PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Ebesucher Schnittstelle



Tulpe81
01.09.2010, 20:03
Hallo

also nach ewigem Lesen einiger Threads hier bin ich trotzdem nicht schlauer.

Schnittstelle installiert St Acc eingerichtet .Alles ok.

Aber immer wenn man ein oder Auszahlen will heißt es Es ist ein Fehler aufgetreten.Aber nicht welcher.

Desweiteren. wie fühlt man das ST Konto?? oder geht das ganz normal vom eb Acc ab?? das ist mir echt unersichtlich. weil es ja auf der ST Seite nur um die Abfragen geht.

Desweiteren geht es ja in der Schnittstelle die hier geproggt wurde ständig um die abfrage der datei sh.ebesucher.php und mitgeschickt wird ja nur die ebesucher.php.

muß ich also noch etwas umschreiben. oder reicht es wenn ich sie umbenenne??

Leute ich bin Ratlos. habe schon echt ne Menge ausprobiert und gelesen. Aber keine Lösung in Sicht darum jetzt das hier.

Danke schonmal an Alle die ne Lösung haben

hankfromhelvete
02.09.2010, 07:21
Aber immer wenn man ein oder Auszahlen will heißt es Es ist ein Fehler aufgetreten.Aber nicht welcher.

Das könnte an einer falschen php-Version liegen. Wenn du php5 nutzt, kommt es mit einer php4-Schnitstelle zu Fehlern.


wie fühlt man das ST Konto?? oder geht das ganz normal vom eb Acc ab?? das ist mir echt unersichtlich. weil es ja auf der ST Seite nur um die Abfragen geht.

Den ST kannst du über deinen Account bei ebesucher.de auffüllen. Unter Punktetransfer 'ST-Account' auswählen und dann die ID des ST's angeben.


Desweiteren geht es ja in der Schnittstelle die hier geproggt wurde ständig um die abfrage der datei sh.ebesucher.php und mitgeschickt wird ja nur die ebesucher.php.

Die Datei sollte ebesucher.php heißen.

Tulpe81
03.09.2010, 21:04
Also nun muß ich mal sagen das ich keinen Plan habe wegen dem Unterschied zwischen php5 und 4 .Also und Die schnittstelle ist doch von hier. Also müste das dann wohl nen php 4 sein. aber wenn ich ich mal die klamm php5 und die ebesucher vergleiche sehe ich nicht wirklich nen unterschied.

Also haste Du da evtl noch nen kleine Hilfestellung??

Das mit dem Aufladen ahbe ich jetzt hinbekommen danke .:-)

hankfromhelvete
03.09.2010, 21:25
Schick mir mal bitte deine eMail Adresse per PN. Ich schick dir meine Schnittstelle. Die ist nähmlich etwas anders als die aus dem Downloadbereich :wink: