PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefährliche Userin/User..



cr00sy
18.09.2010, 02:31
Hallo,

ich moechte euch vor der Userin/dem User mit der KlammID 403636 warnen.

Sie Beschuldigte mich in der Shoutbox Vetternwirtschaft zu betreiben, weil ein ein User den ich damals geholfen habe sein VMS zum laufen zu bekommen, den Jackpot gewonnen hat.

Naja der User hat sich dann in der Shoutbox dazu geauußert und es gab ein Streit zwischen den beiden.

User: Dein verhalten ist Kindisch.
403636: Warte nur ab, du wirst noch sehen.

Danach fragte sie mich nach meinem Lieblingstier. Ich antwortete mit Katzen..

Sie schrieb dann nach c.a 10 Minuten das es schon komisch ist das sein FTP-Passwort Katzen ist..

Ich kannte sein FTP-Passwort weil ich noch einige Addons einbauen wollte und wusste das das Passwort nicht Katzen ist. Aber mein gefuehl sagte mir das ich schauen muss und das Passwort wurde wirklich auf Katzen geaendert.

Ich habe mir das Impressum vom User angeschaut und rief so schnell wie moeglich die Telefonnummer an und sagte Ihm das er so schnell wie moeglich was unternehmen muss und er lachte erst und sagte das er nicht bloed ist und sein Passwort Katzen nennt. Naja irgendwann hat er es mir geglaubt das, dass Passwort geaendert wurde.

Also, sie/er kann eine Gefahr sein, wenn es eine kleine Sicherheitsuecke in eurem System gibt.

Auf meinem Webspace war bis jetzt noch kein unerwuenschten Besuch.

jpwfour
18.09.2010, 11:10
Afaik gibt es diese KlammID nicht?

Basell
18.09.2010, 11:31
Bestimmt Klamm ID falsch geschrieben weil bis jetzt nur zu 450000 die klamm ID noch geht

cr00sy
18.09.2010, 17:45
Bestimmt Klamm ID falsch geschrieben weil bis jetzt nur zu 450000 die klamm ID noch geht

Habe die KlammID falsch abgeschrieben gehabt. Nun stimmt alles.