PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User nicht in der V-Check Liste



wivo
09.09.2010, 08:32
Hallo!

Ich habe auf meiner Seite folgendes Phänomen:

Ich habe einen User der bei den Top 5 Klickern angezeigt wird aber in der V-Check-Liste bei keinem Sponsor angezeigt wird.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

wivo

jpwfour
09.09.2010, 12:39
Ist der V-Check bei allen Werbeartenmit drin? Evtl. klickt der User ja nur Paidlinks oder so und wird dort nicht gezählt.

Hast du sehr viele Sponsoren drin ohne V-Check? Evtl kennt er 'nen Trick und klickt nur die ohne V-Check :wink:

EDIT: welcher V-Check denn und welche Version?

wivo
09.09.2010, 12:55
Ist der V-Check bei allen Werbeartenmit drin? Evtl. klickt der User ja nur Paidlinks oder so und wird dort nicht gezählt.

Hast du sehr viele Sponsoren drin ohne V-Check? Evtl kennt er 'nen Trick und klickt nur die ohne V-Check :wink:

EDIT: welcher V-Check denn und welche Version?

V-CHeck 4.1

ca. die 1/2 ist ohne V-Check, trotzdem kommt mir das einfach komisch vor:
ca. 1500 Bannerklicks und alle ohne V-Check? in der Zeit von 0 - 8 Uhr :frusty:

Punscha
13.09.2010, 21:19
Nabend
also ich hab heute auch eine Neuanmeldung da habe ich das gleiche Problem mit dem User...
Er wird einfach mit keinem einzigen Klick in der Liste des Vchecks gezeigt und das ist unmöglich!
Gibt es wieder welche die das Ganze umgehen weil sie sich zu fein sind Klammlose ehrlich zu verdienen? Oder liegt da ein anderes Problem vor.
@wivo mich würde mal interessieren ob es sich um den gleich User handelt.

Gruß Punscha

Nachtrag: Habe den Grund rausgefunden wieso dieser eine User nicht in dem Vcheck erscheint. Aber wivo würd mich dennoch interessieren obs der Gleiche ist

wivo
13.09.2010, 22:25
Nabend
also ich hab heute auch eine Neuanmeldung da habe ich das gleiche Problem mit dem User...
Er wird einfach mit keinem einzigen Klick in der Liste des Vchecks gezeigt und das ist unmöglich!
Gibt es wieder welche die das Ganze umgehen weil sie sich zu fein sind Klammlose ehrlich zu verdienen? Oder liegt da ein anderes Problem vor.
@wivo mich würde mal interessieren ob es sich um den gleich User handelt.

Gruß Punscha

Nachtrag: Habe den Grund rausgefunden wieso dieser eine User nicht in dem Vcheck erscheint. Aber wivo würd mich dennoch interessieren obs der Gleiche ist

322129 = blasebalg

Mich würde der Grund interessieren
LG
wivo

Punscha
13.09.2010, 22:31
hi
genau dieser ist es
schau dir mal die nickpage von ihm bei klamm an bzw die bewertungen
ich hab mich gerade mit einem admin unterhalten bei dem er es auch gemacht hat.
er nutzt wahrscheinlich einentextbrowser (lynx) und damit kann er den vcheck umgehen steht aber trotzdem in allen rallys drin

Jenny
13.09.2010, 22:43
Hm, also mein System hat ihn bereits gesperrt weil er die Klick-Kontrolle nicht mit dem Klickcode bestätigt hat

wivo
13.09.2010, 22:45
hi
genau dieser ist es
schau dir mal die nickpage von ihm bei klamm an bzw die bewertungen
ich hab mich gerade mit einem admin unterhalten bei dem er es auch gemacht hat.
er nutzt wahrscheinlich einentextbrowser (lynx) und damit kann er den vcheck umgehen steht aber trotzdem in allen rallys drin

Vor so einem User sollte alle Seitenbetreiber gewarnt werden. Kann man den nicht über Klamm sperren lassen?

Killer1105
13.09.2010, 22:47
Blasebalg?
Der klickt bei mir ohne Ende..
Habe allerdings NOCH kein Code drin.
Werde ich Mir morgen direkt mal einbauen und ihn vorerst mal Sperren, und hoffe, dass er sich meldet :yes:

Punscha
13.09.2010, 22:59
bin auch nur durch zufall draufgestossen dass er nicht im vcheck drin steht
und hab mir den kopf zerbrochen wieso nicht

naja dass er sich dazu äussert glaube ich nicht auch wenn ich auf eine stellungsname warte, denn gegen meine seitenagbs hat er schließlich verstoßen.

Mal abwarten was kommt

@Killer1105 ... dann tu das mal wirst genau das gleiche haben ausser er will sich nun ändern *g

Tschaet
14.09.2010, 08:17
Moin..


WAR bei mir auch dabei. Danke. ;-)

Gruss
Tschaet

jpwfour
14.09.2010, 12:24
Hm, der meldet sich einfach morgen mit 'ner neuen KlammID wieder an :wink:

Sollte es wirklich möglich sein, den V-CHeck 4.1 von Skandal zu "umgehen", müsste man /er doch besser mal schnell rausfinden, wie, und wie man das dann beheben kann :suspicious:

Der eine User fällt ja auch nur auf, weil er es gleich übertreibt, könnte mir gut vorstellen dass da einige "unter dem Radar" klicken, der Webbi aber trotzdem nix vergütet bekommt.

Jenny
14.09.2010, 13:06
Denke ich auch jpwfour, allerdings ist er bei mir nicht durch den v-check, sondern den Klick-Code aufgefallen und der hat ihn auch sofort gesperrt.

Dreamerweb
14.09.2010, 13:53
Hallo

Auf die schnelle sollte das helfen wenn mit dem Lynx-Browser geklickt wird.
Einfach am Anfang bei den Klickdateien (z.B. klick4.php) hinter dem <? folgendes einfügen.


if(strstr($_SERVER['HTTP_USER_AGENT'], 'Lynx')!=false)
{
die('Aufruf mit diesem Browser nicht gestattet');
}MfG
Dreamerweb

jpwfour
14.09.2010, 13:55
Es hängt nicht mit dem Browser zusammen, vermutlich hat der User einfach seine Browserkennung manipuliert, wie es in fast jedem Browser mit 2 Klicks möglich ist :biggrin1:

Oder er nutzt Lynx, da sein Skript dadrin besser läuft (muss keine Grfiken/Flash,Javascripte laden /ausführen etc). Dennoch geht das mit Firefox genausogut.

Sepp
14.09.2010, 22:16
Er wurde bei mir auch gesperrt weil er den v-check wohl einmal vergessen hatte und 5 klicks mit v-ckeck geklickt hat die waren unverguetet also wurde er vom v-check gesperrt.

Er hat sich darauf hin bei mir gemeldet und ich sagte ihm warum er gesperrt ist auf meine Frage welchen Browser er benutzt bekamm ich folgende Antwort von ihm.

Zitat von ihm:
Ich benutze Lynx als Browser. Scheint wohl irgendwie ungeeignet. Naja egal
Zitat ende:

seid dem war er bei mir nicht mehr online

DimpleX
15.09.2010, 01:00
vermutlich wieder so kidi mit ner psp und wi-fi
ich sag dazu nur gameboy generation


ich lach mich weg





DimpleX

ist ironisch gemeint




Zitat von ihm:
Ich benutze Lynx als Browser. Scheint wohl irgendwie ungeeignet. Naja egal
Zitat ende:

winni1
15.09.2010, 09:11
Also bei mir wurde Blasebalg auffällig durch die vielen Klicks in der Minute. Da fing ich erstmal an zu suchen und bemerkte auch das er nicht im V-CHECK AUFTAUCHTE.
Er hat bei mir das Userprofil auch umgangen in dem er von außen statt 25 Banner denke mal 300 einstellte. Sonst ist es laut Buchungsliste nicht möglich soviele klicks in einer reihe zu machen. Hierzu gibs aber schon was hier im Forum zum V-Check muß erst mal schaun.
Die Leute kommen immer wieder auf neue Ideen ???

marcaust
15.09.2010, 10:59
Er hat bei mir das Userprofil auch umgangen in dem er von außen statt 25 Banner denke mal 300 einstellte.

Denkst du er hat das eingestellt oder hat er das eingestellt?
Das kann man ja leicht in der Datenbank raus finden (Tabelle Userdaten Spalte: max_forced).
Wenn er das eingestellt hat, ist das ein Fehler in der userprofil.php und so zu lösen:


if (!in_array($_POST['max_forced'],Array(3,5,10,25))) $_POST['max_forced'] = 25;

winni1
15.09.2010, 11:43
Jo genau das hab ich hier gefunden und verbaut aber trotzdem DANKE.
Übrigens der User worum es hier ging ist seid Gestern bei Klamm in der Sperre.

Jenny
15.09.2010, 12:05
Also, eingestellt hatte er keine höhere Anzahl bei nem Kollegen von mir und bei mir wäre es so auch nicht gegangen da ich diese Sicherung schon lang drin habe. Bei Überprüfung der Logs macht er trotz der Sperre 100 u. mehr Banner gleichzeitig auf, er umgeht also noch einiges mehr als wir ursprünglich angenommen hatten

Sepp
15.09.2010, 18:40
Also fuer alle die den V-check von Skandal haben er hat ein update zum downloaden.
in seinem Shop direckt auf der startseite.

Vcheck-Fix für fc.php-Umgehung
Einfach die entsprechende Version runterladen, entpacken und die Datei auf dem Server überschreiben


hoffe das er damit das problem behoben hat.
vielleicht koennte einer der sich auskennt hier dann bescheid sagen ob das problem damit behoben ist.

DeDiHo
16.09.2010, 07:25
blasebalg war auch bei mir. über 1600 klicks und genau 0 vergütungen und kein vcheck.

in meinen logs konnte ich perfekt sehen wie er 5x klickt und die seite reloaded, dann wieder 5 klicks und reload usw

axo, gesperrt ist er übrigens wegen mir, hab bei Mone gepetzt :yes:

Demut
19.09.2010, 16:39
bei mir hat er auch sein unwesen getrieben.

habe es schnell gemerkt dank einem hinweis eines anderen admins und gesperrt.

mein fazit:
durch seine/ihre unglaubliche dreistigkeit hat er uns allen eher geholfen, ein kluger betrüger hätte die tour lange fortsetzen können.

DeDiHo
19.09.2010, 16:58
er hats halt direkt übertrieben, wenn viele user das mit bedacht machen fällt das sicher erstmal nicht so auf.
aber was lernt man daraus? tägliche kontrolle der buchungen und des vcheck-status zahlt sich aus.

Punscha
21.09.2010, 20:33
Also es gibt noch einen zweiten User Bunnychecker = 320183

Buguser der auch die lücke im V-Check benutzt siehe Klammbewertung.
Ist der V-Check gefixt kann er ihn nicht umgehen.

LG Punscha

DeDiHo
21.09.2010, 22:03
interessant, ist bei mir auch angemeldet, sicherheitshalber mal gesperrt.

Arctica
17.10.2010, 20:36
Hallo zusammen.

Hab da auch einen User der nicht im v-check auftaucht. Klickt nur Paidmails seit der v-check drin ist.

Sein Pseudo ist: Einglaswein.

Kann mir jemand über den/sie was sagen?

Punscha
17.10.2010, 21:54
Ohne Klamm-ID kann man nix sagen da ein Nick nur ein Nick ist.

Lg Punscha

DJschatz27
17.10.2010, 22:24
Nabend alle ich hab Bunnychecker schon lange gesperrt

Arctica das ist eune userin siehe klamm.de und laut profil findet man nichts schlechtes aber das sie nicht im v-chek auftaucht gibt viele ursachen schau mal mit welchen browser sie arbeitet falls sie mit firefox arbeitet könnte sie ja das eine addon laufen hat bei mir ist sie nicht angemeldet

Arctica
17.10.2010, 22:57
Ohne Klamm-ID kann man nix sagen da ein Nick nur ein Nick ist.

Lg Punscha

Die ID is 382183

Punscha
21.11.2010, 23:15
@Arctica

http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=382183

da kannst selber schauen.
Hat nur zwei Bewertungen die aber nicht viel aussagen.

Lg Punscha