PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tansperre von 5 auf 20 erhöhen ?



Kraemer84
05.11.2010, 19:40
Hab aus irgendeinem shop mal damals mir das autosurfaddon geholt jetzt gibt es ja die möglichkeit eine seite zu sperren nun möchte ich aber das nicht nur die letzten 5 angezeigt werden sondern insgesamt die letzten 20

ich find aber nicht die stelle wo aussagt das nur 5 tans angezeigt werden ??

weil klar


$banner = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_besuchertausch_seiten WHERE tan = '".$_GET['tan']."' LIMIT 1"));

da wird es ja reingeladen


if ($_GET['sperren'] == 'true') {...

is ja der teil dann wo dann ein Tan gesperrt wird


if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['tan']) {

hier der teil um einen gesperrten von der liste zu löschen und weiter unten nur das grundgerüst wie es ja dann in der liste dargestellt wird aber nirgendwo das es nur 5 einträge sein müssen ?

Roedertaler
05.11.2010, 20:22
Meinst Du das LKT-Autosurf Addon?

Und die Anzeige fürn Admin oder den User?


Im Text ist der Inhalt und der Inhalt macht Schlau....in deinem leider nicht!


Lg Roedertaler

Roadstar
05.11.2010, 20:51
Hi,

schau mal in die Datei topframe_betau.php, dort steht unter anderem folgendes

if ($numsites['bt_uid'] > 4 && !mysql_num_rows($tancheck)) {und

if ($numsites['bt_uid'] < 5 && !mysql_num_rows($tancheck)) {
Die beiden Zahlen einfach mal austauschen.
Keine Ahnung ob es funktioniert, aber was anderes hab ich auch nicht gefunden. :smile:

LG Roadstar

pummuk
05.11.2010, 21:18
das ist die surfbar von vms1 so ist sein nick hier... bzw. klickwarior oder so ähnlich...

ich finde leider auch ncihts.. und den kompletten code darf man hier nicht posten...

und hat nichts mit der topframe zu tun... die datei ruft man ja auf ohne die surfbar zu starten.. z.b.

Roadstar
05.11.2010, 21:26
Doch hat es, die Datei betau.php ruft die topframe auf.
Schaus dir mal an.


das ist die surfbar von vms1 so ist sein nick hier... bzw. klickwarior oder so ähnlich...

ich finde leider auch ncihts.. und den kompletten code darf man hier nicht posten...

und hat nichts mit der topframe zu tun... die datei ruft man ja auf ohne die surfbar zu starten.. z.b.

pummuk
05.11.2010, 21:37
die datei ja...

aber um die anzeige wegen der letzten angesurften seite : Autosurf Kampagnen sperren lautet: framekiller

stelle dir gerne die datei zur verfügung....

Roadstar
05.11.2010, 21:52
Hab ich doch alles :)

Aber oben bei den Codes wird es definiert, hab es eben selber getestet. :wink:

Kraemer84
06.11.2010, 09:37
Also ich meinte das in der framekiller.php anstatt 5, 20 Tans angezeigt werden ??

das man einfach auf die letzten 20 zugreifen kann und sperren kann

Roadstar
06.11.2010, 13:00
Siehe oben, einfach die 4 mit 19 und die 5 mit 20 tauschen.
Hat nichts mit der framekiller.php zu tun.

Kraemer84
06.11.2010, 17:17
hat geklappt danke:biggrin1: