PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VMS 1.2.3



Bossxd
27.11.2010, 19:25
Hey Leuz ,

Ich suche die etwas ältere Version von VMS und zwar VMS 1.2.3 ??? Wo kann ich mir diese Version noch downloaden ???

Bitte um schnelle Hilfe ,
Danke

mfg

cr00sy
27.11.2010, 19:37
Hey Leuz ,

Ich suche die etwas ältere Version von VMS und zwar VMS 1.2.3 ??? Wo kann ich mir diese Version noch downloaden ???

Bitte um schnelle Hilfe ,
Danke

mfg

Downloaden kannst Du diese nichtmehr, frag am besten mal bei Gremlin nach ob er das noch irgendwo rumfliegen hat und es dir zusenden kann.

Bossxd
27.11.2010, 19:52
Mhh sein Posteingang ist voll schade ...

Nutzungsbedingungen zum Script VMS1.2


5. – Verbreitung
Das Script „VMS 1.2“ darf ausschließlich auf www.designerscripte.net und anderen Domains
des Lizenzgebers angeboten werden. Ausgenommen hiervon sind Verkäufe von Projekten auf
Basis des „VMS 1.2“ diese dürfen auch entgeltlich angeboten werden, sofern der Käufer
Diese Nutzungsbedingungen im Vorfeld gesehen und akzeptiert hat.

FloMK
28.11.2010, 11:28
lad dir das vms 1.2 ohne klammanbindung herunter und baue die klammanbindung wieder ein, so dumm sich das jetzt anhört. Wenn Gremlin dir das nicht so stellt, wirst du den etwas komplizierteren Weg benutzen müssen

LG

Bossxd
28.11.2010, 16:26
Okay jetzt müsste man aber wissen wie man die Klammanbindung wieder einbaut ;)

Das ohne habe ich im Download bereich gesehn aber nen update das es wieder mit klammanbindun läuft nicht ???

Lokutos
28.11.2010, 18:19
Kopf anschalten

du musst einfach die anleitung nehmen und immer das gegenteil tun

wen in der Anleitung steht enferne...... dan kopierst du das und fügst es wieder ein

Nimm doch einfach das 1.2.4 ist genau das selbe nur mit anderem design

jpwfour
28.11.2010, 19:44
...

Nimm doch einfach das 1.2.4 ist genau das selbe nur mit anderem design

Afaik auch der ein oder andere kleine Fehler noch behoben, kann mich aber auch täuschen.

@Bossxd:

Fragen zu deinem VMS brauchst du hier dann aber nicht stellen, wer absichtlich eine alte Version benutzt, sollte ja dann auch damit umgehen können. :yes:

Xenon
29.11.2010, 00:09
Da fällt mir ein so ein, wenn du noch das funcoins suchen würderst,
http://www.vms-tutorial.de/vmsfuncoins/ :biggrin1: :biggrin1: <<<< das waren noch zeiten