PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] LKT-Autosurf und Scriptshop



Gecko1
28.11.2010, 23:03
Hallo@all

Bin auf der Suche nach der Surfbar von LKT im shop kostet sie ja jetzt über 58 mio würde sie für 50mio kaufen.

Wenn einer noch eine rumliegen hat einfach melden lose kommen dann sofort :thumb:

Desweiteren suche ich noch eine lizenz vom scriptshop von Script-Kiste wer hat noch eine rumfliegen und würde diese günstig abgeben?!

Mfg

cr00sy
29.11.2010, 05:10
Hallo@all

Bin auf der Suche nach der Surfbar von LKT im shop kostet sie ja jetzt über 58 mio würde sie für 50mio kaufen.

Wenn einer noch eine rumliegen hat einfach melden lose kommen dann sofort :thumb:

Desweiteren suche ich noch eine lizenz vom scriptshop von Script-Kiste wer hat noch eine rumfliegen und würde diese günstig abgeben?!

Mfg

Wenn noch Intresse besteht melde dich per Pn bei mir :smile:

Lokutos
29.11.2010, 12:36
Hallo@all

Bin auf der Suche nach der Surfbar von LKT im shop kostet sie ja jetzt über 58 mio würde sie für 50mio kaufen.

Wenn einer noch eine rumliegen hat einfach melden lose kommen dann sofort :thumb:

Desweiteren suche ich noch eine lizenz vom scriptshop von Script-Kiste wer hat noch eine rumfliegen und würde diese günstig abgeben?!

Mfg

Hi ja das ist weil die addons nun einen Fixpreis haben (Schweizer Franken) und der Losepreis je nach schwankung angepasst wird.

aber wenn du 50 Mio auf der seite einzahlst schreibe ich dir die Differenz gut.

Gecko1
29.11.2010, 14:49
Wenn noch Intresse besteht melde dich per Pn bei mir :smile:

Hi,

dann sag ich mal danke hat alles super geklappt.