PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das tolle CRON Problem!



general2811
19.10.2010, 03:54
moin,
wenn ich etwas ungehalten wirke dann möchte ich mich im vorfeld dafür entschuldigen!
hab das ganze forum durchforstet und werd hier bald wahnsinnig mit dem mist!
hab mir das script von hier geladen alles eingebaut, stg interface besorgt, cron laufen lassen anzeigen kommen was an banner oder textlinks da ist nur bucht hier keiner was ein, hervoragend!
getestet mit hplose und dem stg interface, allow_url_fopen ist aktiv.
wenn er dann mal was an textlinks einbucht kommen die zwar im usermenue zum klicken allerdings kommt dann ein netter 404 fehler.
es haben ja mittlerweile mehrere das problem und es hatt auch anscheinend jeder gelöst bekommen, warum schreibt man dann den lösungsweg nicht mit ins forum:rant::rant:??
ich brauch unbedingt hilfe und es soll keiner kommen mit "ja mach ich dir allerdings kostet dich das nen ganzen a****h lose!
danke schonmal!!

hankfromhelvete
19.10.2010, 06:55
Ganz ruhig :wink:

Steht das IF auf Einbuchen bzw. Anzeigen/Einbuchen?
Werden Kampagnen in vms_gebuchte_werbung eingetragen?

Was den 404-Feher betrifft. Prüfe mal ob die pl.php korrekt hochgeladen wurde und ob diese auch korrekt verlinkt ist (unter Paidlinks).

general2811
19.10.2010, 14:23
DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!
Steht das IF auf Einbuchen bzw. Anzeigen/Einbuchen? - JA
Werden Kampagnen in vms_gebuchte_werbung eingetragen? - ????
die pl.php gibt es nicht in dem stg zumindest kann ich nichts finden wo ist die??

jpwfour
19.10.2010, 15:01
...
Werden Kampagnen in vms_gebuchte_werbung eingetragen? - ????


Im PHPMyAdmin die Tabelle vms_gebuchte_werbung anklicken, dann auf "Anzeigen" um alle Datensätze einsehen zu können oder "Suche", um bspw. nur nach einem bestimmten Sponsor zu suchen.


...
die pl.php gibt es nicht in dem stg zumindest kann ich nichts finden wo ist die??


wenn er dann mal was an textlinks einbucht kommen die zwar im usermenue zum klicken allerdings kommt dann ein netter 404 fehler.

pl.php wäre im Hauptverzeichnis des VMS, bzw. du müsstest ja das Textlinkaddon installiert haben?

WO genau kommt der 404 Fehler, also die ganze Seite, im Vergütungsframe, im Frame, in dem die Werbung angezeigt werden sollte etc.

general2811
19.10.2010, 15:27
jab das ganze wird eingebucht hier mal ein bild der vms_gebuchte_werbung:
http://www.vms1.de/?img=vms_gebuchte_werbung0gb.jpg

hier das Textlinkaddon, jab is installt:
http://www.vms1.de/?img=textlinkaddonkdt.png

der 404 fehler kommt sofor nach dem ich draufklicke!

die seite: lose-holen.de

SilentRunner
19.10.2010, 15:46
existiert denn die pl.php im Hauptverzeichnis?

general2811
19.10.2010, 16:52
ich denk nicht, nein!
http://www.vms1.de/?img=123wia.jpg

warum das und wo bekomm ich die her?!?

SilentRunner
19.10.2010, 17:20
vergessen hoch zu laden......den Rest haste ja eingebaut

die topframe passend dazu fehlt auch

general2811
19.10.2010, 17:30
ich denk mal ich brauch die pl vom textlinkscript???

SilentRunner
19.10.2010, 17:43
da sollten beide dateien dabei gewesen sein ja

general2811
19.10.2010, 17:48
mano augen aufmachen sollte man schon!
HAA DAS KLAPPT!!!!!
nu fehlt nur noch das cron problem!
geilo ihr seid die besten!

general2811
21.10.2010, 00:23
nu das nächste problem!!
ich kann keine paidmails einbuchen,
der cron läuft und anzeigen tut er, nach dem der cron gelaufen ist, auch welche nur sind die nicht auf der seite!:frusty:
egal bei welchem anbieter

DJschatz27
21.10.2010, 01:02
general2811

ich schau mir grad deine seite mal genauer an und mir fällt auf gibt ja keine startseite werbemittel agb faq mediendaten impresium wo sin sie hin?

Und ich persönlich würde mir andere rallys rein machen weil ich hab die auch drin gehabt und empfehle lieber die pro rallys wenn du hilfe brauchst helf ich gerne weiter wo ich kann einfach melden

general2811
21.10.2010, 01:24
ja ja ja ja hab ich ich gesehen und ich hab kein blassen schimmer!
aber ich nehm jede hilfe an ich brauch se!

DJschatz27
21.10.2010, 01:36
ich kann zwar nicht bei allem helfen aber ich denke durch deinen anderen header hast du die startseite usw weg gemacht und mit den rallys würd ich andere nehmen weil die mußt du manuel auszahlen

edit du kannst die startseite auch nach ganz unten machen do jetzt das 12 MySQL Abfragen | © by Designerscripte.net | steht geht auch ber zu viel ist nicht gut

general2811
21.10.2010, 01:38
naja ich starte erst, is meine erste seite, und hab nich die kohlen für die teuren sachen!
muss mich erst hinarbeiten!
ich hab auch schon nen anderes design hier, aber keiner kanns mir in vms umbauen.