PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface liest Paid Mail nicht richtig ein



russenmafia
25.10.2010, 01:50
Nach dem ich jetzt einige Zeit hier im Forum erfolglos gesucht habe hier meine Frage an die Profis.

Ich hab mehr Interfaces installiert.

Ich hab bei allen (auch stg) das Problem das beim aktivieren des Cron zwar dieser abgeschlossen wird und mir die Banner und Mailakampagnen angezeigt werden im Adminforce kann ich aber nur die Banner und Traffic Kampagnen ansehen.



In der Übersicht wird mir angezeigt das z.B. 129 Paid Mails eingelesen wurden wenn ich aber auf Anzeigen klicke wird mir nichts angezeigt.

Bei selben Sponsor funktioniert das Einlesen der Banner und Paidlinks aber ohne Probleme.

Auch der User bekommt dementsprechend keine Mails angezeigt.

Auch einen Automailer habe ich inzwischen eingesetzt der keine Veränderun brachte.


Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Viele Dank für die Hilfe

didith1207
25.10.2010, 03:49
Hast du alle Updates für Paidmails hochgeladen?

Das Vms ist in der Grundstrucktur nicht als Paidmailer gedacht ohne diese updates gehen paidmails also nicht ;)

auron2008
25.10.2010, 06:20
ALTER TABLE `vms_gebuchte_werbung`(
`gueltig` int(20) NOT NULL,
`beschreibung` varchar(150) default NULL,
`mailtext` varchar(250) default NULL)


mal aisführen. Diedrei Spalten fehlen beim vms.

didith1207
25.10.2010, 08:48
@auron2008 dein post ist total unnötig da in den updates für paidmails alle auszuführenden sql befehle drinnen sind und du nichtmal die hälfte davon gepostet hast,....

auron2008
25.10.2010, 10:30
Sry, aber bei mir stand es nirgends drinne und ich hatte dieses Problem auch.

russenmafia
25.10.2010, 11:39
Vielen Dank für die Hilfe.

Ja wenn man weiß wo man den Hebel ansetzt dann ist es gleich viel leichter.

Klappte jetzt ohne Probleme