PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Check Statistik wird von ein paar Usern nach unten gedrückt.



Siggi84
18.11.2010, 16:31
Hallo VMS'ler :D

ich habe aktuell das Problem das 3-4 User eine V-Check Bestätigungsrate von ~30% haben. Da diese aber "Hardcore" Klicker sind (~3000 klicks tägl.) ziehen die meine Statistik ziemlich in den Keller.

Jetzt bin ich am zweifeln woran das bei den Usern liegt, da diese ~30% fast bei jedem Sponsor ist. Habt ihr eine Idee?

Angeblich haben Sie keine Scriptblocker oder ähnliches, und da ja nicht jedes Netzwerk nach IP den Reload schreibt, weiß ich gerade nicht weiter.

Bei den anderen Usern ist die Bestätigungsrate bei ca. 85%, wo ich sagen würde das ist voll in Ordnung.

Um im Vorrfeld die User zu "durchleuchten" zu können, habe ich folgendes Installiert.

- Paid4 & Auszahlungssperre, nur nach Anfrage per Supportticket wird freigeschalten

- Ländercodeaddon, um die "Auslandsklicker" im Vorfeld zu "entfernen".

Da es sich bei meiner Seite um eine reine Klickseite handelt bin ich natürlich auch auf jeden "Klick" angewiesen.

Was wäre vielleicht noch Sinnvoll zu installieren, um das Klicken besser zu überwachen ?

Habe mal gelesen das es so eine Art "Anwesenheitskontrolle" für den Klickbereich gibt! Wäre sowas Sinnvoll, und wo gibt's da was gut funktionierendes?
Da ich mir durchaus bei den 3-4 Usern vorstellen könnte, das da wer automatisch klickt !?

Da teilweise die ~300. Klicks binnen weniger Stunden passieren, was ich mir schlecht vorstellen kann, bei max_forced/text/mails 20.

Würde mich über Hilfestellungen sowie Vorschläge zur Verbesserung sehr freuen!!!

Gruß

Falk alias Siggi84

pummuk
18.11.2010, 17:01
die shcnelleste und kostengünstigste methode ist einfach die klickdatei umbenennen.. und dann schauen ob die immer nochdie alte datei aufrufen oder sofort die neue...
so habe ich etliche programmklicker geschnapt...

ansosnonsten such hier mal nach minusbanner...


300 klciks weniger stunden ist mehr als normal.....

Jenny
18.11.2010, 22:39
Klickcode oder so ähnlich heisst das von http://www.scriptshop.org hat und hält mir so einige vom Leib ebenso v-check und Minusbannersystem, Ländercode und -Sperre verstehen sich von allein

SilentRunner
19.11.2010, 09:23
siggie, meld dich mal im ICQ, mike hat da ein Captcha proggen lassen, da muss der User eine kleine Rechenaufgabe lösen

Siggi84
19.11.2010, 19:06
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Nach dem Fakeschutz habe ich gesucht, werde es mal installieren und testen !!!