PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke



Demut
13.09.2010, 23:10
Ich will mich einfach mal im ganzen Forum bedacken für das VMS und Addons und Schnippsel und all die Dinge die es einem Hobby-Game-Progger wie mir ermöglicht haben sich eine Loseseite zu erstellen und spaß am basteln am VMS zu haben.

Echt daumen hoch!

Oft wird vielen Fragen hier im Archiv zwar eher genervt begegnet aber es gibt eben auch viele dumme Fragen, dumme Fragen die ich mir auch gestellt habe und mir nach kurzer Zeit mit einem Handschlag auf die Stirn selbst beantworten konnte

ganz liebe grüße
Sascha

Killer1105
13.09.2010, 23:16
Guten Abend,

Ich denke, ich schreibe hier der Community die Wörter aus dem Kopf :biggrin1:

Und wir helfen gerne, es macht Spass und man will ja schließlich auch irgendwann mal geholfen werden, wenn man nicht weiter weiß :yes:

Und was wäre ein Support Forum, in dem es keinen oder schlechten Support gibt? :der:

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

Jenny
13.09.2010, 23:36
Naaaaabend zusammen,

jo, Killer, da haste wohl recht *lach*, schliesslich braucht jeder mal Hilfe und hier, ........ findet sie, an sich jeder

Kraemer84
14.09.2010, 00:02
..dumme Fragen die ich mir auch gestellt habe und mir nach kurzer Zeit mit einem Handschlag auf die Stirn selbst beantworten konnte


Es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten und ehrlich sind wir alle nicht froh das wir ein portal zum austauschen haben egal wer welche fähigkeit hat oder in wie weit diese ausgebildet ist ?

aber nur so gehts weiter und echt hier gibts tolle charakter was unsere diskus echt immer interessant gestalten

...sprach die schwafelbacke :biggrin1:

DimpleX
14.09.2010, 13:34
ja bin seit über 10jahren mit dabei

user ,mod,admin,user ,mod

viele inhaber und so hier kennen gelernt , mal gut mal weniger gut

aber seit es bisel in ehemaliger user (hand) ging also an swinxx und Gremlin hat sich das recht gut entwickelt vorallem das das vms1.x weiter entwickelt worden ist und nicht wie damals die idee mit dem vms2/downies sache

aktuelle team ist auch sehr gut


DimpleX

Kralle123
30.12.2010, 23:06
Genau das Selbe auch von mir =)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und überarbeitet euch nicht! (Mein ich ernst)

Jenny
30.12.2010, 23:25
Nachdem ich ja Weihnachten ausgesperrt habe lasse ich mit Freuden das alte Jahr ziehen und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein Frohes, Gesegnetes, GESUNDES Neues Jahr!!!