PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace komme nicht dran!!!



sascha2703
09.12.2010, 11:56
Komme nicht mehr an mein Webspace dran was soll ich tun?

Hallo liebe User habe folgendes Problem ich komme nicht mehr auf meine Seite weil der Server ausgefallen ist.

Wurde mir so berichtigt er sollte am Montag oder Diennstag wieder gehen.

Ich habe nur Angst das ich nicht mehr an die Daten komme das ich alles verloren habe.

Habe denn jenigen auch angeschrieben hat mir aber biss jetzt nur einmal geantwortet Telefon Nummer habe ich leider nicht das ich mich mal erkundigen kann.:rant:

Bezahlt habe ich den Domain und Webspace für ein Jahr also noch Gültig bis 06.2011.

Was kann ich tun das ich an meine Daten ran komme.

jpwfour
09.12.2010, 12:11
Na erstmal hast du dich sicher nicht auf den Hoster verlassen und regelmäßig Backups angelegt?

Wenn nicht, hast du so wenigstens auf die harte Tour was fürs Leben gelernt.

Abgesehen davon wäre es evtl. interessant, welcher Hoster das ist?

Und hier wird dir kaum jemand weiterhelfen können, da muss schon der Hoster ran. Natürlich hast du ein Recht drauf, aber auch das wirst du beim Hoster durchsetzen müssen, am besten wenn die auf Telefon nicht reagieren per Einschreiben + Rückschein Frist setzen. Im worst case sind die Daten natürlich trotzdem verloren, wenn bspw. die Festplatte gecrascht ist, das haben aber die Hoster normalerweise in den AGB vorgesehen so dass sie dir dann nicht mal 'ne Entschädigung zahlen müssen (für den Ausfall der Leistung, also des Hostings generell schon).

sascha2703
09.12.2010, 12:23
Hallo danke für die schnelle antwort.

Hier drüber läuft das
space and more ek (http://spaceandmore.de/blank.php?p=agb)


mehr weiss ich auch nicht nur das die Seite auch nicht erreichbar ist :suspicious:
richtig komisch.

Habe ja auch Updates gemacht aber die Letzten drei Monate leider nicht da ich viel in der Familie zu tun gehabt habe. Kamm ein neuer Erdenbüger auf die Welt da hatte ich leider nicht so viel Zeit.

Das letzte SQL Back UP stammt von denn Monat wo er auf die Welt kamm also 09.2010 aber in der Zeit hat sich aber viel noch geändert an der Seite.

Ich wusste ich hätte ein Komplett Back UP machen müssen man wird eben erst später draus Schlau.

hankfromhelvete
09.12.2010, 15:02
was soll ich tun?

Hoster wechseln. Wenn er wirklich so lange dafür braucht, bis der Server wieder läuft und er dir keinen Ersatzserver zur Verfügung stellt, hat er meiner Meinung nach als Hoster versagt :der: