PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ava in Nickpage lässt sich nicht mehr ändern ?



Kraemer84
25.09.2010, 15:46
Beim durchchecken der einzelnen Funktion ist mir aufgefallen das man das nickpage avabild nichtmehr ändern kann

ist die vms Ajax Nickpage aus dem Losescriptshop

Kann das damit zusammenhängen weil ich den Avatar einmal vorne auf der Startseite ausgeben lass also für den jeweiligen user ?

und es ging am anfang mal :biggrin1:

austauschen der datein mit den originaldatein hat nichts bewirkt es fehlt aber auch nach dem wechsel die Meldung "Bild erfolgreich geändernt"

Sam2004
25.09.2010, 16:01
Kannst mehr als ich...Ich kann nicht mal nen Bild hochladen...Support keine Reaktion^^

LG

jpwfour
25.09.2010, 17:52
Deswegen nimmt man ja auch die Nickpage hier ausm DL Bereich :biggrin1:

Evtl. die Rechte des Ordners geändert, sodass da nicht mehr geschrieben werden kann? Kenn die Nickpage nicht, vielleicht geht das ja generell nur einmalig mit dem Avatar :wink:

Kraemer84
25.09.2010, 18:39
ja ein kumpel meinte ja auch das in der nickpage eine zahl vorgibt wie oft man das bild seines avatars ändern kann ?

ja ich kuck mir mal die nickpage aus dl bereich an hoffe das geht unkomplizierter

Sam2004
16.10.2010, 17:53
Mal den Thread nochmal lebendig machen muss.

Benutzt sonst keiner das Addon von LosescriptShop?

Ich hab beim hochladen eines Bild das Problem, dass ich dies hier:
http://img11.myimg.de/ajaxnpe0a2c_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=ajaxnpe0a2c.jpg) als Ergebnis bekomm.

Weiß leider nicht, was dafür ausschlaggebend sein könnte, dass diese Fehlermeldung zustande kommt.

LG

didith1207
18.10.2010, 19:59
da wo die fehlermeldung ausgegeben wird mach mal den frame höher damit du lesen kannst was da drunter steht ;)

Sam2004
18.10.2010, 20:13
Wenn mir verraten tust, in welcher Zeile man die Höhe ändert, mach ich das gern...ich seh da nämlich nix^^

LG

Sam2004
21.10.2010, 14:30
Wo steckste didith ? :biggrin1:

Brauch input^^

LG

didith1207
21.10.2010, 16:04
ich kenne das addon nicht deshalb kann ich dir auch nicht sagen wo du was ändern kannst

Sam2004
21.10.2010, 16:20
:frusty:

Du bist mir ja ein Held :biggrin1:

Der Progger von dem Teil meldet sich auch nicht...

Yvi
22.10.2010, 12:17
:frusty:

Du bist mir ja ein Held :biggrin1:

Der Progger von dem Teil meldet sich auch nicht...
Sorry, aber ich habe den beitrag hier, jetzt erst gefunden:smile:
Also die Ajax Nickpage ist im LoseScriptShop.de (http://www.losescriptshop.de) ein Auftragsverkauf, von diesen Addon haben wir leider keinerlei ahnung! Wir werden aber sofort den Auftragsersteller anschreiben und fragen, was damit los ist. Wenn wir aber kein Support Ticket, dies bezüglich im Shop erhalten, können wir uns auch leider nicht darum kümmern:yes: Jetzt weiß ich aber bescheid und werde mich drum kümmern!

LG Yvi

Sam2004
22.10.2010, 12:21
Sers,

wir hatten schon mal das Vergnügen und gab vor Ewigkeiten auch eine
Nachricht, wo mir die KID vom Progger mitgeteilt wurde. Den hab ich vor paar Tagen bei Klamm selbst angeschrieben, ohne Erfolg.

ICQ hatte ich den mal, aber dann wieder raus geschmissen.

Danke schon mal fürs bemühen.

LG

Yvi
22.10.2010, 12:29
Sers,

wir hatten schon mal das Vergnügen und gab vor Ewigkeiten auch eine
Nachricht, wo mir die KID vom Progger mitgeteilt wurde. Den hab ich vor paar Tagen bei Klamm selbst angeschrieben, ohne Erfolg.

ICQ hatte ich den mal, aber dann wieder raus geschmissen.

Danke schon mal fürs bemühen.

LG

Also wenn er sich darum nicht kümmert, fliegen alle seite Auftragsverkäufe raus, daher sollte er sich das schon überlegen. Ich werde Ihm den link von diesen beitrag jetzt schonmal schicken!

Sam2004
22.10.2010, 13:33
Hab eben noch mal geschaut...17.10 hab ich ihn angeschrieben.

Bin ja ein "Geduldiges" Kind :biggrin1:

LG

Yvi
23.10.2010, 15:45
Hab eben noch mal geschaut...17.10 hab ich ihn angeschrieben.

Bin ja ein "Geduldiges" Kind :biggrin1:

LG

So, er hat sich heute bei mir gemeldet und ich habe ihm diesen forenlink geschickt:smile: Ich denke, er wird sich nun ganz sicher drum kümmern:-)

Sam2004
26.10.2010, 10:28
Ganz sicher wie ich am kommenden Samstag 6er im Lotto hab :rolleyes:

Wenn sich bis Freitag nix tut, bau ich den kram wieder aus, kannst die Lizenz löschen und die Lose back schicken.

Wer nicht will, der hat schon^^

LG

Yvi
26.10.2010, 10:53
Ganz sicher wie ich am kommenden Samstag 6er im Lotto hab :rolleyes:

Wenn sich bis Freitag nix tut, bau ich den kram wieder aus, kannst die Lizenz löschen und die Lose back schicken.

Wer nicht will, der hat schon^^

LG

*ggg*

wenn das so leicht wäre*s* Es handelt sich hierbei um ein Auftragsverkauf, die lose sind schon lange bei dem Auftragsverkäufe! Alle ansprüche müßtest Du Ihm dann stellen:wink:


YviMaus10:55
huhu, also solltest du bis morgen dich dort nicht zu wort melden, werde ich alle deine auftragsverkäufe aus meinem shop entfernen ok?
ich habe keine lust dir wegen so ein mist hinterher zurennen...sorry



Das habe ich Ihm auch grade nochmal geschrieben!

Sam2004
26.10.2010, 11:05
Hab ich das Script bei dir gekauft oder beim Progger?

Was du mit dem Progger ist, ist dein Bier! Die Lose sind auf deinem EF gelandet und nicht auf seinen. Also richte ich mich an dich!

Punkt.

Und wenn wir da keine vernünftig einigung finden, werde ich dich solang nerven, bis die Sache abgewickelt ist.

Ich mach so Scherze nicht mehr mit, dass ich wegen so einem Mist, irgendwen hinterher renne.
Sind wir hier im Kindergarten, dass man nicht mal eine vernünftige Geschäftsgrundlage legen kann?

Freut sich jeder Kunde der sich so ein Mist antun darf...:rolleyes:

Yvi
26.10.2010, 11:28
Hab ich das Script bei dir gekauft oder beim Progger?

Was du mit dem Progger ist, ist dein Bier! Die Lose sind auf deinem EF gelandet und nicht auf seinen. Also richte ich mich an dich!

Punkt.

Und wenn wir da keine vernünftig einigung finden, werde ich dich solang nerven, bis die Sache abgewickelt ist.

Ich mach so Scherze nicht mehr mit, dass ich wegen so einem Mist, irgendwen hinterher renne.
Sind wir hier im Kindergarten, dass man nicht mal eine vernünftige Geschäftsgrundlage legen kann?

Freut sich jeder Kunde der sich so ein Mist antun darf...:rolleyes:

Nur mal so nebenbei, guck mal in die AGBs, und nein, die Lose sind nicht auf mein EF gelandet:der:
Der Progger ist der Auftragsverkäufer, was auch im Shop mehr als offensichtlich ist, mein guter:smile:
Und nun, mauel den Progger voll und nicht mich:hand:

eselfutter
26.10.2010, 13:06
Nur mal so nebenbei, guck mal in die AGBs, und nein, die Lose sind nicht auf mein EF gelandet:der:
Der Progger ist der Auftragsverkäufer, was auch im Shop mehr als offensichtlich ist, mein guter:smile:
Und nun, mauel den Progger voll und nicht mich:hand:


An den Provisionen verdienen wollen, aber wenn es zu Problemen kommt, dann wird schnell alles weggeschoben..... :rolleyes:

Zu Deinen AGB
Im Lizenztext steht übrigens nichts von Haftungsübertragung auf den Addonanbieter. :wink:

Yvi
26.10.2010, 13:42
An den Provisionen verdienen wollen, aber wenn es zu Problemen kommt, dann wird schnell alles weggeschoben..... :rolleyes:

Zu Deinen AGB
Im Lizenztext steht übrigens nichts von Haftungsübertragung auf den Addonanbieter. :wink:

*lach*
was erzählst du denn für ein quatsch:der:
also ich glaub, es gibt keine andere betreiberin, die sich so um die auftragsverkäufe kümmert, wie ich selber:rolleyes:

eselfutter
26.10.2010, 14:05
Den Quatsch redest Du,
Du verweisst auf Deine AGB und da steht nirgendwo, daß ein anderer für den Support zuständig ist.
Lese mal Deine eigenen AGB. Da wird auf den Lizenztext verwiesen bei Auftragsverkäufen und ich habe extra da geschaut und auch da kein Hinweis. :wink:
Soll ich sie mal kopieren, damit Du es selber sehen kannst?

Und wie sehr Du Dich kümmerst kann ich nicht beurteilen, aber hier wird einiges sichtbar. :biggrin1:

Yvi
26.10.2010, 14:14
Den Quatsch redest Du,
Du verweisst auf Deine AGB und da steht nirgendwo, daß ein anderer für den Support zuständig ist.
Lese mal Deine eigenen AGB. Da wird auf den Lizenztext verwiesen bei Auftragsverkäufen und ich habe extra da geschaut und auch da kein Hinweis. :wink:
Soll ich sie mal kopieren, damit Du es selber sehen kannst?

Und wie sehr Du Dich kümmerst kann ich nicht beurteilen, aber hier wird einiges sichtbar. :biggrin1:

esel, da steht ja wohl klar drin, das ich keine haftung bei schäden oder fehler übernehme! und das ich mir meine provision einstreiche und der rest mir egal ist, trifft vieleicht für dich und dein lausigen shop zu, aber ganz sicher nicht für mich du esel:smile:

eselfutter
26.10.2010, 14:35
Zunächst einmal: Die Beleidigungen solltest Du unterlassen. :wink:

Zum Rest brauche ich ja nichts mehr sagen, Du hast schon genug geschrieben..

Yvi
26.10.2010, 14:51
Zunächst einmal: Die Beleidigungen solltest Du unterlassen. :wink:

Zum Rest brauche ich ja nichts mehr sagen, Du hast schon genug geschrieben..

Wie warum beleidigung? Esel ist doch dein Nick oder?:frusty:

Yvi
07.11.2010, 17:30
So,

nach dem wir den Progger nun auch erreicht haben, steht nun für die Ajax Nickpage mit Gästebuch auch ein Fix bereit, bei uns im Shop! Soviel zum Thema, wir kümmern uns nicht um sowas, haben ja nicht eseldingsda seine Papiere in der Tasche:der: Also absofort, kann sich der Fix bei uns zugesendet werden lassen!

Edit: Die normale Ajax Nickpage steht absofort auch zu verfügung!

Sam2004
07.11.2010, 19:24
LAOLA^^ Wochen später bequemen wir uns dann doch mal, bleibt nur die Frage für was?

Der bereit gestellte Fix ist ein Witz.

1. Die Fehlermeldungen werden nicht mal angezeigt, weil die HTML Tags falsch zugemacht wurden :frusty:

2. Die Glaskugel muss man sich auch dazu kaufen, oder wie soll ich mir einen Reim auf das hier machen:
[/URL][URL="http://www.myimg.de/?img=lalaaa7ee.jpg"]http://img11.myimg.de/lalaaa7ee_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=lalaaa7ee.jpg)

3. Rechtschreibfehler muss man auch noch selbst korrigieren.

Ich weiß ja, dass man für nen euro 50 nichts erwarten kann, aber wenigstens in gewissen Bereichen, sollte dann doch bissl mit elan gearbeitet werden.

Aber wie man leider am hier aufgeführten Beispiel sieht, gilt das nicht in der Klammwelt.

Es ist echt arm...

Kloppt doch den schrott in die Tonne, anstatt eure Kunden zu nerven..oder noch besser, vielleicht versucht IHR es mal, richtig zu machen und vernünftigen Support zu leisten.

Wort zum Sonntag^^

LG

Yvi
07.11.2010, 19:25
LAOLA^^ Wochen später bequemen wir uns dann doch mal, bleibt nur die Frage für was?

Der bereit gestellte Fix ist ein Witz.

1. Die Fehlermeldungen werden nicht mal angezeigt, weil die HTML Tags falsch zugemacht wurden :frusty:

2. Die Glaskugel muss man sich auch dazu kaufen, oder wie soll ich mir einen Reim auf das hier machen:
http://img11.myimg.de/lalaaa7ee_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=lalaaa7ee.jpg)

3. Rechtschreibfehler muss man auch noch selbst korrigieren.

Ich weiß ja, dass man für nen euro 50 nichts erwarten kann, aber wenigstens in gewissen Bereichen, sollte dann doch bissl mit elan gearbeitet werden.

Aber wie man leider am hier aufgeführten Beispiel sieht, gilt das nicht in der Klammwelt.

Es ist echt arm...

Kloppt doch den schrott in die Tonne, anstatt eure Kunden zu nerven..oder noch besser, vielleicht versucht IHR es mal, richtig zu machen und vernünftigen Support zu leisten.

Wort zum Sonntag^^

LG

*lol*

Ohne worte*lach*
Dich werde ich nun mal raussuchen, dann kannst Du jemand anderen auf die Nerven gehen:der:

Jenny
07.11.2010, 19:31
Hm, muss ich mir nu das Teil direkt neu laden oder bin ich blind und finde den Link zu dem update nicht?

Yvi
07.11.2010, 19:34
Hm, muss ich mir nu das Teil direkt neu laden oder bin ich blind und finde den Link zu dem update nicht?


Huhu,

einfach im Shop neu zusenden lassen:-)
Sollten wie oben beschrieben doch noch fehler im Addon sein, werde ich mich darum kümmern:smile: Aber bitte bitte nicht so unverschämt wie dieser möchte gern Samdingsda oder wie der heißt:wink: Ich bin nicht die Proggerin von diesen Addon, ich versuche nur eine vernünftige Version davon zu liefern*g*

m7media
07.11.2010, 19:34
Sam, die von dir gezeigte Fehlermeldung erscheint dann, wenn alle anderen Fehlermeldungen nicht zutreffen, d.h Bild ist nicht zu groß, nicht zu große Maße, Dateiendung stimmt usw. usf. - Woran es dann lagt kann diverse Gründe haben die dann allerdings nicht am Script liegen ;)

Also mal schön den Ball flachhalten Kleiner. Chmod richtig vergeben?
Der Fix funktionierte und funktioniert in der Testumgebung einwandfrei.

Vielleicht solltest du deine Seite inne Tonne kloppen? :wink:


Übrigens, Yvi trifft hierbei keinerlei Schuld, sie versucht wirklich ordentlich sich um Fehler zu kümmern, also hackt nit auf ihr rum, ich bin derjenige der für das Addon zuständig ist.

Sam2004
07.11.2010, 19:36
*lol*

Ohne worte*lach*
Dich werde ich nun mal raussuchen, dann kannst Du jemand anderen auf die Nerven gehen:der:

:eek: Ich geh Dir jetzt schon auf die Nerven? Und ich bin noch nicht mal warm gelaufen :biggrin1:

Raus suchen :eek:...muss ich jetzt angst bekommen...oder zahlst mir meine Lose und löschst die Lizenz :thumb:

I hope so...:rolleyes:

@ Jenny,
einfach noch mal neu schicken lassen...

Yvi
07.11.2010, 19:38
:biggrin1:
:eek: Ich geh Dir jetzt schon auf die Nerven? Und ich bin noch nicht mal warm gelaufen

Raus suchen :eek:...muss ich jetzt angst bekommen...oder zahlst mir meine Lose und löschst die Lizenz :thumb:

I hope so...:rolleyes:

@ Jenny,
einfach noch mal neu schicken lassen...

Sam, aber gewaltig*ggg*
Und nein, Du bekommst von mir kein Taler*ggg* Willst Du mich dann auch verklagen*lol* Stell dich hinten an:biggrin1:

Sam2004
07.11.2010, 19:39
Sam, die von dir gezeigte Fehlermeldung erscheint dann, wenn alle anderen Fehlermeldungen nicht zutreffen, d.h Bild ist nicht zu groß, nicht zu große Maße, Dateiendung stimmt usw. usf. - Woran es dann lagt kann diverse Gründe haben die dann allerdings nicht am Script liegen ;)

Also mal schön den Ball flachhalten Kleiner. Chmod richtig vergeben?
Der Fix funktionierte und funktioniert in der Testumgebung einwandfrei.

Vielleicht solltest du deine Seite inne Tonne kloppen? :wink:


Übrigens, Yvi trifft hierbei keinerlei Schuld, sie versucht wirklich ordentlich sich um Fehler zu kümmern, also hackt nit auf ihr rum, ich bin derjenige der für das Addon zuständig ist.

Als erstes bin ich nicht dein Kleiner du Pimf...also mal schön sachte. Wenn Du nicht so ein Schrott zusammen gebastelt hättest, eine ANSTÄNDIGE Anleitung mit "möglichen" Ursachen zusammen gezimmert hättest, dann müsste ich hier keinen auf den Keks gehen!

Meine Seite, Funktioniert wenigstens, im Gegensatz zu deinem "tollen Addon" *Ironie off*

Ich hab Dich vor Wochen schon bei Klamm angeschrieben, keine reaktion. Da Yvi die Verkäuferin ist, und für mich zugleich Ansprechpartner, kakk ich sie auch an, weil man dich ja nicht erreichen kann.

LG

Yvi
07.11.2010, 19:41
Als erstes bin ich nicht dein Kleiner du Pimf...also mal schön sachte. Wenn Du nicht so ein Schrott zusammen gebastelt hättest, eine ANSTÄNDIGE Anleitung mit "möglichen" Ursachen zusammen gezimmert hättest, dann müsste ich hier keinen auf den Keks gehen!

Meine Seite, Funktioniert wenigstens, im Gegensatz zu deinem "tollen Addon" *Ironie off*

Ich hab Dich vor Wochen schon bei Klamm angeschrieben, keine reaktion. Da Yvi die Verkäuferin ist, und für mich zugleich Ansprechpartner, kakk ich sie auch an, weil man sich ja nicht erreichen kann.

LG


Du stellst Dich aber wie so ein kleiner Pimf an und noch schlimmer*lol*
Also halte Du mal den Ball flach und komm mal langsam wieder runter :frusty:

Sebmaster
07.11.2010, 19:47
Macht euch das bitte per PN aus. Sachliche Beiträge, ok, aber nicht "Kleiner", "Pimpf", usw.

Danke.:rolleyes: