PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ajax Shoutbox Bezahlt (Vms)



Basell
06.12.2010, 19:37
Verkaufe
die Ajax Shoutbox Bezahlt (Vms)

Shop: http://www.losescriptshop.de

Wer gerne haben will

Shop Preis 45 Mio Lose
Mein Preis 36 Mio VHB

Gecko1
07.12.2010, 00:53
solltest noch dazu schreiben wer die umschreibungs gebühr übernimmt nicht das du wider rumjammerst das wusstest du nicht :p

Basell
07.12.2010, 18:14
Natürlich der Käufer wer sonst!

Parl
07.12.2010, 18:55
Im Normalfall geht man davon aus, dass der Verkäufer anfallende Gebühren übernimmt. So würde ich das zumindest machen, wenn ich will dass die Leute nochmal bei mir einkaufen.

Wobei ich die Gebühr dort eh für totalen Dünnschiss und Abzocke halte.

swinxx
07.12.2010, 19:05
Normalerweise sollten keine Kosten mehr dazukommen die man nicht angegeben hat !

Wenn es heisst Kosten 36Mio, dann sollte ich den Artikel auch um diesen Preis bekommen ! Ansonsten sollte man weiters anfallende Kosten auch dazuschreiben da keiner wissen kann das man für das umschreiben bezahlen muss (is ja auch nicht grad die Regel für etwas vollautomatisch ablaufendes Kosten zu verrechnen).

Wenn ich was im Laden kaufe wärs ja auch nicht ok wenn die mir an der Kasse dann plötzlich sagen das da noch ne Bearbeitungsgebühr dazukommt, oder ...?
Sry 4 OT

bb, Swinxx

Basell
07.12.2010, 20:53
ALso kosten sind im Preis drin,
sonst hätte ich ja noch 3 mio lose extra hin geschrieben!

Gecko1
07.12.2010, 21:06
Natürlich der Käufer wer sonst!

aha :rolleyes:


ALso kosten sind im Preis drin,
sonst hätte ich ja noch 3 mio lose extra hin geschrieben!

Also bekommst du nur 33mio da die kosten von 3 mio ja schon endhalten sind :yes: solltest also oben mit dazuschreiben :thumb: