PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfen ob User eine Seite die ganze Zeit offen hatte



auron2008
08.09.2010, 09:17
Hi Leute,

wollt mal fragen ob es möglich ist zu prüfen, ob ein User eine bestimmte Seite die ganze Zeit geöffnet hat und sie sich auch angesehen hat.

Also kleines Beispiel. Ich schreib dem User vor : Hab die Seite X 30s lang geöffnet. Wenn du dir die Seite 30s lang angesehen hast, dann bekommst du eine Vergütung. Wenn die Seite mal in Hintergrund geraten ist z.b. durch öffnen eines neuen Tabs oder Fenster, dann bekommst du nix.

Ist sowas möglich ?

mfg auron2008

Cybo
08.09.2010, 11:49
Nein, das kannst du nicht sicher kontrollieren.

Geöffnete Fenster und CO sind Usersache, da kannst du serverseitig nichts kontrollieren.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass du nicht automatisch Werbung weiterschaltest, sondern den user zwingst manuell zu blättern, evtl. noch nen Bestätigungscode eingeben lassen oder sowas, dass der User zumindest ein bisschen auf die Werbung guckt.

auron2008
08.09.2010, 13:43
Ok danke, war das was ich schon vermutet hatte. Das mit dem Bestätigungscode is ne gute idee, hab nämlich ne Idee für ne neue Werbeform ^^

mfg auron2008

FloMK
08.09.2010, 14:23
Ok danke, war das was ich schon vermutet hatte. Das mit dem Bestätigungscode is ne gute idee, hab nämlich ne Idee für ne neue Werbeform ^^

mfg auron2008

questionmail??? ist doch das gleiche

LG

Sam2004
08.09.2010, 14:56
Oder Paid4Visit^^...User muss 1-5 min eine Seite anschauen und währenddessen immer mit einen klick bestätigen das er die Kampagne sieht. Wird entsprechend honoriert...allerdings kann man "bisher", sowas nur bei ein paar Netzwerken buchen...Vllt, kann man sowas auch mal für Sponsoren basteln...
LG