PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektive Werbung?



cesar
07.10.2010, 21:01
Hey,


ich betreibe jetzt schon knapp ein Jahr mein Projekt, aber die Userzahlen lassen zu wünschen übrig. Demnach ist auch die Useraktivität nicht gerade sehr toll. Nichtmal meine Rallyes laufen gut :( Meine Refrallye läuft seit 1,5 Monaten und der 1. platzierte hat genau 2 Refs.

Wie bekomm ich da mehr Action rein? Ohne dass alle dabei bescheissen...


Wie bekomme ich mehr User auf meine Seite? Wo sollte man Werbung schalten? Wie kann ich meine Rallyes attraktiver machen? Zum Teil kommen Seiten nach mir auf den Markt die das selbe anbieten aber schon viel mehr User haben.


Weil ich sehr hohe Vergütungssätze weitergebe rechnet sich das Projekt bald nicht mehr.


Jetzt brauch ich eure Hilfe, wie mache ich mein Projekt erfolgreicher?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen


mfg

Xenon
07.10.2010, 21:12
Hallo
Ohne deine Seite zu kennen tippe ich mal drauf, du hast nichts besonderes was deine Seite von den anderen Seiten abhebt

cesar
07.10.2010, 21:13
Hallo
Ohne deine Seite zu kennen tippe ich mal drauf, du hast nichts besonderes was deine Seite von den anderen Seiten abhebt


meine Seite findest in meiner Signatur.

oder hier auch nochmal der Link

http://www.bonus-welt.eu


mfg

jpwfour
07.10.2010, 22:49
Na ich bin da schon wieder weg, weil der Inhalt der Seite ca 10 Sekunden zum Laden braucht dank einem der Pagerank Anzeiger.

Mach den Quatsch doch raus das bringt dir definitiv keine aktiven User :wink:

Forcedwerbung bringt natürlich erstmal auser Seitenaufrufen nicht sonderlich viel, da braucht man Ausdauer.

Ist eher gut, um eh schon angemeldeten User die Seite zurück ins Gedächtnis zu rufen.

Aktionen für neue User muss man machen (und damit bissl Geld/Lose/.. vorher auslegen -> Risiko), also:
Refrallyes
Refjäger anheuern
Anmeldebonus
Bonusaktionen/Leads auf anderen Seiten buchen pro Anmeldung soundsoviel etc.

Deine Startseite ist auch n bissl unspektakulär und hat nur langweilig präsentierte Standardtexte.

Und Gästen den grauen Livesupport-Offline Button anzuzeigen würd ich jetzt auch nicht machen.


Bereits ausgezahlt 1.239,71 EURDas muss doch dick auf die Startseite: Bereits über 1.000 € ausgezahlt usw.


Anmeldung: so einfach wie möglich und so wenig wie möglich.
D.h.:
Paidmails empfangen: Newsletter: <-raus
AGB checkbox statt select
Land: auswahlliste deutschland vorgewählt (werden die meisten ja herkommen)

Forum ist man da automatisch angemeldet wenn man sich auf der Seite anmeldet? Wär evtl auch ganz gut.

cesar
08.10.2010, 23:12
So ich hab jetzt alles mal ein bisschen überarbeitet. Die Startseite weist jetzt mehr Infos aus, die Registrierung wurde etwas abgeändert, die Buttons links hab ich weggemacht (bis auf die 2 Toplists) und der Supportbutton ist nur noch für angemeldete User.


Wo könnt ihr mir den empfehlen Werbung zu schalten? Wo lohnt es sich? Wo kann man nen paar User "abgreifen"?


mfg

DimpleX
08.10.2010, 23:21
moin,

habe gute erfahrung mit

hplose.de
www.ads4webbis.de (http://www.ads4webbis.de) <-der verlangt leider das www (lol daniel den muste ich mir geben)


Forcedbanner
HF Forcedbanner
Paidmail

und natürlich dsn-ads.de



MfG
DimpleX

CYBER
12.10.2010, 10:17
Was heisst gute Erfahrung? Ich habe vor einiger Zeit für mein Forum jede Menge Werbung, also hauptsächlich Forcedbanner gebucht und für loseparadies.com auch schon ein wenig, einziger Erfolg ist unmengen Traffic und 0 Neuanmmeldungen, was auch kein Wunder ist, da sich kein Mensch die Banner anschaut die er klickt, also Forcedbanner sind absolut sinnlos, wer Traffic braucht kann Ebesucher benutzen, das bringt auch 0 Anmeldungen, aber reichlich Traffic und kostet nichts.

jpwfour
12.10.2010, 13:39
...da sich kein Mensch die Banner anschaut die er klickt, ....

Das stimmt so nicht ganz, vermutlich ist der Anteil derer, die "richtig" Klicken, schon relativ hoch. Man kann ja bspw. auch auf diversen Seiten direkt Forcedbanner buchen, wenn die Seite dann gute Faker-Abwehrmaßnahmen hat (Captcha nach XX Klicks etc) steigt die Wahrscheinlichkeit, dass tatsächlich ein Mensch vorm PC sitzt, und manuell klickt, gewaltig.

Nur wird diese Person sehr wahrscheinlich auch einfach gelangweilt "runterklicken", also ohne sich jetzt jede beworbene Seiet länger als 2 Sekunden anzuschaun, hauptsächlich geht der "Fokus" wohl auf die Anzeige im Vergütungsframe :biggrin1:

Und wer direkt "Werbebuchung -> x Anmeldungen" haben will, muss zwangsläufig andere Werbearten nehmen, hier wird dir auch kein Layer oder Popup weiterhelfen, und für eine Paid4 Seite bezweifle ich sogar, dass eine Werbeschaltung in den Google Suchergebnissen zum Thema "Tiernahrung" sinnvolle Anmeldungen erreichen würde (obwohl das ein Schweinegeld kostet :wink:)

CYBER
12.10.2010, 13:45
Na ja , ich klicke selber ab und zu und wenn ich in die Rallys schaue, und da Leute mit bis zu 8000 Klicks am Tag sehe, dann haben die garantiert nicht eine Seite gesehen, ich bin ja auch nicht anders, ich mache 50 auf und schliesse die halt nach ablauf der Zeit wieder, richtig ansehen tue ich mir sehr selten mal eine Seite.

jpwfour
12.10.2010, 13:55
Jo, das ist richtig und bin ich ja auch der Meinung, dass viele der "Klicker" den Seiten kaum Beachtung schenken.
Genau wie quasi jeder Browser einen Popup Blocker mit drin hat und viele auch NoScript und/oder AdBlock verwenden, oder Werbebanner und Layer auch schon vollkommen "ausblenden" von der Aufnahme in tiefere Regionen im Gehrin :wink:

Andereseits "huscht" so deine Seite über die Forcedbanner schon ab und an mal an den Klickern vorbei, und wenn sie ein einpägsames Design etc. hat und die Person evtl. dort sogar schon angemeldet ist, ruft das doch recht häufig das Verlangen nach "Ich könnt ja mal wieder auf Seite XY vorbeichaun" hervor.

Im besten Fall hat der Klicker deine Seite im NoScript freigegeben und sogar Popups dafür erlaubt (evtl wegen Startseitenvergütung), und bekommt so während des Klickens (da er über einen Cookie automatisch anmgemeldet wird) ein Popup, er hätte gerade extra 500 Lose verdient für den Startseitenaufruf.

Und schon wird er sich sehr wahrscheinlich die Seite genauer anschaun :yes:

CYBER
12.10.2010, 13:57
Na klar, hoffen kann man ja, besser wäre es bannerklicks zu buchen, wo man also nur zahlt wenn wirklich jemand aus interesse den banner anklickt, da mir das aber zu teuer ist, kann ich nicht beurteilen ob das mehr bringt.

MrRomeobln
12.10.2010, 14:54
Es gibt viele Wege wie man erfolgreich werben kann - man sollte alles einmal probiert haben. ;)