PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchungen .... Corn



sidor
01.12.2010, 19:01
Was muss ich wo eintragen damit die Rallyauswertung in den Buchungen der User erscheint?

Welchen "Button":frusty: muss ich vom Cron aufrufen lassen damit die Klickrally und die Aktivrally des VMS 1.24 automatisch ausgewertet werden?

Reiner

Hardy
01.12.2010, 19:08
Automatisch eine "Button" ansteuern geht nicht so ohne weiteres da musst du schon einen kompletten Cron schreiben...

sidor
01.12.2010, 19:18
Alles klar.....dann bleibt es wohl bei manuell :rolleyes:

Danke

jpwfour
01.12.2010, 19:56
Na so schnell sollte man aber nicht aufgeben :wink:

An sich reicht es, zum Auswerten die entsprechenden Abschnitte in die neue Cron Datei zu kopeiren, dass ist einmal die Zeile:


$ralleydaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley='aktivralley' LIMIT 1"));Und dann der Block:

// Ralley auswerten
if ($_POST['auswerten'] == 'Auswerten') { //DEL
//...
//...
} //DELDamit das dann auch ausgeführt wird, die Zeilen die mit //DEL markiert sind anschließend löschen.

Hardy
01.12.2010, 21:13
Also ich gehe mal davon aus er möchte den Cron (minimum) täglich aufrufen möchte für den fall das er Mal nicht da ist und Rally aber beendet ist und diese dann sofort ausgewertert und gegebenenfalls neu gestartet wird, andernfalls könnte er ja auch gleich den Button drücken anstatt den Cron aufzurufen :biggrin1:
So und in dem Falle wäre ja eine Prüfung ob die Rally auch beendet ist schonmal nicht schlecht.
Und dann gegebenenfalls der ganze andere Kram nocht :wink:

jpwfour
01.12.2010, 22:14
OK, dann ist das natürlich nicht mehrso einfach mit Copy&Paste :wink:

Aber afaik gibt es da Rallyes die bringen den Cron schon mit, bspw. die Tagesklickrallye (die man ja sicher iwie auch als AP Rallye nutzen kann) hier ausm Downloadbereich.

sidor
02.12.2010, 08:10
Da stimme ich Hardy zu das ich den Cron benötige für den Fall das ich nicht zuhause sein sollte wenn die Rally vorbei ist.

Wenn diese Rally vorbei ist werde ich mich nach einem Addon, wo alles eingebaut ist, umschauen!

Ich gehe dann mal davon aus das bei diesen Addon´s die Buchung auch im Buchungsbereich des Users auftaucht...d.h. die andere Frage dürfte somit hinfällig sein.

Reiner