PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Mails buchen



testi
26.11.2010, 22:35
Also ein User hat heute Mails gebucht (sind bei mir inboxmails) und dabei wurde auch alles korrekt angegeben (hab den Screenshot gesehen) und auch alles abgebucht nur die Mail wurde nirgendwo in die Datenbank eingelesen. Bin nun leicht verwundert und habe es selbst getestet. Mit IE und Firefox geht es, habe dann einige andere User gefragt, bei allen geht es nur bei ihm nicht. Da klappt es einfach nicht egal was er macht :/

Er ist der einige mit Opera weswegen ich nun davon ausgehe, dass das die Ursache sein muss.

Hoffe jemand kann mir helfen. Wenn Ihr bestimmte Angaben braucht einfach sagen, ich poste sie dann.

Liebe Grüße

Edit: OMG es liegt daran, dass Sonderzeichen nicht gehen... dann wird aber dennoch abgebucht >.< Ganz toll... so verlieren die User Ihr Guthaben und die Kampagnen werden nicht eingetragen...

isaack
29.09.2019, 12:57
dann einfach den mailtext mit htmlspecialchars durchlaufen lassen und schon sollten die einfach mit rein gehen.
https://www.php.net/manual/de/function.htmlspecialchars.php