PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : undefined bei Slots



auron2008
13.09.2010, 16:11
Hi Leute, hab über die Suchfunktion nix gefunden,was mich ehrlich gesagt en bissl wundert ^^ .
Aber kann mir einer sagen woher bei den Slots die Fehlermeldung undefined kommt und wie man sowas verhindern kann ? Find das recht seltsam da es bei manchen Slots häufiger auftritt und dann auhc nicht immer.

lg auron2008

Gremlin
13.09.2010, 16:28
Tritt auf wenn die Installation nicht korrekt war. In der Regel wurde:

... bei alten Slots chmod nicht richtig gesetzt.
... bei neueren Slots Datenbank nicht richtig installiert.
... Pfad falsch angegeben / falsch eingebaut.

auron2008
13.09.2010, 16:32
Aber müsste dann undefined nicht immer auftreten wenn das an solchen Fehlern liegt ?

jpwfour
13.09.2010, 17:54
Evtl. die Datenbank überlastet und/oder ein Schutz vom Server her bei vielen Anfragen etc.

Leider hilft uns "undefined" als Beschreibung da kaum weiter, kann man nur wild drauf losraten :wink:

auron2008
13.09.2010, 19:09
Also Server is wohl net überlastet wenn man der funktion sys_getloadavg() vertrauen kann ^^ . Aber gut, werd mal sehen ob ich die abfragen bei dem einen Slot wo's vermehrt auftritt reduzieren kann. Kann ja net sein dass er dauernd undefined anzeigt anstatt zu drehen ^^

140236
26.10.2011, 04:12
Hy also ich hab in etwa das gleiche Problem nur ist das bei mir so das dies sofort Auftritt und das gleich bei 2 Slots von mir.

Diese Slot sind unverändert und auch richtig Installiert(glaube ich doch mal weil falsch machen kann man nun nicht wirklich viel :biggrin1: )

Nur diese Slot starten nicht mal im Ansatz nichts keine Drehung versteh das ehrlich gesagt nicht :suspicious:

Kann das vielleicht mit der MySQl Version zusammen hängen?
Das die vielleicht nur auf MySQL 4 laufen?

Sind aber neuere Slots ich würde mich freuen wenn mir da einer weiter helfen kann bin schon seit 2 Wochen dabei den Fehler zu finden und verzweifel so langsam an den Dingern.

Vielleicht erklärt sich ja auch mal einer bereit darüber zu schauen einer der davon Ahnung hat?

Würde mich jedenfalls über jede Hilfe freuen und natürlich auch wenn es hinhaut auch erkenntlich zeigen in dem Falle.

Die Mühe soll dann ja auch nicht umsonst sein ...:yes:

Lokutos
26.10.2011, 06:13
ein kleiner schnell gehender test ist auch immer wenn man die ganzen funktionen einfach mal raus nimmt die bei einem slotdreh ausgeführt werden

kontobuchung()
rally_xyz()
refverdient()
....

weil meistens liegt es an denen.

ansonnsten einmal die eintsprechende datei
bearbeiten und einmal am anfang

error_reporting(-1);

einfügen und die datei direkt im browser aufrufen.

140236
26.10.2011, 07:12
Danke dir werde ich gleich mal Ausprobieren :)

140236
26.10.2011, 08:22
Also wenn ich die Datei direkt Aufrufe kommt das dabei raus und das bei beiden Dateien.




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 4

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 5

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 6

Warning: session_start() [function.session-start (http://t.boersenlose.de/function.session-start)]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 7

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/lib/functions.lib.php on line 5
Und das ist der Code der in den Zeilen steht:


<?php

header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0, no-store");
header("Expires: Di, 15 März 2011 22:00:00 GMT"); // Datum in der Vergangenheit
header("Pragma: no-cache");
session_start();


include_once ('../../../lib/functions.lib.php');
db_connect();
include_once ('../../../lib/session.lib.php');
if( $_SESSION['uid'] <= 0 ) die( '&status=Fehlerhafte Spielerdaten&' );
$usrid = $_SESSION['uid'];
$remote_userinfo = mysql_query("SELECT nickname FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid='$usrid'");
$user = mysql_fetch_assoc( $remote_userinfo );
mysql_free_result( $remote_userinfo );
$usrname = $user['nickname'];
$config_curname = "Lose";
$buchungs_id = create_code(14);

Jenny
26.10.2011, 13:15
Ich tippe mal drauf dass Du einige Funktionen die dieses Spiel enthält nicht hast oder in anderer Version.

Bei allen S4M Spielen sind viele Addons oder Funktionen mit eingebaut die viele von uns in anderer Ausführung oder gar nicht haben

140236
26.10.2011, 13:30
Ich tippe mal drauf dass Du einige Funktionen die dieses Spiel enthält nicht hast oder in anderer Version.

Bei allen S4M Spielen sind viele Addons oder Funktionen mit eingebaut die viele von uns in anderer Ausführung oder gar nicht haben


Hmm Ok aber was kann ich da nun genau machen?

Kann ich irgendwo in der Datei was löschen was ich nicht habe/brauche?

Hab es jedenfalls eben schon mal versucht aber dann zeigt der mir ein Remote Fehler im Einsatzfeld an :(

Edit das sind z.b die Sachen die eingebaut sind so wie ich das sehn kann:



buchungsliste
kontobuchung
bilanz


stg_bilanz
bilanzg
refumsatz
aktivralley

bilanz_kw
ap
apralley
gamerefumsatz

slotofweek
refralley
globalpot
slotwinners

tklickralley
wklickralley
mklickralley

Jenny
26.10.2011, 13:40
Wenn Du magst ticker mich einfach mal an ICQ:
439365597

können wir dann schnell zusammen machen, ist kein Ding

140236
26.10.2011, 13:42
Ich hab leider kein ICQ nur Skype haste das auch ?

Jenny
26.10.2011, 13:48
Nein, Skype habe ich nicht :( o.k. machen wir anders

Ich sehe ja gerade die Liste:

raus löschen musst Du auf alle Fälle :

tklickralley
wklickralley
mklickralley

Das sind ralleys für den Klickbereich und funken so an sich nicht mit den Spielen

Dann musst Du genau gucken, hast Du Bonuslose? wenn nein, muss da der Bonuslose Sumpf auch raus, kenne das hatte bis vor kurzem keine Bonuslose und weiss um die Probleme mit den S4M Slots unter diesen Voraussetzungen.

Dann musst Du genau gucken WAS an Ralleys Du überhaupt hast und welche Bilanz Du benutzt und Du musst dann nach Anleitung diese Ralleys da einbauen

Jenny
26.10.2011, 13:53
Sollte das nicht funken, dann kannst Du mir notfalls Deine gamedatei von dem Spiel per mail senden, machen wir dann per PN und ich pflück Dir das meiste raus, probieren dann und können so nach und nach alles einfügen was Du an Addons oder Funktionen normal nutzt

140236
26.10.2011, 13:54
Nein, Skype habe ich nicht :( o.k. machen wir anders

Ich sehe ja gerade die Liste:

raus löschen musst Du auf alle Fälle :

tklickralley
wklickralley
mklickralley

Das sind ralleys für den Klickbereich und funken so an sich nicht mit den Spielen

Dann musst Du genau gucken, hast Du Bonuslose? wenn nein, muss da der Bonuslose Sumpf auch raus, kenne das hatte bis vor kurzem keine Bonuslose und weiss um die Probleme mit den S4M Slots unter diesen Voraussetzungen.

Dann musst Du genau gucken WAS an Ralleys Du überhaupt hast und welche Bilanz Du benutzt und Du musst dann nach Anleitung diese Ralleys da einbauen


Ok aber genau diese 3 Klickrallys hab ich eben gelöscht und dann kam der Remotefehler halt.
Nur ich hab diesen BLose Sumpf noch nicht gelöscht gehabt ich versuch das mal eben ansonsten werde ich mir dann wohl doch ICQ Install machen nützt ja dann nichts.


Sollte das nicht funken, dann kannst Du mir notfalls Deine gamedatei von dem Spiel per mail senden, machen wir dann per PN und ich pflück Dir das meiste raus, probieren dann und können so nach und nach alles einfügen was Du an Addons oder Funktionen normal nutzt

Ok Danke dir ich werde mich dann noch mal gleich melden falls das nicht klappen sollte :)

Schlensbens
20.02.2012, 16:36
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei dieser Fehlermeldung weil ne Zeit lang ging es und dann noch was zusätzlich eingebaut und nun kommt die Fehlermeldung:

A session had already been started - ignoring session_start()

Weiß jemand wie man dies verhindern kann und die Slots da wieder zum laufen bringt?

140236
20.02.2012, 22:15
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei dieser Fehlermeldung weil ne Zeit lang ging es und dann noch was zusätzlich eingebaut und nun kommt die Fehlermeldung:

A session had already been started - ignoring session_start()

Weiß jemand wie man dies verhindern kann und die Slots da wieder zum laufen bringt?

Was hast du den da genau eingebaut?
Wäre vielleicht hilfreich zu Wissen ;)

Schlensbens
20.02.2012, 23:44
na eingebaut habe ich da meine slotoftheweek, slotanteil funktion also nur die Rallys. Es handelt sich da um den slot heavens-hell. Oder kann ich auch einfach den Sessionstart aufruf weglassen?
Gut nur wenn ich das Sessionstart rauskommentieren. Geht irgendwie nichts mehr.

webkle
21.02.2012, 15:48
Hallo,

vielleicht kannst den Teil wo dir Formeln stehen in game php mal hier listen, vielleicht ist da ja ein Fehler drin

Gruss webkle

marcaust
21.02.2012, 18:41
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 4

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 5

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 6

Warning: session_start() [function.session-start (http://t.boersenlose.de/function.session-start)]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php on line 7

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/vms/files/content/spiele/s4m_ghost_ship/game_s4m.php:2) in /home/www/vms/files/lib/functions.lib.php on line 5


Was los ist steht da ja schon: Der Dateiheader wurde schon gesendet.
Mit



<?php

header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0, no-store");
header("Expires: Di, 15 März 2011 22:00:00 GMT"); // Datum in der Vergangenheit
header("Pragma: no-cache");

versuchst du einen 2. Datei Header zu senden.
Versuch mal ob es ausreicht wenn du die 3 Zeilen mit header am Anfang aus kommentierst (// davor)

marcaust
21.02.2012, 18:48
A session had already been started - ignoring session_start()


Die Ursache ist oft die selbe wie beim Header: Es wurde schon eine Session erstellt.
Oft ein Hinweiß darauf das
session_start();
2x versucht wird aus zu führen...

Schlensbens
21.02.2012, 23:03
Ja und wie gibt es denn eine Möglichkeit das eben die Session_start nur einmal ausgeführt wird?

marcaust
22.02.2012, 02:12
Ich würde mal annehmen das du da 2x den Aufruf:
session_start();
drin hast.
Entweder direkt in der Datei selber, vorher (wenn die Datei includet wird) oder halt in eine der Dateien die in dem Script includet werden.