PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buguser bubu (403475)



Sam2004
02.11.2010, 08:55
Moin,

heut Morgen, nichts ahnend, hab ich meine Seite aufgerufen und hat mich fast vom Hocker gerissen..nicht noch, dass ich mich fast am Cappu verschluckt hab^^...Da gab es dann einen Losezuwachs von knapp 700 Mio.

Hier genannter User, konnte ohne Lose am Gardisten zoggn. Dabei hat er auch einen gewinn von 500 Mio gehabt und mehrere kleinere. Er hat nicht mal 100 Spiele gemacht gehabt.
Die Logs sind nicht aussagekräftig, da dort alles richtig zu laufen scheint (bis auf die 500 Mio).
Ich hab mir die User Statistiken angeschaut: 2 mal eingeloggt. Einmal bei Anmeldung und einmal gestern Nacht. Er hat auf der Seite 10 Klicks damals gemacht und das wars. Fragt sich nur, wie er zu den Mio kam, die er nicht hatte.

Flash ist unterrichtet. Sollte genannter User bei euch sein und den Gardisten im Einsatz haben, kann ich nur sagen: VORSICHT!

LG

Sam2004
02.11.2010, 12:25
Zwischenstand.

Der User hat sich bei Klamm schon gelöscht, war ja nicht anders zu erwarten.
Das "Leck" wurde auch gefunden und mittlerweile geschlossen. Der "Schatz Slot", hatte das chaos angerichtet. Besagter User hat sich mal 1 MRD Guthaben gutgeschrieben, und an anderen stellen verzockt.

Den Gardisten kann ich in Schutz nehmen, auch wenn ich es nicht "für normal" halte, dass er einfach mal so 500 Mio Gewinn ausspuckt.

Der Slot wurde inzwischen "Dank Eselfuttel" gesichert.

Da betroffener sicher mitlesen kann, freu ich mich schon auf dein nächstes wiedersehen^^

LG

*ed*
Auch wenn die Seite noch nicht 100% fertig ist (auch wenn sie seit einem Jahr am laufen ist), würd ich gern jemanden finden, der der Seite mal einen "Hardcore Fake Check" unterzieht und "mögliche" schwachstellen aufzeigt. Das ganze muss nicht umsonst sein, allerdings möcht ich da auch nur einen "Experten" ranlassen.

Bei Interesse, mir eine PN mit Vorstellungen schicken. Danke

MrRomeobln
02.11.2010, 16:02
frag doch mal den Klammuser Laemmi, er hatte mir auch schonmal in der richtung geholfen und Ihn kann ich Dir ruhigen gewissens empfehlen

Masterphil
02.11.2010, 20:49
Die Slots kannst du alle selbst prüfen und gegebenenfalls um die fehlende Prüfung erweitern.

Dazu gibts genug hier im Forum.

MfG

Sam2004
02.11.2010, 20:56
Die Slots kannst du alle selbst prüfen und gegebenenfalls um die fehlende Prüfung erweitern.

Dazu gibts genug hier im Forum.

MfG
Wie soll ich die denn Prüfen, wenn ich A) nicht weiß wie, B) mit was und C) wo ich "Werkzeug" dafür herbekomme^^

Das ist es natürlich ein leichtes auf das Forum zu schieben...sehr hilfreich :rolleyes:

Mittlerweile wird die Seite ja gecheckd.

LG

Masterphil
02.11.2010, 21:46
Es gibt hier mehrere Threats wo das entlarven ausperren melden und prüfen von Bugusern diskutiert wird. Die Lösungen sind ziemlich einfach, man schau ob die Einsätze geprüft werden und wenn nicht kommt halt der Sicherungs-Schnipsel.

Das benötigt keine Werkzeuge und auch kein besonderes Wissen.

Wäre ich nicht zu faul für andere zu suchen hätte ich dir auch den Threat rausgesucht, da ich darin selbst aktiv war.

MfG

Sam2004
03.11.2010, 08:44
Wäre ich nicht zu faul für andere zu suchen hätte ich dir auch den Threat rausgesucht, da ich darin selbst aktiv war.
Ja PAPA :rolleyes:

:biggrin1: