PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User bekommt Refback obwohl inaktiv



teddybyte
30.09.2010, 21:53
Habe heute meinen Prüftag :frusty:

Ich habe einen User der das letze mal am 10.05. aktiv war.

Dennoch bekommt er von seinem Werber Refback bezahlt. Komisch nur, das es nicht jeden Tag ist.

http://www.klzinsen.de/rb.gif

Ist das VMS 1.2.4 auf Eurobasis.

Masterphil
30.09.2010, 22:50
Sieht mir nach einem noch schwach aktiven Bettellink aus.

MfG

Xenon
30.09.2010, 22:56
Schau einfach in die Buchungsliste des User's XY

Kraemer84
30.09.2010, 22:59
refback wird immer gezahlt zwecks cron

und wenn ein user halt mal nicht so aktiv ist hat das mit der refzahlung nix zu tun

da gilt einfach checken und wenn missbrauch vorliegt sperren wobei ich wenn ich das so sehe sagen muss

entweder systemfehler(deine schuld) hacker(hacker schuld) wobei ich denk das erstes zutrifft ich denke einfach das du keine übersicht mehr über dein system hast

ich kenn das zu genüge aber soritieren is halt mal wichtig

soll jetzt nicht angreifend sein aber ich hab selber voll das chaos :biggrin1: und bin bestimmt nicht der einzige..:frusty:

teddybyte
30.09.2010, 23:21
hmmm, der Bettellink kann natürlich möglich sein.
Muss ich mal nachsehen, ist aber eine super Idee.


refback wird immer gezahlt zwecks cron
= Jepp ist klar, soll ja auch so sein.


und wenn ein user halt mal nicht so aktiv ist hat das mit der refzahlung nix zu tun der User ist ja gar nicht aktiv, bzw. letzte mal im Mai. Da das Bild seine gesammte Buchungsliste ist, leider lasse ich da den Bettelverdienst nicht anzeigen (wegen der Menge an Daten).


entweder systemfehler(deine schuld) hacker(hacker schuld) wobei ich denk das erstes zutrifft ich denke einfach das du keine übersicht mehr über dein system hast

ich kenn das zu genüge aber soritieren is halt mal wichtig

soll jetzt nicht angreifend sein aber ich hab selber voll das chaos :biggrin1: und bin bestimmt nicht der einzige..:frusty:Hacker will ich mal nicht hoffen, wäre aber auch ein doofer Hacker, sich 0,03 Punkte zu verschaffen :der:

Meine Schuld? Ja klar immer, das kann ich gut, was verbocken im System, habe ich einen Doktor drinn :yes:

Fühle mich auch nicht angegriffen, bin ja dankbar für jeden Anstoß und Meinung.