PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Banner-Rota Script bzw. Progger dafür !



swinxx
16.11.2010, 14:55
Hoi,

ich bräuchte da mal ein kleines Script für meine neue Site...

Per Adminbereich möchte ich Bannerwerbung in den Header einbinden. Es sollte so sein das ich den Code eingeben kann und die Dauer der Anzeige (Tage...).

Die Rota sollte ganz normal so laufen das mit jedem öffnen der Seite irgendein Banner angezeigt wird (also wie wenn ich eine Banner-Rota von einem Sponsoren einbinde). Nach Ablauf der Buchungszeit soll der Banner dann automatisch inaktiv gesetzt werden, also nicht mehr angezeigt werden. Er sollte aber nicht ganz aus dem System verschwinden das ich ihn eventuell wieder aktivieren kann...

Weiss zufällig jmd. wo ich so ein Script finden kann ?

Falls jmd. Zeit hat mit so etwas auf die schnelle zu proggen wärd natürlich auch nice (ich zahle natürlich auch gut und brav).
Wenns so wäre das es jmd. proggt hätte ichs am liebsten gleich so das die User über ein WMS die Banner selber buchen könnten und ich diese dann nur noch im Admin freischalten müsste.
Halt so das User die Bannerwerbung buchen können, die Bezahlung per Klammlose dann gleich vornehmen können (auf EF) und nach meiner Freischaltung der Banner dann automatisch in die Rota kommt bis er nach Ablauf der Buchungszeit dann entfernt wird...

Also, noch mal zur Übersicht:

Userbereich Eingabeformular sollte folgendes beinhalten:
-Name, Mailaddy
-Bannercode (Ziel-Url & Img-Url)
-Buchungsdauer (14-90 Tage)
-Anzeige der Kosten nach Wahl der Buchungsdauer
-KID, Lose-PW usw. (was man eben zum bezahlen braucht)
-AGB akzeptiert Checkbox
-Kommentarfeld (für Infos an Admin)
...da man für die Buchung ja nich auf der Site angemeldet sein muss wäre ein Spamschutz für das Buchungsformular auch nett...

Adminbereich:
-Übersicht aller laufenden Buchungen (mit Start & Ende der Buchung, sowie KID & Mailaddy des Buchers)
-Noch nicht freigeschaltene Buchungen per Klick freischalten
-Vielleicht auch ne kleine Statistik der Gesamteinnahmen durch Buchungen

Funktionen:
-Mail an Admin nach Buchung (damit ich weiss wenns was zum freischalten gibt)
-Mail an User wenn seine Kampagne freigeschalten wurde


Also dann...
Wenn wer weiss wo ich sowas finde bidde bidde sagen !
Wenns wer proggen will einfach Preis (Klammlose, Prmera,...) schreiben.
Euro Angebote bitte nicht (siehe Forenregeln !)

bb, Swinxx

dude32
16.11.2010, 16:35
http://www.hantschel.info/it/artikel.php?id=1


Zahlungseinstellungen

Hier können Sie festlegen ob Kunden nur Views oder Klicks buchen können, oder sogar beides. Des weiteren werden hier die Daten von Paypal, Moneybookers und Exportforce gespeichert.

Sollten Sie die Zahlungsmöglichkeit via Exportforce freigeben, brauchen Sie einen Account auf http://ef.Klamm.de, dort finden Sie auch weiterführende Informationen.

Für die Zahlungsmöglichkeit über Moneybookers benötigen Sie einen ganz normalen Account auf http://www.moneybookers.de. Beachten Sie dass für jeden Geldempfang auf Moneybookers Gebühren anfallen.

Für die Zahlungsmöglichkeit mit Paypal benötigen Sie einen Business-Account auf http://www.paypal.de. Sollten Sie schon einen Basis-Account haben, können Sie diesen ohne weitere Kosten auf einen Premium-Account aufrüsten. Dieser Premium-Account ist notwendig, damit wir eine sofortige Zahlungsbestätigung bei Buchungen von Webung bekommen können. Im Paypal-Account müssen Sie jedoch noch unter "Mein Profil" > "Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung" die sofortige Zahlungsbestätigung aktivieren.


Codes

Unter dem Menüpunkt "Codes" finden Sie die Codes, die Sie benötigen um die Werbeformen auf Ihren Seiten sichtbar zu machen. Kopieren Sie den entsprechenden Code, den Sie auf Ihrer Seite einbinden möchten und fügen Sie Ihn in der HTML-Ansicht ein. Banner, Textlinks, Popups verwalten

Unter diesen Menüpunkten können Sie eigene Kampagnen anlegen, Statistiken und den Bezahlt-Status von Kampagnen einsehen. Mit "DEL", für Delete, können Sie eine Kampage löschen.

swinxx
16.11.2010, 16:49
Hmm, Euro möchte ich keine dafür ausgeben...
Aber trotzdem vielen Dank !

bb, Swinxx

dude32
16.11.2010, 18:15
such mal im klammforum nach dem script, gibt bestimmt welche die es für lose verkaufen

swinxx
16.11.2010, 18:47
such mal im klammforum nach dem script, gibt bestimmt welche die es für lose verkaufen

Ok, gute Idee, werd ich mal machen. Danke für den Tip !

bb, Swinxx

dude32
16.11.2010, 19:25
Ok, gute Idee, werd ich mal machen. Danke für den Tip !

bb, Swinxx


büdde :biggrin1: