PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User gesperrt aber trotzdem online ?



Kraemer84
21.09.2010, 17:08
Also ehrlich das glaubt man nicht... ich hab heute den Tipp bekommen das der User mit dem Nick Bunnychecker ein klickfaker ist

seltsam ist nie guthaben ständig online und bilanz sackt ein ok an sich ja erstmal nicht schlimm wird gesperrt und fertig so und jetzt kommt der hammer der user kann die sperre umgehen :eek: also nur löschen hat geholfen ich hoffe mal der kommt nicht wieder..

echt das war schon gruselig das der den mittag online gekommen ist und ich den morgens gesperrt hab..

jpwfour
21.09.2010, 20:48
Eine Möglichkeit wäre, dass er nach der Sperre keine Seite aufgerufen hat, bei der die Funktion
userstatus();
aufgerufen wird, solange bleibt man dann weiter eingeloggt.

Dann kann er aber nicht viel gemacht haben, da an sich fast alles, was man nur eingeloggt amchen kann, auch diese Funktion auslöst (und damit bei status=2 den Logout zur Folge hat).

Login kann an sich nicht funktionieren, wenn er gesperrt ist.

Hast du Addons, die das verursachen könnten? Evtl. sowas wie Aktivierungslink erneut zuschicken oder eine "Auto-Entsperrung" an anderer Stelle?

Kraemer84
21.09.2010, 20:55
Also Mailingsystem is ja bei mir schon seit langem ausgefallen also kann man sich gar nicht den aktivierungslink schicken lassen
(wir aktivieren noch selber :biggrin1:)

und ansonsten hab ich alles in standard 1.2.4

hmm aber es ist nicht möglich mit irgendwelchen tools sowas zu emulieren ?
bin dann erstmal bei kumpels rum und hab den da auch rausgehauen

ok der hatte auch nette bewertungen bei klamm...


(4) ***** vergibt am 21.09.2010 um 00:11:39 Uhr 0 Klammern BugUser ! 3000 Klicks ohne einmal aufzutauchen !

(3) ***** vergibt am 20.09.2010 um 18:19:22 Uhr 0 Klammern Buguser ! . Hat den Bug im V-Check ausgenutzt. In kurzer Zeit über 3000 klicks (ohne im V-Check aufzutauchen), nachdem gefixte Datei eingespielt wurde, kamen keine Klicks hinzu. Ach ja, und ich soll niveaulos sein. Guck dich selber mal an.

Losefighter
22.09.2010, 04:34
Hab Sie bei mir auch gleich gelöscht nun wurde der nick geändert in Bl4ckMatrix, als ob das was bringt :-) auf jedenfall Klickte Sie immer nur beim Klickdoppler, deshalb kein guthaben, was mich aber wundert das es ohne Probleme ging auch nachdem Skandal diese neue v_top.php gemacht hat hmm

Nebenbei Bemerkt soll User Blasebalg Klamm ID 322129 auch so ein Licht :-)

pummuk
22.09.2010, 10:09
Hab Sie bei mir auch gleich gelöscht nun wurde der nick geändert in Bl4ckMatrix, als ob das was bringt :-) auf jedenfall Klickte Sie immer nur beim Klickdoppler, deshalb kein guthaben, was mich aber wundert das es ohne Probleme ging auch nachdem Skandal diese neue v_top.php gemacht hat hmm

Nebenbei Bemerkt soll User Blasebalg Klamm ID 322129 auch so ein Licht :-)

hast du in der topframe fürm klickdoppler auch den v-check eingebaut??

Losefighter
22.09.2010, 10:13
ja aber sicher doch :smile: