PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand interesse an einem "MultiLanguage"



WaechterMedia
04.10.2010, 22:49
Ich schreibe gerade für mein neues Projekt ein "addon" welches es problemlos die Nutzung des VMS mit mehreren sprachen erlaubt (dies ist sehr aufwendig wie ich euch sagen kann ;) )

Deswegen wollte ich einfach mal so in die runde fragen ob jemand Interesse an so einem addon hätte?

und ich sage es gleich der Einbau ist echt mühselig da sämtliche passagen durch spacer ersetzt werden müssen bei vielen Dateien habe ich das aber schon gemacht :)

Mit freundlichen Grüßen
WaechterMedia

Webpizza
04.10.2010, 22:51
Man könnte also dannach das VMS in mehrern Sprachen aufeinmal anbieten??

WaechterMedia
05.10.2010, 00:18
genau die erkennung läuft über die browsersprache oder alternativ per manueller auswahl (zbs. flaggen)

lediglich die integration in deine seite ist komplexer und dauert etwas.

Kraemer84
05.10.2010, 10:29
naja da die kampagnen ja nur für de at und ch angeboten werden sollen stellt sich schon die frage in wie weit das einen nutzen hat

also an sich klasse aber glaub bei anderen projekten wäre das besser angebracht :biggrin1:



*edit ausser natürlich man will das vms für einen anderen zweck verwenden

Masterphil
05.10.2010, 11:31
Ich melde an dieser Stelle mal Interesse an solch einen Addon an.

Auch wenn derzeit die Sponsoren die wir benutzen noch nicht international arbeiten, dies wird sich mit Sicherheit noch ändern, und für eine internationale LoseSeite wäre solch ein Addon echt Klase, natürlich auch wenns VMS keine LoseSeite sondern etwas anderes ist.


MfG

jpwfour
05.10.2010, 12:50
So ein Addon müsste dann aber auf der Version ausm Downloadbereich ohne Änderungen basieren, und dann via Patch (http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%28Unix%29)eingespielt werden können, sonst ist das ja echt 'ne Riesenarbeit :wink:

WaechterMedia
05.10.2010, 18:12
So ein Addon müsste dann aber auf der Version ausm Downloadbereich ohne Änderungen basieren, und dann via Patch (http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%28Unix%29)eingespielt werden können, sonst ist das ja echt 'ne Riesenarbeit :wink:
Da fängt das problem an, bei mir ist es noch so ok weil ich noch nicht keine addons eingespielt habe und alle änderungen selber mache.

Einfacher wäre es wenn ich Gremlin dann fragen würde wie das mit den Sonderkonditionen ist wenn man ein addon mit Script vertreibt bzw. zu Verfügung stellt. (Ich hoffe die gibt es noch ;) )

Zum Thema sponsoren habe ich mir auch meine Gedanken gemacht zbs. hat Superclix auch Kampagnen aus Russland es gibt sehr gute Deutsche Netzwerke die zbs. auch in der Türkei operieren (habe leider den namen vergessen) und co. wenn man sich das ausgklügelt klappt es sicher.

Desweiteren ich will jetzt nicht böse denken kann mann aber ruhig mal billig traffic raushauen der von "Ausländern" (bin selber einer) abgebaut wird ;)

Ich habe das zbs. in meinem Aktuell kleineren schonmal ausgetestet wie es ist wenn man für Länder bzw. Länder Gruppen bzw. dem Rest verschiedene Paid4 bereiche und Co ausgibt und ich konnte mich bisher nicht beschweren. (Dieses Addon wird vll. auch von mir geben ist alles noch nicht so zu 100% durchgetestet bzw. ist hallt immer einbau aufwand.)

PS: Ich habe diesen Thread nicht eröffnet weil ich ein fertiges Addon parat habe sondern weil ich eigentlich nur wissen will ob es sich lohnt das ganze auch für nicht programmierer anzupassen damit sie es nutzen können.

Mit Freundlichen Grüßen
WaechterMedia

EDIT: Wir müssen unsere Seiten neue Märkte eröffnen ich würde heute keine reine lose Seite mehr eröffnen weil der "Markt" einfach überfüllt ist.
EDIT2: Ich bin aktuell nicht so informiert was das VMS betrifft aber eine erste nützliche lösung anstelle der Variablen stragegie beim MultiLanguage wäre ein Template system woran ich momentan auch dran bin. Das einzige problem ist das es ab diesem zu weit vom VMS weggeht und man dann im endeffekt fast schon was neues schreiben könnte (ich bin ein vms fan so ist das nicht ;) ).

WaechterMedia
15.11.2010, 18:12
ich bin mal so frei und schiebe das nochmal hoch.

Ich bin weiterhin am werkeln die anfrage hier steht immer noch und ich suche leute die Interesse hätten das ganze mit zu testen und sich vll. ein paar Funktionen überlegen möchten.

Das Addon wird sobald es fertig gestellt ist auch verbreitet bzw. verkauft je nach dem ob überhaupt Interesse besteht.

Für meine Seite ist es wirklich wichtig und auch wenn jetzt wieder auf Sponsoren vergüten ja nur aufführt dafür gibt es ebenfalls Lösungen die ich jetzt mal nicht so einfach publizieren will (nichts illegales man muss nur einfach mal andere Wege gehen :D)

Sam2004
15.11.2010, 21:07
Für meine Seite ist es wirklich wichtig und auch wenn jetzt wieder auf Sponsoren vergüten ja nur aufführt dafür gibt es ebenfalls Lösungen die ich jetzt mal nicht so einfach publizieren will (nichts illegales man muss nur einfach mal andere Wege gehen :D)
Das wüßt ich dann doch gern genauer http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/3dsmiley.gif :biggrin1:

WaechterMedia
16.11.2010, 20:33
Das wüßt ich dann doch gern genauer http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/3dsmiley.gif :biggrin1:

unter anderem ausländische Sponsoren :) es gibt noch viele andere Wege in meinem Kopf die ich ebenfalls ausbauen werde aber bevor mir die jemand wegschnappt entwickle ich die erst mal selber fertig :yes: