PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MOS - Werbenetzwerk Addon



testi
10.12.2010, 21:02
Hallo, weiß jemand wo man dieses Addon bekommt? Ich finde es einfach nicht :/
Liebe Grüße

ako
10.12.2010, 21:31
meinste das http://www.mac-lose-shop.de/?content=/shop/details&id=36 oder was für eins ?

testi
10.12.2010, 21:51
meinste das http://www.mac-lose-shop.de/?content=/shop/details&id=36 oder was für eins ?

Denke das ist es aber gibt es das nur in diesem Shop? Will mich nicht für jedes Script bei einem neuen Shop anmelden >.<

FloMK
10.12.2010, 22:10
Denke das ist es aber gibt es das nur in diesem Shop? Will mich nicht für jedes Script bei einem neuen Shop anmelden >.<

da wirst du nicht die große auswahl haben

lg

testi
10.12.2010, 22:25
Okay, danke euch

testi
21.02.2011, 19:50
Nachdem nun meine Messages nie im Postausgang zu finden sind und ich wohl das PNsystem nicht mehr nutzen kann die Bitte kann mir wer das original verkaufen? Bzw sagen ob es auch passend für das VMS 1.2 ist?

Noch eine großé Bitte, ich würde gerne wenn es geht nicht in Klammlosen sondern per paypal oder am besten Primera zahlen. Tauschen bringt einem immer ein Verlust von ca 20 bis 30% :/

MrRomeobln
21.02.2011, 20:01
hab zwar net das MOS - aber hab ein anderes netzwerkscript was zum verkauf steht (das von addonshop.de) samt einiger erweiterungen - bei interesse PN me

Kraemer84
21.02.2011, 20:52
hab für das netzwerkscript noch selbstgeschriebene addons für buttonview und skybannerview da falls interesse besteht

ako
21.02.2011, 20:58
ja und was genau Bitte ?

testi
21.02.2011, 20:59
Also ohne das Script an sich bringt mir kein Addon etwas ;)

Hmm das ist doch ein eigenständiges netzwerkscript? Brauche schon das was man mit dem vms 1.2 verbinden kann

Edit siehe oben, suche das Netzwerkscript das man mit dem vms 1.2 verbinden kann

jpwfour
21.02.2011, 21:14
... Brauche schon das was man mit dem vms 1.2 verbinden kann

Evtl. auch ein Anderes:
http://www.mac-lose-shop.de/?content=/shop/details&id=36

testi
21.02.2011, 21:15
Wenn das einer hat wäre das auch gut, bräuchte nur eben die Option auch anders als in Klammlosen zahlen zu können da die Umrechnung (auch bei Einzahlung in Shops) extrem viel Guthaben frisst :/

Edit: Sowas wie per PN melden geht nicht, iwie spinnt mein PNsystem zu arg, da wird nix mehr verschickt...

Kraemer84
21.02.2011, 21:30
Also ohne das Script an sich bringt mir kein Addon etwas ;)

Hmm das ist doch ein eigenständiges netzwerkscript? Brauche schon das was man mit dem vms 1.2 verbinden kann

Edit siehe oben, suche das Netzwerkscript das man mit dem vms 1.2 verbinden kann

das vms netzwerkscript ist ein vms extra als netzwerk umgebaut, das ist ein eigenständiges system

oder suchst du nur etwas wo du deinen usern anbieten kannst das sie selber werbung buchen können dann ist das wms das richtige für dich

Kraemer84
21.02.2011, 21:33
Nachdem nun meine Messages nie im Postausgang zu finden sind und ich wohl das PNsystem nicht mehr nutzen kann die Bitte kann mir wer das original verkaufen? Bzw sagen ob es auch passend für das VMS 1.2 ist?

Noch eine großé Bitte, ich würde gerne wenn es geht nicht in Klammlosen sondern per paypal oder am besten Primera zahlen. Tauschen bringt einem immer ein Verlust von ca 20 bis 30% :/

dafür gibt es auch addons du musst dich in dem punkt etwas genauer ausdrücken weil...

das vms netzwerkscript ist dem vms ähnlich aber ein eigenes system und paypal einzahlungen gibt es auch als addons (habs daliegen)

aber das was du möchtest würde ich dir empfehlen das du dir einen programmierer suchst wie zb eselfutter



oder wie sieht es aus mit deinen php kenntnissen ?

*sorry für doppelpost

testi
21.02.2011, 22:09
Also, du hast mcih da etwas missverstanden.

Ich suche eine Erweiterung für mein bestehendes VMS damit die User zusätzlich die Möglichkeit haben Seiten einzutragen und mit denen noch was zu verdienen.

In den Shops wo es bisher angeboten wurde ist nur die Bezahlung mit Klammlosen möglich bzw man kann einzahlung in Primera und Co vornehmen, verliert dabei aber extrem viel da die Umtauschkurse mies sind :/

Ein eigenständiges Netzwerk möchte ich nicht haben, das würde ja ein eigenes Projekt werden und dafür fehlt mir die Zeit ;)

Und fürs PHP hab ich meinen Programmierer :D (kann zwar selbst auch einiges aber er ist da schneller^^)