PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losebox.de



Kraemer84
13.09.2010, 09:01
Vielleicht bin ich ja der einzige aber seit knapp 2 Wochen hab ich einen sehr seltsamen Kontostand bei Losebox.de 900 mio + denke mal das liegt noch an der minusbug sache

aber der Betreiber reagiert überhaupt nicht mehr :rant:weder auf Kontakt noch Azfreigabe lol ?

Geht es jemandem noch so ? ich hab den bei mir erstmal auf Eis gelegt und ehrlich falls er das liest ich wäre mit einem resett auf 1 mio einverstanden wenn er wenigstens was machen würde...:knueppel:

eselfutter
13.09.2010, 11:26
Vielleicht bin ich ja der einzige .....


Nope, bist Du nicht. Auch ich warte schon länger auf eine Az.



ich hab den bei mir erstmal auf Eis gelegt und ehrlich falls er das liest ich wäre mit einem resett auf 1 mio einverstanden wenn er wenigstens was machen würde...:knueppel:

Daran, daß er bisher nichts gemacht hat, kann man ja sehen: Wenig Intresse.
Wenn die Mediadaten stimmen, dann hat er die Kamp noch nicht bereinigt.

Ehrlich:
Lass den sausen und verzichte auf Deine Mio. So ein Netzwerkbetreiber wird, auch wenn er mal wieder etwas Einsatz zeigt, über kurz oder lang, das Netzwerk tot laufen lassen.

Jenny
13.09.2010, 13:18
Geht mir leider ähnlich, wobei mein Losestand noch um einiges, viel einiges ......... höher ist *lol*

Gothicman1
13.09.2010, 15:49
Ich warte seit dem 21.08.2010 auch auf eine Auszahung von 28 Millionen Losen (ohne Bug).
Auf 3 Mails bekam ich bis jetzt auch keine Antwort..Naja wieder mal 28 Mille im Sand gesetzt.
Der Betreiber wird sich wieder mal abgesetzt haben, bin ich jetzt von 4 Netzwerken schon gewohnt.
Wieder ein Netzwerk was auf meiner Blackliste steht.
Ich bin dort seit 2006 und die Auszahlungen kamen immer pünktlich. Ich denke der wird keinen Bock mehr haben, da er wohl auch nicht versucht sein Script gehen die letzten Hackerangriffe abzusichern.
Es dümpelt so dahin und es ist dort noch Werbung drin, die war Ostern mal aktuell.

LG Gothicman1

SilentRunner
13.09.2010, 16:18
losebox?
wer benutzt den denn noch?
den hab ich letztes jahr schon rausgeschmissen.
schaut euch mal die forcedbannerkampagnen an, höchste vergütung 100 lose......lach mich weg.

irgendwie war der auch nie gut am markt, immer so niedrige vergütung, was mal klappte waren die auszahlungen, die kamen immer recht schnell.

naja.......ein wnw weniger.

winni1
17.09.2010, 13:50
ALSO ich hab ihm erstmal deaktiviert irgendwie dauerts mir zu lange. Ein User wartet nicht so geduldig.

25.06.10 Ja, 1366992 wurde ausgezahlt

12.08.10 Nein

holmer
17.09.2010, 14:14
Wieder mal ein Sponsor der sich übernommen hat, wer trägt den Schaden natürlich die Webbys denn unsere User haben wir ja bezahlt.
Für Loser-Box zeichnet ja eine GmBH gültigt.
Mann sollte überprüfen ob es die noch gibt.
Ich habe alle Adressen angemailt aber keine Antwort.
Zahlungen stehen von 7 Seiten seid März 2010 aus.
selbst Angebote wie, tausche Guthaben in Werbung beantwortet er oder sie nicht.
Zahlst aber Lose ein schluckt er die und schaltet Werbung.

Meine Meinung was die GmBH da macht ist schlicht und einfach ein Betrugsversuch

Meine Meinung http://Losebox.de und seine Manschaft ist




Econe GmbH
Rheinstr. 40 - 42
D-64283 Darmstadt

eMail: info@losebox.de



Kontakt: Für Fragen, Anregungen, Wünsche, etc. kontaktieren Sie uns bitte per eMail:

Allgemeine Mitteilungen: info@LoseBox.de
Support und techn. Fragen: support@LoseBox.de
Werbekunden, Kooperation: werbung@LoseBox.de

MasterDix
02.06.2011, 21:33
Ich habe auch seit August 2010 keine AZ bekommen und da liegen massig Lose rum.

Ich habe mich über seine Firma erkundigt, aber unter dem Namen existiert sie nicht mehr.
Die losebox Webseite läuft laut denic auf

OPM Inspire GmbH
Pascal Malladi-Rao
Robert Bosch Str. 7
64293 Darmstadt

Ich habe ihm heute eine E-Mail geschrieben, ansonsten werde ich ihn pfänden lassen, wenn ich keine Antwort bekomme. Die Chancen stehen sehr gut dazu sagt zumindest mein Anwalt.