PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Donload Script



Basell
05.12.2010, 14:39
Suche Donload Script.


Das wenn man z.b hier einen Link macht
ihn klickt
kommt man zur zeit
und muss erst mal 1 Traffic sehen oder WebSeite besuchen die da steht.

Damit der Donload Link Klickbar wird nach 10 Sekunden.

Kennt da wer ein Script oder hat eins?

Gecko1
05.12.2010, 15:26
Einfach mal Googel befragen da findest bestimmt 1000 scripts die das können und sogar kostenlos sind.

Basell
05.12.2010, 15:42
Mit der FUnktion die ich suche leider nichts bei Googel
habe dort nähmlich schon gesucht.

Es gibnt dort nur normale Donload Scripts

Kraemer84
05.12.2010, 16:23
Suche Donload Script.


Das wenn man z.b hier einen Link macht
ihn klickt
kommt man zur zeit
und muss erst mal 1 Traffic sehen oder WebSeite besuchen die da steht.

Damit der Donload Link Klickbar wird nach 10 Sekunden.

Kennt da wer ein Script oder hat eins?

hää ? also sorry man kann schon im groben lesen was du willst aber genauere Informationen kann man da nicht rausfiltern ??

was soll das script den genau können ?

weiß jetzt nicht was du willst aber probiers mal mit dem rapidshare clon script da lässt sich einiges machen

Basell
05.12.2010, 16:25
Eigentlich soll im Grunde nur ein Donload Script sein,

Und so sein bevor man den Donload Link klicken kann oder besser gesagt beginnen kann.
Muss man vor her darunter den Banner klciekn und 10 Sekunden den Sponsor anschauen.


Und dann wird Automatich Donload frei gegeben,


Mehr soll das Script eigentlich nicht können.

jpwfour
05.12.2010, 16:41
Wenn du mir 10 Mio Klammlose überweist, und dann noch 10 Monate wartest, schick ich dir den Link zu dem Skript. :wink:

Basell
05.12.2010, 16:44
Paar Lose zahle ich :P
aber nit wenns so lange dauert

FloMK
05.12.2010, 18:00
suche einfach mal nach one-click-hoster scripte. da ist bestimmt was passendes dabei



LG

EarlofMidnight
05.12.2010, 18:26
Ich hab von so einem Script eine Resellerversion, müßte die nur rauskramen....
Kann aber 2 bis 3 Tage dauern da ich grad im Prüfungsstreß bin.....

Basell
05.12.2010, 20:09
Ich hab von so einem Script eine Resellerversion, müßte die nur rauskramen....
Kann aber 2 bis 3 Tage dauern da ich grad im Prüfungsstreß bin.....
das währe echt gut!

Gecko1
05.12.2010, 22:18
Mit der FUnktion die ich suche leider nichts bei Googel
habe dort nähmlich schon gesucht.

Es gibnt dort nur normale Donload Scripts

Kurz mal googel angeschmissen und siehe da :eek:

http://www.coder-world.de/cw/seite__pagewebdesignupload.html

Basell
06.12.2010, 15:12
Kurz mal googel angeschmissen und siehe da :eek:

http://www.coder-world.de/cw/seite__pagewebdesignupload.html

Sehe in keiner Weiße die ANforderung die ich wüsche :P

Xenon
06.12.2010, 15:21
Sehe in keiner Weiße die ANforderung die ich wüsche :P
Kennst du den Spruch
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ??
Entweder googlest du selber (habe selbst nach 2 min arbeit haufen gefunden)
oder begnügst du dich mit einem Kostenlosen script erweiterst es dir ggf. selber.

Oder lässt dir ein Programmieren für 100-300 mio lose, ach ne ich vergass du würderst für eine arbeit die einen wert von 100-300 mio (ca. 9-30€) gerade mal eben nur 500.000 Lose bezahlen !!!

Gecko1
06.12.2010, 15:40
Sehe in keiner Weiße die ANforderung die ich wüsche :P


Sorry aber wenn du zufaul bist dich selber mal hinzusetzen und dir das script zusuchen dann kann ich da nichts dafür.:rant:

Ich habe jetzt nur 1 mal googel angeschmissen um zusehn was es dort so gibt und siehe da es war auch gleich ein treffer dabei.:yes:

Es gibt 1000 von scripts auch mit den anforderungen was du möchtest und das sogar kostenlos :knueppel: aber ich sehe nicht ein dir alles hinterher zutragen du solltest dich schonmal selber hinsetzen und selber suchen und nicht immer andere für dich suchen lassen so wie ich es in zich threads von dir schon gelesen habe.:rolleyes:

Du willst kein geld ausgeben oder keine lose und wenn du was ausgeben willst dann am besten gleich geschenkt.:eek:

geh einfach auf googel und such nach dem script zeit hast ja genug also bemühe dich mal selbst :thumb:

Solltest du ernsthaft daran intressiert sein so ein script zubekommen beauftrage einen progger der dir dein script nach deinen wünschen macht dann hast du auch alle funktionen die du dir wünscht :cool:

Achso und fals du googel nicht bedienen kannst hier eine Anleitung (http://www.gidf.de/Wie%20benutze%20ich%20Google%20richtig)

In diesem sinne viel erfolg noch

Basell
06.12.2010, 15:42
1. WO Sage ich das nicht kosten darf.
2. Ich kenne selber mehrer Hunderte Script
ich kann nichts dafür wenn nicht lesen kann, dann siehste was Diese Script was du schon mal da Link gabst nicht diese Funktrion hat.
Und auch nicht die andern die über googel finden würdest.

Gecko1
06.12.2010, 15:52
1. WO Sage ich das nicht kosten darf.
2. Ich kenne selber mehrer Hunderte Script
ich kann nichts dafür wenn nicht lesen kann, dann siehste was Diese Script was du schon mal da Link gabst nicht diese Funktrion hat.
Und auch nicht die andern die über googel finden würdest.

Naja du kennst Hunderte von Scripts ich kenne 1000 von scripts und die können sogar das was du willst :frusty:

Nur du bist einfach zufaul um selber zusuchen und willst lieber das andere dir den link schicken.

Es gibt 100% 3 Scripte bei googel die deine anforderungen endsprechen

Hier mal ein auszug vom programmierer des scripts das KOSTENLOSE ist und frei zum Downlaod steht


Sie erhalten ein "******" *****-Script, welches angemeldeten Usern der Seite die Möglichkeit bietet schnell und einfach eigene Dateien hochzuladen und anderen Usern zur Verfügung zu stellen.

Sie haben die Einstellmöglichkeiten zwischen zeit des Downloades zuwählen oder sie blenden für 10 sek. Werbung ein bis der Kunde seinen Download link bekommt.

Sie können auch endscheiden ob sie dem Kunden einen löschlink zurverfügung stellen oder nicht.

Das script ist sehr umfangreich und hat sehr viele einstell möglichkeiten.

Überzeugen sie sich selbst Kostenlos muss nicht immer schlecht sein.

Hier können sie es Downloaden Bitte Klicken

Und das ist kostenlos und bieten noch viel mehr aber wer eben zufaul ist muss eben das nehmen was er bekommt.

Schönen tag noch