PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freispielbuchungen bei USA slots



Sledgedog
07.09.2010, 00:21
so Suche ergab keine treffer dann frag ich mal hier

Die USA slots haben ja anscheinend alle den gleichen Fehler,
bei Freispielen erhöht sich der Jackpot und der Gewinntopf

Nur wenn der User nix zahlt sollte da auch nichts steigen
sonst werden ja Lose aus dem Nichts generiert

Habe mal einen solchen Slot eben Testweise auf 10 Fenstern laufen lassen, immer bei gleichem Einsatz
und siehe da, der schmeisst FS wie verrückt und ruckzuck hat man einige Mio minus gemacht

Hat jemand evtl. schon eine Lösung, was man machen kann, damit die USA slots bei FS den JP und Gewinntopf nicht erhöhen

Sledgedog
07.09.2010, 11:37
sorry für doppelposting aber irgendwie kann ich von arbeit aus nicht editieren

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege aber es kann doch nicht gewollt sein das games bei FS den JP und den Gewinntopf erhöhen oder?

habe gesehen das dies z.b. auch beim Orient Dreams und vielen anderen slots von Yvi's Shop so ist.

Natürlich bin ich nach Ihrer Meinung nach Ahnungslos und das ist kein Fehler.

Nur wie kommt dann folgendes:

Slot installiert, BG und Ref verdienst auf minimum eingestelt 0.01
JP zuwachs 10% Rest geht in gewinntopf

Userguthaben 50mio

Pötte nicht vorgefüllt
dann mit 10k Einsatz laufen lassen

Stand nun, wenn ich Userguthaben, JP und Gewinntopf addiere

~ 52.370.000

irdendwie sind mir da 2,37 mio zu viel

Sam2004
07.09.2010, 12:11
Moin,

jetzt weiß ich zumindest mal, warum etliche andere immer vor so 0815 USA Slots warnen^^

Aber zum Topic:
Das die Sache nicht im Sinne des Erfinders ist, brauch man nicht drüber diskutieren, aber theoretisch, könnte man das doch auffangen, wenn man den JP und Gewinntopf reduziert? So würden sich die Verluste auffangen lassen, ob dabei der Spielspaß auf der Strecke bleibt, ist dann die andere Frage.
Einfach mal testen, anderen falls mal von den Super Proggis hier, eine Alternative präsentieren lassen.

LG

jpwfour
07.09.2010, 12:42
In der Datei universal-game.php befindet sich ein Abschnitt:



elseif ($use_cache == 'ja')
{
//....
$sql = "update $statstab set spiele = spiele + 1, gewinn = gewinn + $betr, jackpot = jackpot+ $jackpotgeb, refg = refg + $refg where id = $spielid";
db_query($sql);
$sql2 = "UPDATE $einsaetzetab SET gewinntopf = gewinntopf + $win_out WHERE gameid = $spielid AND einsatz = $pool";
db_query($sql2);
//...
}Hier müsste man nur noch ein if - else reinsetzen, ob das aktuelle Spiel ein Freispiel ist oder nicht.

Auf $freispiele kann man leider nicht zurückgreifen, da das an dieser Stelle schon um 1 minimiert wurde, also wenn der User 10 Freispiele hat, ist es an der Stelle im Code schon 9, und beim letzten FS dann schon 0.

Evtl. weiter oben im Code bei:


if ($freispiele > 0)
{
$freispiele --;
$pool = $_SESSION[md5("lastpool" . $usa_params["game_title"])];
$ist_freispiel = true; //neu
}
else
{
$ist_freispiel = false; //neu
So kann man sich als Seitenbetreiber selber behelfen, für Verkäufer denke ich ist das kaum geeignet, da müssten dann schon alle USA vom ursprünglichen Vetreiber aus geändert werden.

Aber der sieht das sicher eher als Feature (was es für die Zocker ja auch ist :wink:).