PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S4M - Vampirella zum Einführungspreis! (Nur für 10 E-Lizenzen VMS)



Koma
05.09.2010, 15:27
S4M - Vampirella

N a g e l n e u und genau richtig zu H a l l o w e e n !

Läuft bis jetzt nur auf proBesucher.de! (VMS)

http://www.probesucher-shop.de/img/s4m-vampirella_start_150x139.jpg http://www.probesucher-shop.de/img/s4m-vampirella_spielt_150x139.png http://www.probesucher-shop.de/img/s4m-vampirella_gewinntabelle_150x139.png


Beschreibung:

- 3 Walzen
- 1 Gewinnlinie
- 9 Symbole
- Freispiele
- Einätze +/-
- Play
- Autoplay
- Anzeigen: Message, Freispiele, Jackpot, Konto, Einsatz und GameID!
- Maße: 650x600
- TopDesign by slot4machines.de

- Sound off/on
- Sound by NMG24

- 4 frei einstellbare Einsätze
- 1 Jackpot
- 1 Cachetopf
- Cache off/on
- Typischer USA - Admin

Getestet auf VMS, VMS2 & FWX!

DEMO

Jetzt Vampirella testen (Standaloneversion)! (http://probesucher-shop.de/testversionen-standalone/s4m-vampirella/)


Mein Angebot:

Ich verkaufe hier die ersten 10 (E) Einzel-Lizenzen für jede Version (Standalone, VMS, VMS2 und FWX) zum Einführungspreis in Höhe von: 150 Mio. Klammlosen! Danach kostet der Slot im Shop 222 Mio. Klammlose!

VMS: http://probesucher-shop.de/index.php?site=details&id=15 (http://probesucher-shop.de/index.php?site=details&id=15)


Ich wünsche euch viel Spass mit dem Spiel!

VG Maik

Cobra301275
05.09.2010, 22:43
Ich nehme einen als VMS1 lose kommen gleich über Klamm bin im shop schon angemeldet

Koma
05.09.2010, 23:07
Ich nehme einen als VMS1 lose kommen gleich über Klamm bin im shop schon angemeldet

Guten Abend,

ich habe dir den Slot eingetragen, und du kannst ihn unter: "Ihre Lizenzen" downloaden.

Danke für den Kauf.

VG Maik

tweetymr
05.09.2010, 23:44
Also ich habe den Slot mal Probegezockt.
Mir ist folgendes Aufgefallen:
- Bei einem Einsatz von 1000 Losen habe ich nach 30 Freispielen genau 1000 Lose gewonnen^^
- Wenn man Freispiele hat ist egal welchen Einsatz man dann einstellt. Heißt: Ich erspiele mir mit 1000 Losen 25 Freispiele und spiele die dann aber auf 100.000 Lose Einsatz :/
- Der JP steigt nicht an

Ist das normal so? Ich denke mal so wie in der Demo sollte dann auch der Slot auf meiner Seite laufen^^

LG

Koma
05.09.2010, 23:52
Also ich habe den Slot mal Probegezockt.
Mir ist folgendes Aufgefallen:
- Bei einem Einsatz von 1000 Losen habe ich nach 30 Freispielen genau 1000 Lose gewonnen^^
- Wenn man Freispiele hat ist egal welchen Einsatz man dann einstellt. Heißt: Ich erspiele mir mit 1000 Losen 25 Freispiele und spiele die dann aber auf 100.000 Lose Einsatz :/
- Der JP steigt nicht an

Ist das normal so? Ich denke mal so wie in der Demo sollte dann auch der Slot auf meiner Seite laufen^^

LG

Hallo,

du hast die Standalone-Version gezockt. Dort gibt es kein Login, keine Gutschrift nichts....

Wenn du für VMS Probezocken willst, müsstest dich auf www.probesucher.de (http://www.probesucher.de) anmelden ;-). Ich werde mal zusehen das ich bei Gelegenheit mal einen ProbeAccount einrichte.

VG Maik

eselfutter
06.09.2010, 00:44
Wirf mal Dein ICQ an. :wink:

Koma
06.09.2010, 15:50
Hallo,

nun gibts auch einen Demoaccount auf www.probesucher.de (http://www.probesucher.de), wo die Spiele aus meinen Verkäufen im laufendem Betrieb getestet werden können.
Alle Spiele auf im rechten Spielmenü die mit S4M - ..... anfangen sind meine, und fast alle stehen zum Verkauf.

Benutzer: Demo
Passwort: demo

Viel spass beim zocken...


VG Maik

Gecko1
06.09.2010, 19:30
Würde auch einen kaufen.

Aber vorher die frage ist das ein USA slot.

Wenn ja hat sich es erledigt

Koma
06.09.2010, 20:10
Würde auch einen kaufen.

Aber vorher die frage ist das ein USA slot.

Wenn ja hat sich es erledigt

Hallo,

ja das hier ist wieder ein USA - Slot. Deshalb schrieb ich auch extra, typischer USA - Admin. Dachte damit weiss jeder das dann?


VG Maik

Sledgedog
06.09.2010, 21:32
Wieso erhöht sich bei Freispielen der Gewinntopf?
wenn der User keinen Einsatz zahlt dann sollte doch auch der pott nicht ansteigen

und der JP steigt auch bei FS, da zahlt man als Admin ja mächtig drauf

hab jetzt auf meiner Testseite probiert und fast 140 FS hintereinander gehabt und habe immer noch 27 FS aber der Gewinntopf wächst zusehen und der JP auch
und das alles aus dem nichts

Koma
06.09.2010, 22:27
Wieso erhöht sich bei Freispielen der Gewinntopf?
wenn der User keinen Einsatz zahlt dann sollte doch auch der pott nicht ansteigen

und der JP steigt auch bei FS, da zahlt man als Admin ja mächtig drauf

hab jetzt auf meiner Testseite probiert und fast 140 FS hintereinander gehabt und habe immer noch 27 FS aber der Gewinntopf wächst zusehen und der JP auch
und das alles aus dem nichts


Ja, dank eines aufmerksamen Users kenne ich das Problem seit ein paar Stunden und ändere das... Ich gebe Bescheid und einen neuen Download raus.

VG Maik

Koma
07.09.2010, 00:09
Also....

Einsätze:

Es ist zwar richtig das man die Einsätze erhöhen und/oder verringern kann, wenn man das Spiel stoppt um dann in einem anderen Einsatz weiter spielt, aber er zahlt nur die Gewinne für den Einsatz, wo die Freispiele gewonnen wurden.

Zu folgender Frage:

Wieso erhöht sich bei Freispielen der Gewinntopf?

Ich habe jetzt noch 3 andere gekaufte USA-Slots (Tattoo, BigAmerica etc.) getestet. Dort steigt der JP bei den Frei- und Bonusspielen genauso wie bei Vampirella. Also ist das "Normal!" und beim USA so scheinbar so gewollt! Das wäre schon ein ganz blöder Zufall, wenn ich 3 Slots hintereinander mit Fehlern getestet habe, die nicht mal von mir stammen und schon lange auf dem Markt sind und sich zu „beliebten“ Slots durchgesetzt haben.

USA ist eben kein Flash... ,dass sind die feinen Unterschiede.....

Ich habe aber beschlossen den Vampirella in den nächsten Tagen oder Wochen als Flashversion (5 Walzen) neu zu bauen.....

VG Maik

Sledgedog
07.09.2010, 00:12
das heisst, weil das bei allen anderen USA sch.... läuft lässt du das bei deinem auch so

Wenn man nun aber sonst keinen USA hat, was dann, nimmst du den slot zurück
den so ein Fehler kann ja zur Seitenpleite führen
denn da werden Lose aus dem nichts generiert

wie soll denn bei einem Einsatz von NULL losen der JP und der Gewinntopf steigen?

habe beim testen nun inzwischen ein MINUS von 4,8 mio beim slot (läuft auf 10 Fenstern mit je 10k Einsatz)

Koma
07.09.2010, 00:19
das heisst, weil das bei allen anderen USA sch.... läuft lässt du das bei deinem auch so

Wenn man nun aber sonst keinen USA hat, was dann, nimmst du den slot zurück
den so ein Fehler kann ja zur Seitenpleite führen
denn da werden Lose aus dem nichts generiert

wie soll denn bei einem Einsatz von NULL losen der JP und der Gewinntopf steigen?

habe beim testen nun inzwischen ein MINUS von 4,8 mio beim slot (läuft auf 10 Fenstern mit je 10k Einsatz)


Nein so ist das nicht, die Sache ist für mich noch nicht erledigt! Ich habe eine Anfrage beim Hersteller der Software gestartet. Da habe ich aber noch keine Antwort erhalten... und werde ich vor morgen auch sicher nicht.

Was ich vorangegangen schrieb, sind Tatsachen die ich mir nicht aus den Fingern gesaugt habe, sondern getestet habe. Bleibt zu klären ob das nun so gewollt ist, oder eben nicht, weil mich macht das genauso stutzig nun wie dich.

wie soll denn bei einem Einsatz von NULL losen der JP und der Gewinntopf steigen?

Fakt ist, mit einem Einsatz von NULL bekommst du den Slot nicht zum laufen! Und die Freispiele bekommst du auch nicht beim ersten dreher! Ich hab das auf meiner Seite getestet, ich habe 30 min spielen müssen um mal 25 Freispiele zu bekommen (Einsatz ebenfalls 10k)!

VG Maik

Sledgedog
07.09.2010, 00:27
ne so meine ich das mit Einsatz auch nicht
ich meine nur bei FS zahlt der User ja nix, da seinem Konto nix abgebucht wird
dennoch steigt der Gewinntopf und das kann ja nicht gewollt sein

Ich sage auch nicht, das es deine Schuld ist
denn ich habe eben mal paar USA games getestet und komme zum gleichen Ergebniss wie Du
das scheint bei alles so zu sein

aber ich glaub das man das sicher auch irgendwie lösen kann indem man dem sagt
wenn FS > 0 dann soll er eben nix bei JP und Gewinntopf buchen
genauso wie er bei FS > 0 halt keinen Einsatz abbucht

werd morgen mal schaun, ist mir nur jetzt zu spät

das soll hier von meiner Seite aus nicht gegen dich gehen, ich frag mich nur, warum das anscheinend vielen nicht auffällt, haben ja einige Seiten diese Slots im Betrieb, habe eben mal bei 5 Seiten getestet und siehe da, überall wächst bei FS der JP und sicherlich dann auch der Gewinntopf

Koma
07.09.2010, 00:39
ne so meine ich das mit Einsatz auch nicht
ich meine nur bei FS zahlt der User ja nix, da seinem Konto nix abgebucht wird
dennoch steigt der Gewinntopf und das kann ja nicht gewollt sein

Ich sage auch nicht, das es deine Schuld ist
denn ich habe eben mal paar USA games getestet und komme zum gleichen Ergebniss wie Du
das scheint bei alles so zu sein

aber ich glaub das man das sicher auch irgendwie lösen kann indem man dem sagt
wenn FS > 0 dann soll er eben nix bei JP und Gewinntopf buchen
genauso wie er bei FS > 0 halt keinen Einsatz abbucht

werd morgen mal schaun, ist mir nur jetzt zu spät

das soll hier von meiner Seite aus nicht gegen dich gehen, ich frag mich nur, warum das anscheinend vielen nicht auffällt, haben ja einige Seiten diese Slots im Betrieb, habe eben mal bei 5 Seiten getestet und siehe da, überall wächst bei FS der JP und sicherlich dann auch der Gewinntopf


Ja, ich bin ja auch deiner Meinung und unabhängig davon stöbere ich schon in den einzelnen Dateien rum, ob man da eventuell eine Funktion hat die man im Admin nicht beeinflussen kann. Vieleicht kann man per Hand das Problem lösen. Ich mach aber erst morgen weiter....

Also bitte ein wenig Geduld! Danke....



VG Maik

Sledgedog
07.09.2010, 00:45
ja ich mach auch morgen weiter

notfalls lasse ich ihn halt JP und Gewinntopf erhöhen und buche bei FS > 0 dann halt die Summen auch gleich wieder ab
bekommt der User ja nicht mit und das Endergebnis stimmt, indem sich JP und Gewinntopf nicht verändern

AP gibt er ja wenigstens keine bei FS sonst würde man da noch mehr verlieren

werd dann nach der Arbeit die grauen Zellen noch mal anstrengen :der:

Koma
07.09.2010, 00:49
ja ich mach auch morgen weiter

notfalls lasse ich ihn halt JP und Gewinntopf erhöhen und buche bei FS > 0 dann halt die Summen auch gleich wieder ab
bekommt der User ja nicht mit und das Endergebnis stimmt, indem sich JP und Gewinntopf nicht verändern

AP gibt er ja wenigstens keine bei FS sonst würde man da noch mehr verlieren

werd dann nach der Arbeit die grauen Zellen noch mal anstrengen :der:


Oki, dein Ergebnis würde mich natürlich interessieren, wenn du eine Lösung hast. Wenn ich eine Lösung habe, poste ich die natürlich auch ....


VG Maik

jpwfour
07.09.2010, 12:33
Jackpot und Cache etc. können auch in Freispielen steigen, nur muss man dann einen extra Cache haben, aus dem heraus die Lose genommen werden, somit also vorher über die "normalen" Spiele die Freispiele mitfinanziert wurden.

Haben nicht nur USA Slots diesen "Fehler",hab ich auch schon in vielen Flashrevolution Slots gesehen.


...

USA ist eben kein Flash... ,dass sind die feinen Unterschiede.....
...

Uh? Das ist mir neu, wie funktionieren die Animationen etc denn dann? Javascript? Java-Applet? Microsoft Silverlight? USA Slots sind sehr wohl Flash Filme, wnur aufgrund ihres Baukastensystems meist ziemlich minderwertig bzw. halt (fast) alle genau gleich, ausser den Grafiken.

Koma
07.09.2010, 13:37
Jackpot und Cache etc. können auch in Freispielen steigen, nur muss man dann einen extra Cache haben, aus dem heraus die Lose genommen werden, somit also vorher über die "normalen" Spiele die Freispiele mitfinanziert wurden.

Haben nicht nur USA Slots diesen "Fehler",hab ich auch schon in vielen Flashrevolution Slots gesehen.



Uh? Das ist mir neu, wie funktionieren die Animationen etc denn dann? Javascript? Java-Applet? Microsoft Silverlight? USA Slots sind sehr wohl Flash Filme, wnur aufgrund ihres Baukastensystems meist ziemlich minderwertig bzw. halt (fast) alle genau gleich, ausser den Grafiken.


Naja, es ist nicht wirklich ein Fehler. Es ist die denkweise... was wie finanziert wird....

USA hat aber einen Cache den du 1= einschalten und 0= ausschalten kannst.

Alles auch ne Einstellungssache, ich habe bei USA eine höhere Betreibergebühr drin, als bei den Flashspielen etc....!

Das kann man nehmen wie man will.....

Man kann auch die Freispiele bis auf 1 reduzieren, geht auch.....

Uh? Das ist mir neu, wie funktionieren die Animationen etc denn dann?

...so war das nicht gemeint ;-). Sicher ist da auch Flash dabei, aber der USA benötigt noch zich andere Dateien....


VG Maik

webkle
07.09.2010, 13:41
...... USA Slots sind sehr wohl Flash Filme, wnur aufgrund ihres Baukastensystems meist ziemlich minderwertig bzw. halt (fast) alle genau gleich, ausser den Grafiken.


Hallo, dann müssten auch alle Umbauten minderwertig sein, da dort auch nur die Grafiken und Sounds geändert werden und das Grundgerüst bleibt.

Gruss webkle

hankfromhelvete
07.09.2010, 15:07
dann müssten auch alle Umbauten minderwertig sein, da dort auch nur die Grafiken und Sounds geändert werden und das Grundgerüst bleibt.

Das sind aber keine 'Baukasten-Slots', die man einfach 'zusammenklickt' :wink:

Sebmaster
07.09.2010, 16:12
Sicher ist da auch Flash dabei, aber der USA benötigt noch zich andere Dateien....

Ich nehme einfach mal an, dass das zum Großteil php-Files sind... die brauchen andre auch. Und ob ich die nun aufteile um es schöner zu strukturieren und sie dann include, macht ja nicht wirklich einen Unterschied.:suspicious:

Koma
07.09.2010, 18:04
Ich persönlich finde beide Arten gut! Ich spiele an jedem, der gut gemacht ist!

VG Maik

Wieviel Verkaufsthreads darf man denn hier haben?

... weil mein SmileyWarrior heute für das VMS noch fertig wird! (Kein USA)

jpwfour
07.09.2010, 20:02
Im Unterforum "Scripte" gelten folgende Regeln:

1) Es muss immer angegeben werden um welche Lizenz es sich handelt.
2) Jeder darf mehrere Themen aufmachen, wobei diese nicht das gleiche beinhalten sollen.
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2464
:wink:

Koma
07.09.2010, 20:17
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2464
:wink:


Oki, vielen Dank!

Viele Grüße
Maik