PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Ajax Paid4 VMS



dude32
31.08.2010, 13:40
Ich verkaufe hier zum DSN-Spezialpreis

http://www.scriptshop-klammerlose4all.de/A_Bilder/thumbs/ajaxpaid4.png

Vorteile:

Die volle Funktionalität wird per AJAX nachgeladen (weniger Traffic)
Javascript wird vorrausgesetzt (Vergütung bei Sponsoren)
Die Banner Seite lädt schneller (effektiveres Klicken)
Viele Komfortfunktionen (komfortableres Klicken)

Funktionen:

Fenster nach Mindestaufenthalt automatisch schließen (standartmäßig ausgebaut)
Rest-Mindestaufenthalt im Title des Tabs anzeigen (ein/aus schaltbar)
umfangreiche Statistik für den User (Kampagnen im System, Verdienst offen...)
Anzeige wann nächster Banner aus dem Reload kommt
Banner mit einem Klick nach Verdienst, Mindestaufenthalt und Reload sortierbar
(auf/ab steigend)

Demo (http://highclixx.bplaced.net/vms/)
Username: test11 | Passwort: test11
Username: test22 | Passwort: test22

DSN Preis mit copyride: 5 mio (ersparnis 2.5 mio)
DSN Preis mit copyfree: 10 mio (ersparnis 5 mio)

lose an Mich (http://lose.dude32.klamm.de)

Im shop (http://www.scriptshop-klammerlose4all.de) anmelden außer ihr seid es schon

eure Klammid (für den shop) posten dann schreibe ich euch die jeweilige version gut (wird auch gleich verschickt)

didith1207
31.08.2010, 13:51
Fenster nach Mindestaufenthalt automatisch schließen (standartmäßig ausgebaut)

oh mann was wird das nun wieder???

99% der Sponsoren verbieten das automatische schließen des Fensters nach min aufenthalt und hier wird wieder eine möglichkeit geproggt um es zu machen?

gerade du als Sponsorennetzwerk Betreiber solltest diesen mist von haus aus weglassen!!!!!

Killer1105
31.08.2010, 14:04
Mir gefällt es :)

5.000.000 Lose sind bei dir.
Script an sebastianfranke92@live.de

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian

didith1207
31.08.2010, 14:34
egal obs gefällt oder nicht User die Ihre Kampagnen nach min aufenthalt automatisch schließen lassen werden ausnamslos von sponsorennetzwerken gesperrt! das hatten wir schon vor ca einem Jahr angekündigt!!!

Roedertaler
31.08.2010, 14:43
Auch gekauft!

Lose sind raus

10.000.000 Lose sind bei dir.
Script an support@goldyslot.de

ID:278189

gruß Roedertaler

Sam2004
31.08.2010, 14:55
egal obs gefällt oder nicht User die Ihre Kampagnen nach min aufenthalt automatisch schließen lassen werden ausnamslos von sponsorennetzwerken gesperrt! das hatten wir schon vor ca einem Jahr angekündigt!!!

Sry wegen OT, aber das hätte ich gern gewußt. Welche Netzwerke sind denn davon betroffen, oder schreibst nur von deinem?

Und zum Topic:

Hab das Teil auch mal getestet, und auch eine Mail geschrieben.
Wie is das mit Kampagnen sperren, für welche die kein Adscan nutzen?

LG

pummuk
31.08.2010, 15:00
Sry wegen OT, aber das hätte ich gern gewußt. Welche Netzwerke sind denn davon betroffen, oder schreibst nur von deinem?


hplose.de verbietet es auch....





Und zum Topic:

Hab das Teil auch mal getestet, und auch eine Mail geschrieben.
Wie is das mit Kampagnen sperren, für welche die kein Adscan nutzen?

LG

ich würd adscan einfach ausbauen... nimmst deine normale klcikdatei dafür her...

didith1207
31.08.2010, 15:21
ich kenne kein einziges Sponsorennetzwerk das es zuläßt das sich kampagnenfenster selbstständig schließen nach einhaltung der aufenthaltszeit

denn nur wenn das Fenster manuell geschlossen werden muß ist auch die gewährleistung vorhanden das der klickende User wenigstens einen blick auf die Seite wirft....

Sam2004
31.08.2010, 15:43
@pummuk,

an der Klick Datei, ist nix mehr normal, selbst wenn ich Adscan wieder ausbaue...davon abgesehen, is es ja nicht aktiv. Ich hatte ja schon was basteln lassen, dass Problemkinder (Framebrecher,Reload,ewiglader), mit einem klick in die Blackliste verschwinden, aber nicht für alle, sondern für jeden einzelnen.
Mittlerweile muss man doch als Betreiber schon "hoch komfortabel" sein (oder haufen Lose), dass die User auch permanent klicken. Die Klickbereitschaft als solches, ist ja auch nicht mehr so gegeben, wie vor 1 oder 2 Jahren...wie es davor war, weiß ich nicht.

@didith,
ok, selbst wenn es bei keinem Netzwerk so ist, was ja sicherlich nicht verkehrt ist, wie wahrscheinlich ist es dann, dass ein User "tatsächlich" auch einen Blick auf die geschlossene Seite macht? Denn nehmen wir mal als Beispiel:
User XY macht 25 Tabs auf, wahrscheinlich noch mit Sortierung, dann öffnet er den letzten Tab, lässt die Zeit ablaufen, nach ablauf geht er zurück auf die Hauptseite und macht ein rechts klick, alle andere Tabs schließen...*peng*^^...sind 24 Seiten, "PRO DURCHLAUF", die nicht gesehen worden sind...da seh ich dann allerdings kein unterschied mehr, ob jetzt automatisch geschlossen wird, oder mit einem Klick...bleibt im Endeffekt, Jacke wie Hose...

Ich weiß, dass ich schon das ein oder andere Mal meine Meinung bezüglich den "effekt von Losewerbung" hier gelassen habe, aber Prinzipiell, kann man es wie bei manch Diskussionen sehen, ob Lose als EuroWert angesehen werden (was ja nicht sein soll) oder mit Lose Werbung gebucht wird, um "traffic" zu fabrizieren.

Lose sind doch nur zum daddeln und verpulvern da, aber doch nicht, um damit Geld zu machen...denn zwangsläufig läuft es doch als Betreibers eines WNS hinaus...und da seh ich eine "hoffnungslose" Zukunft.

LG

didith1207
31.08.2010, 15:45
es geht hier nicht darum ob sich die user wirklich angucken was sie klicken sondern das man es den Usern nicht leichter machen soll die Seiten nicht anzugucken ;)

Sam2004
31.08.2010, 16:02
es geht hier nicht darum ob sich die user wirklich angucken was sie klicken sondern das man es den Usern nicht leichter machen soll die Seiten nicht anzugucken ;)

Ick wees doch didith und Prinzipiell hast sogar recht...habs nur mal allgemein in Raum geschmissen ;)

*ed*
Wenn dann doch mehr geklickt wird, why not :D

didith1207
31.08.2010, 16:29
*ed*
Wenn dann doch mehr geklickt wird, why not :D

Weil euch sämtliche Sponsoren sperren werden und euch das Guthaben durch die Lappen geht das ihr dann aus eurem börserl bezahlen dürft ;)

Sam2004
31.08.2010, 16:50
Weil euch sämtliche Sponsoren sperren werden und euch das Guthaben durch die Lappen geht das ihr dann aus eurem börserl bezahlen dürft ;)
Ähhhmmmm, nur mal so "reeeeeeein hypothetisch :D", wie sollen die Netzwerke das rausbekommen? Die werden sich nicht hinstellen und zigtausend Logs auslesen.

LG

Tschaet
31.08.2010, 17:24
wie sollen die Netzwerke das rausbekommen? Die werden sich nicht hinstellen und zigtausend Logs auslesen.

LG


Wie bekommen Netzwerke es raus wenn Inboxmails verwendet werden wenn es verboten ist?
Wie bekommen Netzwerke es raus wenn mehr als 25 Banner angezeigt werden wenn es verboten ist?

Ganz einfach,sie melden sich auf der Seite an. *g*

Und das ist schon oft genug geschehen.


Frage aber,was ist an diesen Ajax-Klickdateien besser als bei denen die es schon ewig gibt?

Gruss
Tschaet

Sam2004
31.08.2010, 17:40
Ganz einfach,sie melden sich auf der Seite an. *g*
Dann werden sie eben ausgesperrt, shit happens http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/zunge.gif.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass man als Loseseitebetreiber verpflichtet ist, WNS Betreiber Einlass zu gewähren :D

Es gab in der Vergangenheit schon mal Versuche, die aber gescheitert sind...nicht weil sie nicht durften...weil sie es nicht konnten http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/totlach2.gif

Everlast3310
31.08.2010, 18:15
Wenn du sie aussperrst werden Sie deine Seite eh für Kampangnen sperren. Außerdem, wer sagt, dass sie sich bei dir anmelden müssen? Sie können genau so gut zu jemanden sagen "Pass auf, gebe dir pro Loseseite die du findest und welche gegen unsere AGB verstößt 10 Mio Klammlose".

Sam2004
31.08.2010, 18:40
"Pass auf, gebe dir pro Loseseite die du findest und welche gegen unsere AGB verstößt 10 Mio Klammlose".
Ein sehr gutes Argument^^

Ich werde, sollte ich mir das addon holen, den quark mit auto schließen, für alle deaktivieren.

Belibt dann nur noch die Frage im Raum, was an dem Ajax Addon besser sein soll, als an denen, die es schon gibt?!

LG

dude32
31.08.2010, 19:51
Mir gefällt es :)

5.000.000 Lose sind bei dir.
Script an sebastianfranke92@live.de

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian


Auch gekauft!

Lose sind raus

10.000.000 Lose sind bei dir.
Script an support@goldyslot.de

ID:278189

gruß Roedertaler

lizenz eingetragen und verschickt

Sam2004
31.08.2010, 19:54
Die kannst nicht beantworten dude? *nurmalsoallgemeinfrag*

LG

EselDompteur
01.09.2010, 14:49
Dann werden sie eben ausgesperrt, shit happens http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/zunge.gif.
Ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass man als Loseseitebetreiber verpflichtet ist, WNS Betreiber Einlass zu gewähren :D

Es gab in der Vergangenheit schon mal Versuche, die aber gescheitert sind...nicht weil sie nicht durften...weil sie es nicht konnten http://www.lose-universum.de/module/Shoutbox/files/smileys/totlach2.gif

Eine solche Seite würde ich sofort bei mir komplett unter Einbehaltung der Lose sperren. Ein solches Vorgehen würde ich per se schon mal als Manipulationsversuch werten. Ausserdem sind entsprechende §§ in unseren AGB verankert nach dem Du mir den Zugang gewähren mußt. Es ist kein Guter Gedanke sich einer Prüfung zu verweigern, denn auch wir haben keinerlei Verpflichtung dich als Kunden behalten zu müssen :cool:
Also - wie man in den Wald schreit usw. Desweiteren werden wir eine Möglichkeit finden diese Automatischen Schliessfunktion zu erkennen ... verlass Dich darauf.

Zitat:

§ 15.2 - Der Benutzer ist verpflichtet HPLose für den Fall einer Inanspruchnahme durch Dritte, die auf das Vertragsverhältnis mit HPLose beruht, unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, soweit eine Inanspruchnahme von HPLose nicht ausgeschlossen ist, die für die Prüfung der Ansprüche und einer Verteidigung erforderlich sind.

Sam2004
01.09.2010, 15:04
Eine solche Seite würde ich sofort bei mir komplett unter Einbehaltung der Lose sperren. Ein solches Vorgehen würde ich per se schon mal als Manipulationsversuch werten. Ausserdem sind entsprechende §§ in unseren AGB verankert nach dem Du mir den Zugang gewähren mußt. Es ist kein Guter Gedanke sich einer Prüfung zu verweigern, denn auch wir haben keinerlei Verpflichtung dich als Kunden behalten zu müssen :cool:
Also - wie man in den Wald schreit usw. Desweiteren werden wir eine Möglichkeit finden diese Automatischen Schliessfunktion zu erkennen ... verlass Dich darauf.

Zitat:

§ 15.2 - Der Benutzer ist verpflichtet HPLose für den Fall einer Inanspruchnahme durch Dritte, die auf das Vertragsverhältnis mit HPLose beruht, unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, soweit eine Inanspruchnahme von HPLose nicht ausgeschlossen ist, die für die Prüfung der Ansprüche und einer Verteidigung erforderlich sind.

Ich weiß gar nicht, warum Du so einen Wind machst. 1. Hab ich mich NOCH NIE, einer Prüfung verweigert, noch bin ich einer Aufforderung nicht nachgekommen, die ein Punkt der AGB verstoßen würde und damit verbunden, eine Ausbesserung vorzunehmen, noch hab ich iwo mal eine Verwarnung bekommen ;)
2. Hab ich die "These" nur mal in den Raum geschmissen, denn derzeit ist es unmöglich, gerade für Seiten wie HP, nachzuweisen, ob oder ob nicht, die Kampagne per Mensch oder Script geschlossen wurde.
Da könnt ihr euch sicherlich schon mal als nächstes dran setzen, wenn das Addon erst mal "richtig" im Umlauf ist.
3. Solltest du, wenn mich hier schon indirekt ankreidest, auch lesen, dass, wenn ich das Addon "geholt hätte", die Funtkion deaktiviert hätte, gerade damit die tollen Sponsoren mit ihren super vergüteten Kampagnen, nicht betrogen werden.
Ich schreie nicht in den Wald, heiß ja nicht eseldompteur, der hier schallen muss ;)

Wünsche viel Spaß beim basteln, für die demnächst anstehenden Gegenmaßnahmen :biggrin1:

...ach ja, mein Spruch bezüglich Ausschließung von Betreibern...das war ein Joke, da es manche nicht mal geregelt bekommen, sich ordnungsgemäß anzumelden...und was "normal Sterbliche User angeht", so Suche ICH mir aus, wenn ich meine Hütte lasse und wen nicht ;)...das hat weder was mit Arroganz oder Überheblichkeit zutun, sondern mit Erfahrung und recherche.

LG Sam

eselfutter
01.09.2010, 15:19
Ich glaube hier wird einiges falsch verstanden und alle sollten sich mal etwas Wind um die Nase pfeifen lassen. :smile:

Es gibt eine begründete Gemeinschaft (Netzwerkbetreiber), die sich klar gegen die Nutzung der auto. Schliessung aussprechen.
Gründe wurden dazu schon ausreichend genannt.
Es gibt einen Gegenpart (Seitenbetreiber), die für die Klicker das Klicken so einfach wie möglich gestalten wollen.
Auch dazu braucht man die Gründe nicht weiter ausführen.

Meine persönliche Meinung, als Seitenbetreiber und Netzwerkinhaber:
Ich stehe im Widerspruch, da ich beide Kundenwünsche berücksichtigen muß.

Gibt es keine Klicker, dann wird die Werbung nicht abgebaut. Gibt es keine Werbebuchungen, dann wird haben die Klicker nichts zu klicken. :rolleyes:
Dennoch bin ich der Meinung, daß man hier den Intressen der Werbekunden mehr Gewichtung schenken sollte, denn sie zahlen nunmal dafür.
Bisher wurde auch ohne automatische Tabschliessung (ich meine nicht die Funktion alle Tabs schliessen) geklickt.

Wenn die Beachtung der Werbung immmer mehr nachlässst, dann wird auch die Summe der Werbekunden nachlassen und somit haben auch die Klicker weniger zum Klicken.

Letzlich sitzen Seitenbetreiber und Netzwerkbetreiber in einem Boot.

EselDompteur
01.09.2010, 18:02
Ich weiß gar nicht, warum Du so einen Wind machst.

rest siehe oben ;)

Also nun mal langsam mit den jungen Pferden. Wenn Du eine These in den Rauf wirfst, dann habe ich doch wohl mit Fug und Recht auch die Erlaubnis darauf zu erwiedern oder etwa nicht ? Das hat weder etwas mit aroganz zu tun (ich denk nicht das ich so wirke, und wer mich kennt, der weiss auch dass ich der letzte bin, mit dem man nicht reden kann) noch etwas mit "Wind machen" ... Mir ist auch sehr wohl beim Lesen aufgefallen, das du einen ironischen Unterton angeschlagen hast, und ich habe auch kein Problem mit Dir (das würde ich ehh nicht öffentlich austragen).

Fakt ist doch, das jede Seite für sich versucht das Optimum aus der Sache zu ziehen. Sei es der Sponsor, der am liebsten nichts ausgeben möchte, oder der Netzwerkbetreiber, der seine Qualität sichern möchte, oder auch der Webmaster, der auf "Kundenwünsche" eingehen und es diesen so angenehm wie möglich zu machen, um nicht zu sagen das die User am liebsten nur für die Anmeldung schon die Lose in Massen haben möchten.
Wenn man nicht über diese Situation diskutieren darf und seine Meinung entsprechend vertritt, ohne dass man Gefahr laufen muss aroganz zu wirken, dann frage ich mich wozu dieser Thread dann in die entsprechende Bahn gelenkt wird.

Was die "Gegenmaßnahmen" angeht ... auch da wird es Mittel und wege geben zumindest einen Anfangsverdacht zu erhärten. Die letztendliche Prüfung wird aber immer durch einen Menschen gemacht werden müssen. Aber diesen Aufwand werde ich sicherlich auf mich nehmen, wenn ich damit meinen Sponsoren einen ordnungsgemäßen Ablauf, wie in den AGB festgelegten Regeln, ermöglichen kann. Wir (die Netzwerkbetreiber) haben es einmal schleifen lassen auf eine solche Sache nicht zu reagieren (Paidmails als Forcedklick), und ich kann dazu von unserer Seite her nur sagen, das uns das kein zweites mal passieren wird. Lieber trenne ich mich von ein paar uneinsichtigen Webmastern die Regeln absichtlich missachten, als von Sponsoren, die uns nicht mehr vertrauen ...