PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STG_Bilanz & manuelle Paidmails



Siggi84
24.09.2010, 17:35
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Bilanzaddon von STG.

Da ich nur Paidmails versende die ich selbst einbuche bzw. verschicke und nicht per Interface, stimmt die Bilanz nicht.

Es werden immer nur max. 15000 Lose als Ausgabe angezeigt, darüber geht es nicht.

Laut Anleitung soll man ja folgendes in die pcheck.php einfügen:


$mail_art = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `preis`, `sponsor` FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$mail_stat['tan']."' LIMIT 1"));
stg_bilanz ($mail_art['preis'],$mail['verdienst'],'Paidmail',$mail_art['sponsor']);Nur macht das ja keinen richtigen Sinn bei mir, da die manuell verschickten Mails ja nicht in "_gebuchte_werbung" geschrieben wird.

Hat jemand eine Idee wie ich mir in der Bilanz die kompletten Ausgaben der Paidmails anzeigen lassen kann ?

Einnahmen sind logischerweise 0, da es bei den manuellen ja kein "verdienst" - "preis" Gegenüberstellung gibt, werden manuell in die Bilanz geschrieben.

Danke im Vorraus !

Jenny
24.09.2010, 17:40
hm, äh ich bräuchte mal deine Pcheck, denn da ist ja der Table definiert von wo er sich die Daten holt die das Bilanz System auch braucht.

Kannst mich gern per ICQ mal antickern, sollte kein grosses Ding sein denke ich mal