PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit earn4webbis.net



Sam2004
07.12.2010, 13:56
Moin,

kann einer Auskunft über genanntes Netzwerk machen, z.B. ob Betreiber bekannt ist, oder wie es weiter geht?!

Support gibts da keinen. Vor 2 Wochen nen Ticket geschrieben ohne Antwort.

LG

Muecke
07.12.2010, 16:09
hab dem Betreiber mal den link in ICQ zukommen lassen.

petro43
07.12.2010, 16:30
Natürlich gibt es mich noch. Entschuldige aber deine supportanfrage hatte ich total übersehen. Da ich noch am basteln bin,weil einiges noch nicht passt sind momentan keine Interface zum download oben.
Ich habe erst gestern mit einem Admin von dem ich weitervermarkte festgestellt das die Interface die alten Kampangen nicht löscht. So das die User bezahlt werden aber ich leider nicht.
Ich will aber die Seite nicht mehr Down nehmen, sondern die Fehler im laufenden Betrieb ausmerzen. Da es ja nur an den Interface liegt. Wenn alles richtig läuft kommen auch wieder Interface zum Download hoch, du brauchst also keins kaufen. Ich hoffe das damit deine Frage beantwortet ist. Und nochmals entschuldigung das ich deine Anfrage übersehen habe.

mfg
petro43

Sam2004
07.12.2010, 20:06
Abend,

erstmal Muecke Danke fürs weiterleiten.

@petro,
kein Thema, aber wenn man nichts sieht, liest und hört, muss man ja mal nachhaken^^

War nur schon lange ruhig :)

Dann werde ich mal weiter Geduldig warten.
Danke für Info.

LG

Sam2004
14.01.2011, 18:30
Wieder 5 Wochen rum...So wirklich passiert ist nichts.

Stand der Dinge?

LG