PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tages Aps zählen nicht



Tulpe81
17.09.2010, 23:20
Also ich bin mit meinem Latein ganz doll am Ende.

Also ich wollte mein Page so umbauen das die Banner nicht mehr mit Lose sondern nur mit Ap´s vergütet werden. Das ich dann am Ende dann eben ne Payrate ausgeben kann.

Soweit ganz gut. Aber jetzt kommts ich alles umgebaut getestet und alles läuft. Alle banner mails und links werden gewertet. super . aber jetzt auf einmal und ich habe NIX geändert.

Zählen keien Ap´s mehr. kann es sein das das ist weil der con nicht täglich gelaufen ist?? Aber eigendlich ist doch egal wann der cron läuft oder ob nu jede stund eoder 1x im monat ??

und ich habe jetzt echt schon ne menge ausprobiert auch variablen verändert. aber nix.Die Games zählen .Aber die Banner eben nicht.

Standart ist tagesap ($einsatz,$_SESSION[uid]); aber ich wolte tagesap (1,$_SESSION[uid]); also das eben 1 Punkt je klick vergeben wurde was ja auch am tag des einbauens alles ging.
aber jetzt geht das nicht mehr warum?? habs auch schon mit Get probiert usw. aber auf einmal nix ?? hat da mal einer ne Lösung ? ich weiß nicht weiter und bin verzweifelt.
ich habe übrigens das Addon von Hardliner

Danke schonmal

auron2008
17.09.2010, 23:33
wie sieht denn deine tagesap funktion genau aus ?

Tulpe81
17.09.2010, 23:40
// Tages AP´s zähler by Hardliner Start
function tagesap ($einsatzsumme,$uid) {
global $db_prefix;
$tagap_config = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tagesap_config WHERE id = '1' LIMIT 1"));
$aps_eintrag = $einsatzsumme/$tagap_config['umrechnung'];
if ($tagap_config['aktiv'] == '1') {
$tagap = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_tagesap WHERE uid = '".$uid."' LIMIT 1");
if (!mysql_num_rows($tagap)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_tagesap (uid,tagesaps) VALUES ('".$uid."','".$aps_eintrag."')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_tagesap SET tagesaps = tagesaps + '".$aps_eintrag."' WHERE uid='".$uid."' LIMIT 1");
}
}
}
// Tages AP´s zähler by Hardliner Ende

So sieht sie aus. aber wie gesagt. vorher ging ja alles und bei den Games geht die imemr noch nur nicht bei den bannern

auron2008
17.09.2010, 23:49
kenn das addon net, aber ich denke mal die spalte für die tagesap is ein int type.


$aps_eintrag = $einsatzsumme/$tagap_config['umrechnung'];

Hier wird die 1 nochmal durch deine einstellung im admin geteilt, was meistens 100 ist. Somit sind die Aps die in die Tabelle geschrieben werden 0.01 was durch den type int 0 ist.
Mach mal so
tagesap (100,$_SESSION[uid]); , so sollte es hinhauen.

Tulpe81
17.09.2010, 23:56
Super geht. aber ich versteh eimmer noch nicht warum es jetzt geht und vorher erst ja und dan nwieder nicht. sehr komisch. aber danke

Tulpe81
19.09.2010, 20:53
SWo nu aber Problem nr 2 die Banenr funtzen jetzt aber die Mails nicht.

Jetzt habe ich da auch noch dieses alle Mails im Reload Problem. ich dreh noch durch. das hat doch vorher alles geklappt. ich verstehe da snicht und die die funtzen. was ja sehr wenige sind die schreiben nix gut. ich krieg nen Knall

Jenny
19.09.2010, 21:30
bei den Mails könntest Du es mal so ->

tagesap ($mail_stat['verdienst'],$mail_check['uid']);


versuchen

$einsatzsumme aus dem Addon, ist die Variable die Du an sich jedem Spiel usw anpassen musst ebenso die Variable für die User-ID