PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerke mit neuen Spielregeln / Kategorie *Gehts noch?*



Sam2004
30.10.2010, 21:47
Abend,

so langsam bin ich doch etwas entnervt. Kaum ist mal ne Woche Ruhe, wird der nächste Schlag ausgeholt und verteilt.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Scheiss.

Meine Seite wurde von Lose-Ads-eu einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt, weil ich (achtung jetzt kommts), AUF MEINER BETTELSEITE, einen Layer von Advert drin hab...das der nicht sonderlich beliebt ist, ist ja eine Sache, die andere aber, seit wann muss sich eine Seite vom Netzwerk vorschreiben lassen, was sie einzubauen hat und was nicht? Was ist da mit den AGB? Ich kann da in diesen nichts entdecken, dass einfach mal so wegen einem Layer die Seite gesperrt wird. Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los.

Vor allem, wat hat der Kampagnenabbau als solches damit zu tun?
NICHTS!!!
Einfach nur frech...

Um gleich zum springenden Punkt zu kommen, kennt noch jemand ein Netzwerk, dass genauso geniale Vorgehensweise hat, oder ein Problem mit dem Layer Anbieter?

Zig Lose Seiten und Webmaster verarschen gerade in der Losewelt bis zum geht nicht, und dann wollen (manch) Netzwerke den Heiligen Samariter spielen oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein, und dieses mal bin ich echt angefressen. Nicht das man als irgendwelchen Erneuerungen bezüglich Tracking etc. ausgeben und integrieren muss, da wird noch weitervermarktet und kein Schwein legt die Karten auf den Tisch.

Um das mal vorweg zu nehmen, mir gehts nicht um die verlorenen Lose an sich, sondern die Art und Weise, wie manche glauben ihr Recht durchsetzen zu können!

Mal immer schön sachte und geschmeidig bleiben. Schliesslich sind wir WEBMASTER es, die User dazu animieren teilweise den Rotz zu klicken, um EURE EINNAHMEN zu generieren...

GEBEN UND NEHMEN, und nicht nur nehmen und verarschen.

Schönen Sonntag!

LG

hankfromhelvete
30.10.2010, 22:08
Hab vor ein paar Tagen auch nen Newsletter bekommen, indem darauf hingewiesen wurde, dass Seiten, die Advert Layer abbauen, gesperrt werden oder so in der Art. Weiß jetzt aber nicht mehr welches Netzwerk das war.

DJschatz27
30.10.2010, 22:38
Ja das hab ich auch gelesen aber wenn die es so wollen ist es besser den sponsor zu löschen sollen die doch sehen wo den ihre werbung abgebaut wird

Everlast3310
30.10.2010, 22:42
Werben4lose und megapaid.de verbieten dies ebenfalls

Guten Tag,

Nach mehreren Beschwerden vieler User und Webmaster brachten die Einblendungen von Advert Layer meist durch versteckte Iframes die den Browser und Pc vieler User unnötig zum erliegen. Grund sind die versteckten Iframes.

Daher ist es ab sofort nicht mehr gestattet, Webseiten zu bewerben, die diesen Layeranbieter auf Ihrer beworbenen Webseite einbinden.

Zukünftige Werbebuchungen, die nach der Prüfung und Freischaltung durch uns, diesen Layer nachträglich einbauen, werden ersatzlos gelöscht.

Alle bisherigen Werbebuchungen werden die Tage überprüft und storniert durch mich.

Bei dieser Maßnahme handelt es sich ausschließlich um den Anbieter Advert-Layer.de

Diese Maßnahme wird leider nötig, nach dem sich mehrere Webmaster und User immer wieder über diesen Layeranbieter beschwert haben.

Im Klammforum kann man mehr nachlesen dazu.


Mit freundlichen Grüßen

R. Olbrich
http://www.megapaid.de (http://www.megapaid.de/)
http:://www.werben4lose.de

Kraemer84
30.10.2010, 22:44
Abend,

so langsam bin ich doch etwas entnervt. Kaum ist mal ne Woche Ruhe, wird der nächste Schlag ausgeholt und verteilt.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Scheiss.

Meine Seite wurde von Lose-Ads-eu einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt, weil ich (achtung jetzt kommts), AUF MEINER BETTELSEITE, einen Layer von Advert drin hab...das der nicht sonderlich beliebt ist, ist ja eine Sache, die andere aber, seit wann muss sich eine Seite vom Netzwerk vorschreiben lassen, was sie einzubauen hat und was nicht? Was ist da mit den AGB? Ich kann da in diesen nichts entdecken, dass einfach mal so wegen einem Layer die Seite gesperrt wird. Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los.

Vor allem, wat hat der Kampagnenabbau als solches damit zu tun?
NICHTS!!!
Einfach nur frech...

Um gleich zum springenden Punkt zu kommen, kennt noch jemand ein Netzwerk, dass genauso geniale Vorgehensweise hat, oder ein Problem mit dem Layer Anbieter?

Zig Lose Seiten und Webmaster verarschen gerade in der Losewelt bis zum geht nicht, und dann wollen (manch) Netzwerke den Heiligen Samariter spielen oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein, und dieses mal bin ich echt angefressen. Nicht das man als irgendwelchen Erneuerungen bezüglich Tracking etc. ausgeben und integrieren muss, da wird noch weitervermarktet und kein Schwein legt die Karten auf den Tisch.

Um das mal vorweg zu nehmen, mir gehts nicht um die verlorenen Lose an sich, sondern die Art und Weise, wie manche glauben ihr Recht durchsetzen zu können!

Mal immer schön sachte und geschmeidig bleiben. Schliesslich sind wir WEBMASTER es, die User dazu animieren teilweise den Rotz zu klicken, um EURE EINNAHMEN zu generieren...

GEBEN UND NEHMEN, und nicht nur nehmen und verarschen.

Schönen Sonntag!

LG

Echt ich denke das ist ein allgemeines Thema das man einfach - was ich vorher schonmal gesagt hab - differenziert werden muss

Ein allgemeiner Test für Wnw und loseseiten wäre mittlerweile angebracht

weil ehrlich wenn es um user geht dann prüfen viele (vllt auch aus langeweile)über 10 ecken ob der user in ordnung ist etc

ABER MAL EHRLICH !!

wer überprüft den groß die seitenbetreiber ?

klar es gibt dann mal allgemeine bewertungen - so - was für ein gewicht haben diese bzw warum muss man erst auf eine freischaltung warten ? bei loseseiten ist das nicht so

und wenn man so wie ich zb jemand ist der viel mit dem pc arbeitet (nicht nur loseseiten) da ist kein problem schnell diskussionen zu führen, lösungsvorschläge zu setzen, reaktion abzuwarten, und aus ergebnissen resultate zu ziehen...

also sam da kann ich dich sehr gut verstehen weil es definitiv einen unterschied gibt zwischen seitenbetreibern und kindern..

wo ich zb dafür wäre das eine altersprüfung für die scriptfreigabe wichtig wäre ... was die meisten aber nicht machen weil die nur verdienen wollen

"ja genau dich mein ich der gewissenslos scripte freigibt an menschen die es weder ernst meinen noch sich gedanken über die konsequenzen machen"

Everlast3310
30.10.2010, 22:49
wo ich zb dafür wäre das eine altersprüfung für die scriptfreigabe wichtig wäre ... was die meisten aber nicht machen weil die nur verdienen wollen

Wofür soll das gut sein? Verstehe ich erlich gesagt nicht und weis auch nicht was du mit Scriptfreigabe meinst.
Altersüberprüfung? Macht nur sinn, wenn man in Euro auszahlt, wobei man aber erst ein Konto mit 16 eröffnen kann und man somit bedingt geschäftsfähig ist. Verstehe deinen Vorschlag nicht wirklich.

Kraemer84
30.10.2010, 22:57
Ja sorry ich muss da aufpassen das ich nicht ot geh also was ich damit sagen will ist einfach nur das das es leider zu oft dazu kommt das wnw/loseseitenbetreiber einfach von heute auf morgen ihre agb ändern

als betreiber steht man dann aber da, muss dann unter 20 sinnlosen newsletter (und über 50 Netzwerken!) genau auf diesen einen newsletter achten wo die kleinigkeit geändert wird

jetzt ist mal die rechtsfrage offen ... geht das einfach so wenn man vorher einen "Vertrag" abgeschlossen hat das derjenige Vertragsgeber seinen Vertrag mit dem Kunden ständig ändern darf ?

altersfreigabe einfach nur aus dem grund das ein großer teil schonmal ausgeschlossen ist weil sorry wenn ein 16 jähriger eine agb erstellt das man sich erst mit 18 erst registrieren darf.... ?

*edit

Ein weiterer Punkt ist ja der Unterschied zwischen unseren Mitbetreibern aus Österreich/Schweiz die sich keine gedanken machen müssen über Steuern .. aber wenn derjenige aus deutschland stammt muss man das als nebenverdienst anmelden und mit 16 (Teil)selbständigkeit ?

Everlast3310
30.10.2010, 23:02
Jetzt verstehe ich :-)

Das mit der AGB geht leider einfach so, solange der User darüber informiert wird.

Kraemer84
30.10.2010, 23:04
Jetzt verstehe ich :-)

Das mit der AGB geht leider einfach so, solange der User darüber informiert wird.

..ist aber dazu gezwungen diesem "Zustand" aber zuzustimmen (bei manchnen scripten läuft die agbbestätigung automatisch wo man nichtmal die möglichkeit hat auszuzahlen und seinen account zu löschen weil das script das nicht zulässt ?)

und Info kommt nicht immer an (Spamverdacht Mail kommt einfach nicht an etc)

Muecke
30.10.2010, 23:32
hmm also ich als Werbenetzwerkbetreiber verstehe die Reaktion seitens Lose-ads.eu gar nicht.

klar hatte Advert-layer mal scheisse gebaut (ob es noch so ist weiss ich nicht) aber das man deswegen eine Seite von nem Webmaster löscht der mit dieser scheisse nichts zu tun hat verstehe ich nicht.

"Sponsoren" Agb gut, die kann man diesbezüglich ändern das diese keine Kampagnen buchen wo advert-layer eingesetzt wird (siehe weltcity.com) das finde ich auch okay aber was hier der Fall ist geht nicht.

denn wir Netzwerkbetreiber sind auf die Webmaster und User die bei diesen klicken angewiesen. denn was ist ein Netzwerk ohne Seiten welche Werbung abbauen.

LG Muecke : >

Sam2004
30.10.2010, 23:39
@DJSchatz,
genau das passiert bei mir auch, weil ich nicht einsehe, wegen jeden Pfurz zu springen. Da wird die AZ Höhe angepasst, weil der Losekurs mies ist. Vllt sollten sich gerade mal die Netzwerkbetreiber hinterfragen, warum das so ist, mit ein wenig Glück, kommen sie von allein drauf.

@Everlast,
danke für Info. Den hab ich nie eingebaut oder aktiviert. Nach der Aktion die er mit seinen EuroNetzwerken gerissen hat, war der für mich gestorben.

Was die AGB angeht, hast sicherlich recht, auch wenns nur um Lose geht, besteht da immerhin eine "Informationspflicht". Und Änderungen, sofern sie denn auch in den AGB vorgenommen wurden, haben die Webseitenbetreiber bis zu 14 Tage Zeit darauf zu reagieren...aber das ist nicht der Punkt!
Hier wird wegen ?NEID? , Seiten aus dem Verkehr gezogen, wo nicht mal ein Bruchteil an Views generiert wird. Laut Medias stehen da bis zu 1 Mio views PRO TAG zu buche...ich hab nicht mal 300 davon gemacht.
Bremst ihn das in irgendeiner Art und Weise aus?
Webmaster die von ihm beschissen werden, gehen auch nicht gegen ihn vor, sondern lassen ihn schalten und walten.

Kanns nicht nachvollziehen.

@Kraemer,
eine Alterfreigabe bringt auch nichts. Diese sagen auch nichts über die Kaufmännischen Möglichkeiten und Wirtschaftliches Denken aus.
Man kann die heutigen Seiten- und Netzwerkpleiten schon gar nicht mehr zählen. Lose Layer und Maxi Klicks sind doch genauso ein Beispiel.

Wenn der Admin von heute auf Morgen die AGB einfach so ändert, ohne Infos, und nicht das Guthaben auszahlen möchte, weil AZ Grenze nicht erreicht ist (mal davon abgesehen das das völligst unerheblich ist), kann man ihn dennoch die WBZ aufn Hals schicken. Wenn ich so Sachen lese von wegen "Nicht komerziell oder Gewinnbringend", dann fangen sogar die Hühner an zu lachen! ...und das FA erst recht.

Der Osterhase ist nicht TOT!

Sam

*ed*
Muecke trifft es genau auf den Punkt, was ich aber auch schon im Anfangspost geschrieben hatte!
Kein KLICK, keine EINNAHMEN!

DJschatz27
31.10.2010, 01:07
Ich frag mich was soll das den bei Lose-ads.eu bringen so vergraueln sie doch die webmaster oder seh ich da was falsch?

Weil Sperren die die webmaster fällt ja bei den der gewinn weg vom klicken also ich finde es persönlich quatsch sowas zu machen da lösch ich mich da lieber

Benni125
31.10.2010, 02:06
Paid4 geht immer mehr vor die Hunde. Und je mehr sich einige Leute anstrengen das zu ändern, desto schlimmer wird es.

Kollektiv gegen ein Netzwerk vor zu gehen, in dem man die Webmaster, die Kunden bei diesem Netzwerk sind, aus zu schließen ist nicht nur eine Frechheit, sondern auch ein Gesetzesverstoß. Und darum geht es doch bei dieser Aktion. Webmaster von dem vermeintlich bösen Netzwerk weg zu holen. Ich möchte dabei niemanden in Schutz nehmen. Ich habe von Advert gelesen. Bei Klamm glaube ich. Natürlich ist das scheiße, aber letztlich doch immer noch die Entscheidung der Webmaster und zu letzt auch der User, die das indirekt unterstützen (konsumverhalten).

Aber um das alles noch einmal zu verdeutlich:
Apple kann niemanden den Kauf eines I-Phones verbieten, nur weil der jenige einen PC statt einen Mac hat. (Auch wenn das Apple bestimmt sich heimlich wünscht ^^)

Ich glaube um dem verfall der Paid4-Szene entgegen zu wirken, sollten gute Seiten viel mehr aus gezeichnet werden, um das Konsumverhalten der User doch ein wenig zu steuern. Aber das reicht schon wieder für einen eigenen Thread ^^

Grüße
Benjamin

Kraemer84
31.10.2010, 10:38
Ich frag mich was soll das den bei Lose-ads.eu bringen so vergraueln sie doch die webmaster oder seh ich da was falsch?

Weil Sperren die die webmaster fällt ja bei den der gewinn weg vom klicken also ich finde es persönlich quatsch sowas zu machen da lösch ich mich da lieber

Wenn man nicht gesperrt wäre... das is ja das was ich ja mein

ich denke echt das manche darauf spekulieren das das Guthaben nicht mehr abgeholt wird

was aber auch tatsache ist bei einigen die anfangen netzwerke oder loseseiten zu betreiben da sind die agb am anfang noch nicht so ausgereift und vielleicht ist das ja aus einem Vorfall raus passiert ?

trotz allem ist es nicht fair einfach so zu sperren da find ich es beim nm script gut da können ja auch einzelene Abbaukampagnen gesperrt werden (kenns weil ich selber mal für eine art gesperrt war :biggrin1:)

riwasch
31.10.2010, 10:39
Abend,

so langsam bin ich doch etwas entnervt. Kaum ist mal ne Woche Ruhe, wird der nächste Schlag ausgeholt und verteilt.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem Scheiss.

Meine Seite wurde von Lose-Ads-eu einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt, weil ich (achtung jetzt kommts), AUF MEINER BETTELSEITE, einen Layer von Advert drin hab...das der nicht sonderlich beliebt ist, ist ja eine Sache, die andere aber, seit wann muss sich eine Seite vom Netzwerk vorschreiben lassen, was sie einzubauen hat und was nicht? Was ist da mit den AGB? Ich kann da in diesen nichts entdecken, dass einfach mal so wegen einem Layer die Seite gesperrt wird. Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los.

Vor allem, wat hat der Kampagnenabbau als solches damit zu tun?
NICHTS!!!
Einfach nur frech...

Um gleich zum springenden Punkt zu kommen, kennt noch jemand ein Netzwerk, dass genauso geniale Vorgehensweise hat, oder ein Problem mit dem Layer Anbieter?

Zig Lose Seiten und Webmaster verarschen gerade in der Losewelt bis zum geht nicht, und dann wollen (manch) Netzwerke den Heiligen Samariter spielen oder was?

Mir fällt dazu nichts mehr ein, und dieses mal bin ich echt angefressen. Nicht das man als irgendwelchen Erneuerungen bezüglich Tracking etc. ausgeben und integrieren muss, da wird noch weitervermarktet und kein Schwein legt die Karten auf den Tisch.

Um das mal vorweg zu nehmen, mir gehts nicht um die verlorenen Lose an sich, sondern die Art und Weise, wie manche glauben ihr Recht durchsetzen zu können!

Mal immer schön sachte und geschmeidig bleiben. Schliesslich sind wir WEBMASTER es, die User dazu animieren teilweise den Rotz zu klicken, um EURE EINNAHMEN zu generieren...

GEBEN UND NEHMEN, und nicht nur nehmen und verarschen.

Schönen Sonntag!

LG

Punkt 1:
Die Seite wurde nicht einfach mal so gesperrt, es gingen vorab INFOS raus, welche jedoch einfach ignoriert wurden! Den Vorwurf *einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt*, lasse ich demnach so nicht gelten.
Punkt 2:
Dieser Beitrag spiegelt genau das wieder, was im Supportticket bereits annäherd geschrieben wurde. Nämlich rechhaberische, dümmliche, freche und vor allem zum größten Teil falsche Tatsachen, betreffend der Seitensperre! (Dies sagt ja auch schon dieser Satz treffend aus:
***Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los***
Punkt 3:
Zuerst mal schön vor der eigenen Haustür kehren (den Dreck allerdings dann nicht dem Nachbarn vor die Tür schmeissen!) - (Bewertung Klamm vom 05.10.2010) -

riwasch
31.10.2010, 10:45
hmm also ich als Werbenetzwerkbetreiber verstehe die Reaktion seitens Lose-ads.eu gar nicht.

klar hatte Advert-layer mal scheisse gebaut (ob es noch so ist weiss ich nicht) aber das man deswegen eine Seite von nem Webmaster löscht der mit dieser scheisse nichts zu tun hat verstehe ich nicht.

"Sponsoren" Agb gut, die kann man diesbezüglich ändern das diese keine Kampagnen buchen wo advert-layer eingesetzt wird (siehe weltcity.com) das finde ich auch okay aber was hier der Fall ist geht nicht.

denn wir Netzwerkbetreiber sind auf die Webmaster und User die bei diesen klicken angewiesen. denn was ist ein Netzwerk ohne Seiten welche Werbung abbauen.

LG Muecke : >

Zur Info:
Die Seite wurde nicht gelöscht, sondern lediglich temporär gesperrt!
Dies geschah auch nicht einfach willkürlich, sondern hat seine guten Gründe.

riwasch
31.10.2010, 11:04
also sam da kann ich dich sehr gut verstehen weil es definitiv einen unterschied gibt zwischen seitenbetreibern und kindern..

wo ich zb dafür wäre das eine altersprüfung für die scriptfreigabe wichtig wäre ... was die meisten aber nicht machen weil die nur verdienen wollen

"ja genau dich mein ich der gewissenslos scripte freigibt an menschen die es weder ernst meinen noch sich gedanken über die konsequenzen machen"

ääähm, bin ich dann mit meinen 60 Jahren vielleicht noch zu jung, oder gar noch ein Kind!?
Ich mache mir im Gegensatz zu anderen, sehr wohl Gedanken darüber, was ich mache, "bevor"
ich etwas mache.

Sam2004
31.10.2010, 11:28
Punkt 1:
Die Seite wurde nicht einfach mal so gesperrt, es gingen vorab INFOS raus, welche jedoch einfach ignoriert wurden! Den Vorwurf *einfach mal so ohne irgendein Kontakt gesperrt*, lasse ich demnach so nicht gelten.
Punkt 2:
Dieser Beitrag spiegelt genau das wieder, was im Supportticket bereits annäherd geschrieben wurde. Nämlich rechhaberische, dümmliche, freche und vor allem zum größten Teil falsche Tatsachen, betreffend der Seitensperre! (Dies sagt ja auch schon dieser Satz treffend aus:
***Riwasch hab ich natürlich das passende Ticket geschickt, iwann gehts echt los***
Punkt 3:
Zuerst mal schön vor der eigenen Haustür kehren (den Dreck allerdings dann nicht dem Nachbarn vor die Tür schmeissen!) - (Bewertung Klamm vom 05.10.2010) -1. Das kann ich zumindest noch korrigieren, da der "tolle" NL in Abteilung SPAM gelandet ist! Davon abgesehen, klapper ich nicht jeden Tag meine Emails ab.
2.
Sicher bin ich frech geworden. Seit wann muss ich mir vorschreiben lassen, was ich in MEINE SEITE einbaue? Was hat das mit den Kampagnenabbau zu tun? NICHTS!
Das ist einfach nur armselig am längeren Hebel zu sitzen und einfach mal so die Seite zu sperren, DIE NICHT MAL GEGEN DIE AGB VERSTOßEN HAT!
Und statt dich mal per Ticket zu der Sache zu äußern, kommt nichts, genau wie hier!
3.
Hast du kein Plan um was es da ging, 2. haben gewisse User ein Problem mit meiner Art, weil ich mich nicht hinstelle, zig Milliarden in MEINE SEITE investiere und dann von manch "Super User" belehren lassen muss, wie ich MEINE SEITE zu führen oder zu gestalten habe!
Wer ein Problem mit mir hat, der kann sich abmelden und fertig. Man muss da nicht eine Sinnlose Diskussion vom Zaun reissen, noch Kindisch werden und eine Bewertung abgeben, die unterstes Kiga Niveau mit sich trägt. Und zum diesem Thema noch; schau dir mal den gegenüber an, der die Bewertung abgegeben hat, dann widerlegt sich die These von alleine, dass "ER" von sich selbst auf andere schließt.
Ich hab 241 "zufriedene User", die zwischen 200k und 500k Klicks pro Monat generieren, allein das letzte Jahr 5 MILLIARDEN ausgezahlt! Ich denke das spricht eine deutliche Sprache!
Und da soll ich auf einen User was geben, der so ein schwachsinn vom Stapel lässt? Sicherlich nicht!

Um das ganze zum Ende zu bringen: Zahl mir meine Lose aus, dann kannst meine Seiten löschen!
Es gibt Netzwerke, auf die kann ich verzichten, DU, bist eins davon.

LG

riwasch
31.10.2010, 12:14
1. Das kann ich zumindest noch korrigieren, da der "tolle" NL in Abteilung SPAM gelandet ist! Davon abgesehen, klapper ich nicht jeden Tag meine Emails ab.
LG



Das "freche" DU überlese ich mal hier genauso, wie in den Tickets!
Doch bevor ENDE hier noch kurz:

Ich habe mich sehr wohl über Ticket, als auch hier dazu geäußert. Doch sehe ich nicht ein, aber- und abermal alles doppelt und dreifach durchzukauen, nur weil einer (was ja letztendlich nun durch diesen Satz
- Das kann ich zumindest noch korrigieren, da der "tolle" NL in Abteilung SPAM gelandet ist! Davon abgesehen, klapper ich nicht jeden Tag meine Emails ab -
zugegeben wurde, anscheinend nicht in der Lage ist seinen E-Mailaccount zu überblicken!?
Erst nach Seitensperre kam dann anscheinend der Gedanke:
War da vielleicht mal was, von dem ich wissen sollte??
Doch anstatt sich höflich zu erkundigen, weshalb die Seite eigentlich (obwohl bereits aus der Sperrinfo ersichtlich) gesperrt wurde, kam ausser rotzfrechem Ticket, nicht einmal der Hauch einer anständigen Anfrage!
Auch nachdem nun teilweise eigene Fehler, was die Infos betrifft eingestanden wurden, ändert sich der Ton nicht.
Da auch nicht zu erwarten ist, dass sich das ändern wird, werde ich mich nun tatsächlich nicht mehr dazu äußern.

NUN ENDE

Sam2004
31.10.2010, 13:13
Und das gibt Dir weiterhin das Recht einfach die Seite zu sperren?

Wie wäre es mal mit einer "persönlichen" Anfrage, statt einfach die Seite wegen einen persönlichen Problem des Layer Anbieters zu stellen?

Dafür sind wir uns wieder zu fein, Hebel umlegen und einfach die Seite zu sperren ist ja leichter und muss mein großes taraa machen.

SO WIE ES IN DEN WLAD SCHALLT, so kommt es zurück und nicht anders!

Und damit ist das Thema ebenfalls gegessen. AZ hab ich beantragt, danach wird das "Super Tolle Netzwerk" aufn Mond geschossen.

Und wenn den Mods beliebt, können sie den thread schließen.
Ich bin nicht dafür, solch Sandkasten geschichten in der Öffentlichkeit auszutragen, aber anders findet man ja manchmal kein Gehör.

Hier gehts auch nicht um die Lose, sondern um die Art und Weise, wie manch Netzwerkbetreiber meinen, mit den Webmaster von Seiten umgehen zu müssen.
Wenn ich ein Problem habe, und dieses berechtigt ist, TRETE ich den gegenüber auf die Füße!
Ich bin nicht einer der kleinen Webmaster, die sich alles gefallen lassen, sondern sich auch mal gehör verschaffen, damit auch mal gewisse Grenzen aufgezeigt werden.

ENDE

Sam

Sebmaster
31.10.2010, 19:39
Du hast die Möglichkeit, bei einer AGB Änderung, die !"zu deinem Nachteil"! erfolgt, eine außerordentliche Kündigung zu beantragen. Das Guthaben muss dabei vollständig ausgezahlt werden.

Wie immer, keine Rechtsberatung, nur meine persönliche Meinung (die ich immer wieder wiederhole:biggrin1:)

Zum Vorschlag mit der Seitenprüfung:
Not gonna happen.
Das Problem ist, dass ein "Test" zu subjektiv ist. Abgesehen davon sprießen Werbenetzwerke und Seiten aus dem Boden wir Pilze. Da alle zu bewerten, selbst wenn es nach einem fixen Ja/Nein-Fragebogen wäre, dürfte Ewigkeiten dauern.

Zum Newsletterproblem:
Ich kapier nicht, was viele Werbenetzwerke davor haben. Ich bin nicht bei vielen Werbenetzwerken angemeldet (vl. 4 oder so; aus ehemaligen Zeiten), aber ich hab einen drin, der mir immer auf die Nerven geht.
Nicht, dass die Werbung in einer Fußnote oder so drin ist, damit hab ich kein Problem, aber wenn das "Kampagnenbenachrichtigung"-Häkchen verbuggt ist und dann noch ein Newsletter kommt, weil der Webmaster eine Ach-so-geniale Aktion abgestaubt hat, bin ich schon leicht sauer.
Da bin ich allerdings nicht wirklich informiert, wie das mit der Rechtslage aussieht. Man darf zwar Benachrichtigungen verschicken, wenn man das explizit in die AGB reinschreibt, ob das rechtens ist, bin ich mir aber nicht sicher.

Zum Alter:
Wie bereits gesagt, hat das Alter wohl kaum etwas mit wirtschaftlichen Denken und Umgang zu tun. Sieht man ja auch bei M *hust, hust* B.

Mein Wort zum Sonntag.

(Der Post war nur generell zum WNW-Problem. Nicht spezifisch auf/an irgendwen gerichtet.)