PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezifischer Server



Kraemer84
06.09.2010, 20:57
So mal was ganz anderes :biggrin1:

Bei dem Angebot an Server und Webspaceanbietern verliert man so langsam den Überblick..

Ich suche für einen spanischen Kunden einen Server (Verwaltung übernehme ich selber deswegen vorzugsweise deutsch)

Ich hab jetzt schon ein paar Anbieter gesehen die ich dann auch empfohlen hab naja dann war da das Problem das der Kunde eine spanische Firma hat und bei der Auswahl des Standortes war nur Deutschland verfügbar -.-

Wichtig sind Definitiv Unlimited Traffic 10 gb webspace mindestens

ja und das der sein spanischen Stenzel drunter machen kann

gut wäre parallels plesk oberfläche weil wenn der anbieter gut ist möcht ich da auch umziehen

danke für info :cool:

ps: Die Server sollten aber innerhalb deutschlands stehen das bei supportproblemen ich mich nicht noch mit fremdsprachen rumärgern muss und falls ich dahin umzieh ich keine ip sperre probleme oder sonstiges hab

MrRomeobln
06.09.2010, 21:17
also ich fahre ganz gut mit den Servern von Hetzner :)

Everlast3310
06.09.2010, 21:28
Hab auch nen Hetzner Server. Preis Leistung stimmt auf jedenfall.

Kraemer84
06.09.2010, 21:30
url ? aber denk eh schon wenn ihr die nehmt und schon länger im netz aktiv seit dann wird das schon was gescheites sein


danke :thumb:

Everlast3310
06.09.2010, 21:31
http://www.hetzner.de/de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-eq/

Kraemer84
09.09.2010, 16:47
so also bin so kurz davor bei Hetzner mir den Root Server EQ9 zu holen aber eins versteh ich nicht...

ich will mir parallels plesk dazu holen jetzt wird aber auch ein hostname verlangt ala

hostname.domain.de zb

kann ich mir da jetzt selber was aussuchen oder muss dass von einer domain kommen ?? ich bin da etwas ratlos und das dumme ich muss das jemanden noch erklären.. und wenn man es selber nicht weiß ^^


Der Hostname sollte schon tatsächlich existieren, da es sonst u.U.
zu Problemen kommen kann, wenn Sie über Ihren Rootserver auch einen Mailserver
betreiben möchten

war die antwort auf mein supportticket aber wirklich schlauer werd ich daraus auch nicht vor allem Mailserver ?? heißt das ich hab zum anfang gar keine möglichkeit regulär emailaccounts einzurichten ?

also wenn mir das einer mal besser erklären kann wär ich echt dankbar ...:frusty:

Kraemer84
10.09.2010, 10:10
/push

kann mir da keiner bei meiner unfähigkeit helfen ? :biggrin1:

aukweb
10.09.2010, 11:35
hetzner ist nicht schlecht. hab schon vieles gutes gehört.
jedoch keine eigenen erfahrung bis jetzt mit den gemacht.

mir wurde auch mal webtropia (http://webtropia.com/) empfohlen.
die haben von virtual bis große root server. kannst dir mal anschauen.
da wäre plesk oder confix mit dabei. domains kann man da auch bestellen
im kundenbereich und dem server wenn man mehrere hat dann auch
zuordnen.

alles möglich.
emails, subdomains, wird dann alles über plesk / confix gemacht.

ich bin auch schon einige tage am überlegen.

DimpleX
10.09.2010, 14:49
bekommste ne pn


DimpleX



/push

kann mir da keiner bei meiner unfähigkeit helfen ? :biggrin1: