PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Paid4 Kaufen ?



nabil
24.10.2010, 15:58
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob man sich eine Paid4 Seite kaufen kann ohne das man irgendwas Umprogrammieren brauch.

Die Paid4 Seite sollte beinhalten :

Design
User Bereich
Admin Bereich
Tracking
Bonusaktionen ( Normal und Sofortaktionen )
für Teilnahmen keine Punkte sonder € beiträge z.b von 0,02 - 1,25€ pro Anmeldung.

Wenn man sich sowas kaufen kann woher ?
Oder kann man einen Programmierer beauftragen, dass zu machen. Natürlich wird gezahlt^^

Und wieviel müsste man Investieren ?

FloMK
24.10.2010, 16:40
Edit by Masterphil

Grund: Keine Euro Angebote

cesar
24.10.2010, 18:48
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob man sich eine Paid4 Seite kaufen kann ohne das man irgendwas Umprogrammieren brauch.

Die Paid4 Seite sollte beinhalten :

Design
User Bereich
Admin Bereich
Tracking
Bonusaktionen ( Normal und Sofortaktionen )
für Teilnahmen keine Punkte sonder € beiträge z.b von 0,02 - 1,25€ pro Anmeldung.

Wenn man sich sowas kaufen kann woher ?
Oder kann man einen Programmierer beauftragen, dass zu machen. Natürlich wird gezahlt^^

Und wieviel müsste man Investieren ?


Gibt einige die sowas anbieten, allerdings bist da meist im zweistelligen tausenderbereich.

Ausser du findest nen dummen der es dir billiger macht ;)


mfg

Lokutos
24.10.2010, 18:52
@nabil suchst du nun hier ne person

oder klärst du es jetzt bei mir per pn ab ?

nabil
24.10.2010, 20:05
Lokutos (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2422) ich habe dir dazu geschrieben dass ich mich bei dir melde sobald ich es vor hab.

Und dieses Thread habe ich nur erstellt um mein Wissen zu erweitern ^^

swinxx
25.10.2010, 14:59
Also sowas erstellen lassen kann schon mal was kosten ! Ist im Normalfall nicht günstig.

Eine Möglichkeit wäre zwar bisschen rumzuschauen ob jmd ein ganzes bereits aktives Projekt abgibt, aber das is halt dann nicht wirklich was eigenes und bringt auch meistens ein paar Problemchen mit sich wenn man eines von jmd fremden übernimmt.
Kommt auch bisschen drauf an wie erfahren man dahingehend ist...ich würde kein aktives Projekt übernehmen wenn es an Erfahrung mit solchen Projekten mangelt (wobei dann ein grosser Geldbetrag für eine neuerstellung auch bedenklich wäre).

bb, Swinxx