PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene VMS Seite



leleli
19.11.2010, 18:45
Hi,

ich möchte meine eigene Paid4 Seite aufbauen, allerdings habe ich noch einige Fragezeichen im Kopf. Es geht mir dabei um verschiedene Punkte:

1. Klammlose erleben ja zurzeit eine starke Inflation, außerdem existieren von Klamm ja schon sehr viele Ablegerseiten. Lohnt würde es sich nicht besser lohnen eine Seite für Primera oder Ebesucher zu machen? Wenn ja, wie bewerkstelligt man das am besten? Das Vms Script hier scheint ja eher für Klammlose ausgelegt zu sein.
Was hat es mit KLamm EF genau auf sich?

2. Diese Frage knüpft an die erste an. Bei Primera braucht man ja anscheinend unbedingt eine Gewerbenummer, wie sieht es da allgemein aus?

Wahrscheinlich werden noch mehr Fragen dazukommen, aber gerade fallen mir komischerweise nicht mehr ein.
Ich hoffe auf ein schnelle Antworden. :biggrin1:

Mfg leleli

hankfromhelvete
19.11.2010, 18:57
Klammlose erleben ja zurzeit eine starke Inflation, [...]

Zurzeit? *klick* (http://www.losepreis.de/alles/) :biggrin1:
Momentan ist der Preis sogar recht stabil.



Das Vms Script hier scheint ja eher für Klammlose ausgelegt zu sein.

Du kannst theoretisch jede Währung nutzen. Den Namen kann man in der functions.lib.php ändern. Du brauchst dann nur evtl. die nötige Schnittstelle.



Was hat es mit KLamm EF genau auf sich?

Der EF ist vergleichbar mit einem Geschäftkonto bei einer Bank. Also ein extra Konto über das die Transaktionen (Ein- Auszahlung) abgewickelt werden.



Bei Primera braucht man ja anscheinend unbedingt eine Gewerbenummer, wie sieht es da allgemein aus?

Soweit ich weiß Gewerbeschein und die Zusage des Betreibers. Bin mir da aber nicht ganz sicher wie das da abläuft.

leleli
19.11.2010, 19:07
Zurzeit? *klick* (http://www.losepreis.de/alles/) :biggrin1:
Momentan ist der Preis sogar recht stabil.

Ok trotzdem erscheinen mir dann doch Klammlose als relativ unlukrativ oder nicht und warum?


Du kannst theoretisch jede Währung nutzen. Den Namen kann man in der functions.lib.php ändern. Du brauchst dann nur evtl. die nötige Schnittstelle.

Ja, ich habe schon etwas experimentiert, aber die nötige Schnittstelle würde mir sowieso dann fehlen. Leider weiß ich noch nicht welche Währung man verwenden sollte.


Der EF ist vergleichbar mit einem Geschäftkonto bei einer Bank. Also ein extra Konto über das die Transaktionen (Ein- Auszahlung) abgewickelt werden.

Das lonht sich bei den schlechten Klammlose Preisen und den Gebühren der Bank?


.

hecke1987
19.11.2010, 19:20
Reich wirste durch Klammlose wohl eher nicht^^ Aber das eh sehr schweer geworden richtig was zu verdienen mit inet Währungen

Wegen dem EF 50.000 Anfragen kosten 5 € wenn im Verkauf von im Schnitt 8 cent pro Millionen ausgehst brauchste ca 62.5 Millionen Lose kostet also eine Anfrage 1.250 Lose.

was bei ef4lose kostet im mom kann ich net sehn scheint nen Fehler zu haben weil 50.00 Anfragen nur 100 Lose kosten soll oO

leleli
19.11.2010, 20:17
@hankfromhelvete: Du bist doch der Besitzer von losebene.de richtig?
Diese läuft doch über ebesucher, wie kann man das bewerkstelligen? Ich denke ebesucher sollte doch eine gute Währung sein, nicht?

hankfromhelvete
20.11.2010, 09:06
Ja, ist meine Seite.
Bei eBesucher brauchst du einen ST (http://st.ebesucher.de/). Ist im Prinzip das selbe wie der EF von klamm.

eBesucher sind preislich sehr stabil. Es gibt zwar mal schlagartige Kursänderungen, aber das kommt nich so oft vor. Dieses Jahr z.b. 1x von 15 auf 18€ / MIO.

Im eBesucher Forum kommt man allerdings nur schleichend an neue User, da dort nicht so viele User aktiv sind. Da ist das klamm-Forum schon ein großer Vorteil. Aber auch da kann man eBesucher-Seiten bewerben.

Vor der Entscheidung Lose, eBesucher oder doch was anderes stand ich vor ein paar Monaten auch, als ich mein Werbenetzwerk plante. Wie du in meiner Sig siehst hab ich mich für eBesucher entschieden.

Lose-Netzwerke: wie Sand am Meer
eBesucher-Netzwerke: ist mir nur eins bekannt -> meins :biggrin1:


Also es kommt ganz darauf an was du machen willst. eBesucher-Seiten gibt es nicht viele, aber die Seiten gibt es teilweise schon mehrere Jahre (losebene z.b. seit 06). Bei Lose-Seiten ist es ja eher ein kommen und gehen. Wobei es da auch einige Seiten gibt, die mehrere Jahre bestehen und noch einige bestehen werden.

leleli
20.11.2010, 11:49
Welches Vms benutzt du dazu, dieses ohne Klammbindung?

Lokutos
20.11.2010, 11:56
Ohne (Klamm)anbindung

bedeutet du möchtest unabhängig mit deiner währung oder euro etc starten

das stinknormale ist wen du irgend eine währung wie
ebesucher lose ccmiles primeras etc nutzen möchtest

hankfromhelvete
20.11.2010, 12:05
Welches Vms benutzt du dazu, dieses ohne Klammbindung?

Jepp. VMS1.2.4 ohne Klammanbindung.

leleli
20.11.2010, 14:01
Okay, also dann hab ich wenigstens jetzt schon mal eine Webseite mit Vms und kostenlosen Design: http://web115.hfm-server.de/

Jetzt möchte ich natürlich mein eigenes Design machen:

1. Ich kenne mich schon mit Photoshop/Gimp aus, aber ich habe noch nie ein Design für eine Webseite gemacht. Auf was muss man denn dabei achten?
Kennt jemand gute Tutorials dazu?

Und eine zweite Frage:

2. Wie kann ich das St mit meiner Webseite verbinden?