PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lkt euro az anpassen??



Webpizza
04.10.2010, 14:58
Hi,

ich habe das euro az addon von lkt eingebaut. Ist ja ganz toll das Addon aber leider 2 Dinge vorhanden die nicht so gut sind.

1. AZ Betrag SOFORT abziehen vom Guthaben
2. Die Angabe wann die AZ Angefordert wurde stimmt nicht. Dort steht IMMER 01 Jan, 1970 01:00


da es ein Code von lkt ist darf ich diesen ja nicht hier öffentlich machen!?
Nun stehe ich aber vor einem Problem ;(

FloMK
04.10.2010, 16:23
frag lokutos doch einfach :D

LG

Webpizza
04.10.2010, 16:28
Wie? wo?

Lg webpizza

cr00sy
04.10.2010, 18:00
Wie? wo?

Lg webpizza

Lokutos = http://designerscripte.net/member.php?u=2422
Dort kannst Du ihm eine Nachicht senden und er wird dir helfen. Er beißt auch nicht :)

Lokutos
04.10.2010, 18:32
Hi,

ich habe das euro az addon von lkt eingebaut. Ist ja ganz toll das Addon aber leider 2 Dinge vorhanden die nicht so gut sind.

1. AZ Betrag SOFORT abziehen vom Guthaben
2. Die Angabe wann die AZ Angefordert wurde stimmt nicht. Dort steht IMMER 01 Jan, 1970 01:00


da es ein Code von lkt ist darf ich diesen ja nicht hier öffentlich machen!?
Nun stehe ich aber vor einem Problem ;(
Hi
ich hab mir das angeschaut und erstmal keinen fehler entdekt was jedoch möglich ist ich habe mit verschiedene versionen angesehen des vms und da unterschiede in der variable $time festgestellt.

gehe bitte in die /content/konto/auszahleneuro.php

dort findest du in der zeile 99
...$time....
ersetze genau das
$time
(nur genau diese zeichen )
mit
time()

dan sollte es laufen
ich werde das ins nächste update mit einbeziehenen danke fürs melden.

mfg Lokutos

und du möchtest das beim auszahlen anfordern direckt der betrag abgezogen wird?
das kann man machen dazu einfach dort wo der eintrag beim anfordern in die datenbank geschrieben wird
also in der content/konto/auszahleneuro.php

suche

db_query("INSERT INTO vms_LKT_euroauszahlunganforderung (id, uid, status, betrag, time, paypal, moneybookers, kontoinhaber, kontonummer, bankleitzahl, institut, iban, bic, steuernummer,finanzamt, azw) VALUES ('','".$_SESSION['uid']."','0','".$auszahlensumme."','".$time."','".$kontrolldaten['paypal']."','".$kontrolldaten['moneybookers']."','".$kontrolldaten['kontoinhaber']."','".$kontrolldaten['kontonummer']."','".$kontrolldaten['bankleitzahl']."','".$kontrolldaten['institut']."','".$kontrolldaten['iban']."','".$kontrolldaten['bic']."','".$steuernummer."','".$finanzamt."','".$kontrolldaten['azw']."')");
füge danach ein:
kontobuchung('-',$auszahlensumme,$_SESSION['uid']);

und im admin in der euroauszahlung.php
lösche
zeile 14

db_query("UPDATE vms_kontodaten SET kontostand = kontostand-".$betrag." WHERE uid = '".$uid."'");

und
zeile 48

db_query("UPDATE vms_kontodaten SET kontostand = kontostand-".$betrag." WHERE uid = '".$uid."'");


Achtung ist nicht getestet da ich aktuell im militär keine möglichkeit habe.

MFg Lokutos

Webpizza
04.10.2010, 18:33
boah krass danke für die schnelle Hilfe.
Werde es gleich mal umsetzten und dann berichten ob alles geklappt hat.

Webpizza
04.10.2010, 20:02
Hat suuuper funktioniert DANKE :thumb:

hankfromhelvete
04.10.2010, 21:17
kontobuchung('-',$auszahlensumme,$_SESSION['uid']);

Je nachdem ob und welches Bonuslose-Addon du nutzt, solltest du die kontobuchung(); mit einem db_query ersetzen.


db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` - ".$auszahlensumme." WHERE uid=".$_SESSION['uid']);

Ansonsten kann man Bonuslose per € auszahlen :wink: