seit vielen Jahren bei der Telekom und hatte noch nie Probleme. War mal ein Gerät (Router, Splitter) defekt, kam 2 Tage nachm Anruf Ersatz. An längere Ausfälle kann ich mich nicht erinnern, vielleicht wars mal 2-3 Stunden weg wegen eines Problems aber so schimm ist das ja nicht.

Einziger negativer Aspekt sind die meist inkompetenten Mitarbeiter im Callcenter.

DimpleX
23.12.2010, 11:19
das ist scheinbar überall im 1st Level support

DimpleX


Einziger negativer Aspekt sind die meist inkompetenten Mitarbeiter im Callcenter.

neoplacer
23.12.2010, 12:42
Also ich sag nur Telekom bin da schon seit 6 Jahren und zufrieden. :thumb: