PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sucher erklärung für den cache bei games



dude32
04.11.2010, 18:20
Hallo

ich habe ein Problem mit einigen Games und deren einstellungen.......
bei einigen games kann man ja keine betreibergebühr einstellen, dafür aber den cache, was meist mit 0.9 drin steht

nun beschweren sich einige user, das er schlecht eingestellt ist und zuwenig wirft
wie stellt man solche games optimal ein um ein gesundes gleichgewicht für user und webmaster herzustellen

ps: es handelt sich um fwx games (*scham*)
leider bekommt man im fwx forum fast keine hilfe

neoplacer
04.11.2010, 18:59
Hi, da hilft dir leider nur ein blick in den Quelltext um zu sehen wie er das mit dem Rand(Zufallszahl) berechnet :)

jpwfour
04.11.2010, 19:10
Siehst du, wie viel im Cache aktuell drin ist je Einsatz?
0.9 wenn es denn auch wirklich 90% entspricht sollte eigentlich schon ziemlich viel sein :wink:
Evtl. sammelt sich das aber nur an und es kommen trotzdem keine Gewinne, indem Fall hilft die Einstellung auch nicht weiter sondern man müsste wie neoplacer geschrieben hat an der Wahrscheinlihkeit der Gewinne was ändern.

Hast du eine Bilanz zu den Slots? Aus der sollte ja genau für dich ersichtlich sein, wieviel die User reinstecken und wie viel bisher gewonnen wurde. Und ich meine nicht eine Bilanz vom Slot selber sondern vom Loginskript also unabhängig vom Slotprogrammierer (die teilweise da sehr komische Sachen basteln). Wenn nicht, schnellsten anschaffen, ohne ist meiner Meinung nach keine vernünftige Einstellung der Slots möglich.