PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stgs reparieren ?



Kraemer84
22.09.2010, 11:13
So hab mittlerweile 4 Stgs drin die nicht gehen

wie geht da jetzt die fehlersuche ?

hab mir alle vom shop gekauft bei einigen gehst bei einigen nicht und ist nervig wenn man sich das erst kauft dann einbaut und dann kein ergebnis kommt :rant:

tipps ?


*edit ok hab jetzt dazu einen beitrag gefunden
http://designerscripte.net/showthread.php?t=11551
aber wie das gehen soll versteh ich erst recht nicht lol

Jenny
22.09.2010, 12:25
um welche Interfaces handelt es sich genau?

Sind die Einstellungen wirklich alle richtig vorgenommen, auch die Umrechnung?

Ist die Seite für diese Sponsoren frei geschaltet?

Passwort überprüft ob auch bei den Einstellungen kein Leerzeichen hinter den Zeichen ist?

Kraemer84
22.09.2010, 12:32
Das Interface von Stigma

Einstellungen hab ich mit anderen Interfaces abgeglichen stimmen überein (auch anzeigen/einbuchen)

Daten mehrfach gecheckt das auch keine leerzeichen oder ähnliches drin sind

Seite ist freigeschaltet

ich bau das ja auch nicht zum ersten mal ein hab ja ne menge anderer stgs eingebaut alle auf dem gleichen weg bloss genau die 4 wollen nicht

am der netzwerkart kann es nicht liegen weil ich für jedes netzwerk ob jetzt vms addon nm oder zeus das schon mindestens einmal aktiv hab

Jenny
22.09.2010, 12:44
o.k. das es STG Interfaces sind ist mir schon klar, aber welche? also für welche Sponsoren? Denn nur wenn ich weiss für welche Sponsoren das ist kann ich schauen ob die bei mir laufen oder ob es da ein Problem gibt und nur sooo kann ich Dir dann auch weiter helfen

Kraemer84
22.09.2010, 12:53
maxiklicks.de city-ads.de Lose4allweb.de und Lose-ads.de

von denen hab ich es

Jenny
22.09.2010, 12:58
Wenn Du den Cron vom Adminforce aus aufrufst, was sagen die dann? Kommt z.B. nur ne weisse Seite oder sagt er dass nichts eingebucht wurde?

Kraemer84
22.09.2010, 13:02
Folgende Kampagnen wurden nach den eingestellten Kriterien eingebucht

cron gelaufen

aber keine kampagnen werden angezeigt

also klar dann noch die tabellenform wie sie eigentlich angezeigt werden sollen

Jenny
22.09.2010, 13:11
Also, Lose-ADS.de bucht bei mir zur Zeit auch nichts ein, ist also kein Fehler des STG Interfaces!

Lose4allweb solltest Du deine Einstellungen noch einmal überprüfen und mit den Daten des Sponsors abgleichen, ganz wichtig KEIN Leerzeichen hinter dem Passwort. Hier auch mal wirklich schauen ob der Cron tatsächlich ankommt, denn bei diesem Sponsor gibt es immer mal wieder Probleme

City-ADS funkt auch also auch hier noch einmal alles genauer überprüfen

Hast Du das vms1.2.4? Wenn Du ICQ hast, dann ticker mich mal an, evtl könnten wir mal die eine oder andere Crondatei austauschen

hankfromhelvete
22.09.2010, 14:49
Lose-Ads.de bucht bei mir momentan ein.

Werden die Abfragen beim Sponsor weniger wenn du die Crons laufen lässt?

jpwfour
22.09.2010, 15:27
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=11551
http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=80997&postcount=23

Evtl hilft dir das weiter, dann sieht man genau, selsbt wenn die Abfragen beim Sponsor weniger werden, was denn überhaupt "zurückkommt" (Oft sind es nur falsche/fehlende Parameter, die dazu führen, dass keine Kampagnen eingebucht werden).

Kraemer84
22.09.2010, 16:31
also da wäre vllt fast keiner draufgekommen es lag an den einstellungen..

umrechnungskurs ect echt... aber da wäre es praktisch wenn die einzelnen wnw betreiber die die stgs schon anbieten vielleicht ein bisschen darauf aufmerksam machen lol

weil ich geh immer vom standard aus und ärger mich danach das es dann nicht läuft ...

also bei city ads zb umrechnungskurs 750.00000 ich wär da nie draufgekommen :frusty: :biggrin1:

k-lose
23.09.2010, 07:33
city-ads bucht bei mir mit kurs 1.0000 ein!

Kraemer84
23.09.2010, 08:17
naja ok dann is das seltsam aber vielleicht war es ja noch eine einstellung mehr muss jenny fragen die hat mir das ja dann letztendlich gerichtet :biggrin1:

und ja MrRomeobln (http://designerscripte.net/member.php?u=7) auf das lose4allweb stg update brauch ich jetzt nicht mehr warten hab es drin für paidlinks und paidmails :cool: