PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SQL] Fehlermeldung bei WMS



cooltek
31.08.2010, 08:20
Hi,

habe eben das WMS installiert... Jeder kennt es glaub ich...
Nur wenn ich das WMS im Userbereich aufrufe kommt folgender Fehler unter der Tabelle mit den Preisen:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web105/html/vms/content/wms/wmsstart.php on line 83


line 83 ist in der wmsstart.php:

sorry fremdcode siehe forenregel edit von DimpleX

Einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Habe leider wenig Ahnung von php/mysql etc...
Ich hatte das Problem vor nem halben Jahr schonmal... nur weiß nimmer wie ich das gelöst habe.

Wenn ich Banner einbuche steht zwar da das sie eingebucht werden, aber sie werden es nicht *g

Danke schonmal vielmals :)

DimpleX
31.08.2010, 08:27
moin,

schaumal ob die tabellen in der DB vorhanden sind und wenn ja ob was drinne steht
manchmal haben die probleme wenn es zwar tabelle gibt aber kein vorgabewert eingetragen ist


DimpleX

Killer1105
31.08.2010, 11:04
Das liegt daran, wenn kein HF / Textlink / Autosurf Addon installiert ist.

Wenn du es nicht drin haben möchtest, nehme es einfach aus dem Code raus :yes:

Wenn du es nicht kannst, lass es machen :biggrin1:
Schicke mir einfach mal die wmsstart.php per PN und nenne mir alle deine Paid4 Bereiche, die du eingebaut hast. :wink:

cooltek
31.08.2010, 16:34
Danke schonmal,
wenn ich line 83 lösche, kommt die Fehlermeldung nicht mehr...

Nur das Problem das ich keine Banner gebucht bekomme besteht immernoch... :(

NeedSomeWeed
12.07.2011, 01:35
Ich hab das Problem auch - jemand Ahnung?

jpwfour
12.07.2011, 12:43
Bezieht sich das:

Ich hab das Problem auch - jemand Ahnung?
auf:

...
Wenn ich Banner einbuche steht zwar da das sie eingebucht werden, aber sie werden es nicht *g
....

?

Wenn Kontobuchung und Buchungslisteneintrag erfolgt sind, sowie die Ausgabe: "Kampagne erfolgreich eingebucht!" kommt, ist vermutlich im Datenbankeintrag ein Fehler.

Also mal direkt nach der Zeile:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung ...
folgende einfügen:

echo mysql_error();

NeedSomeWeed
12.07.2011, 13:00
danker erstmal für Deine Antwort, leider gibt es in der wmsstart.php kein


db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung

hankfromhelvete
12.07.2011, 13:35
wmsstart.php ist nur die Preisliste. Guck mal z.B. in der forcedbanner.php direkt über der kontobuchung();.

NeedSomeWeed
12.07.2011, 13:42
auch Dir danke - aber da wird es sicher auch nix mit "gebuchte kampagnen" geben... .

hankfromhelvete
12.07.2011, 14:07
Wenns den Query bei dir nicht gibt, kann auch nichts eingebucht werden :wink:

NeedSomeWeed
12.07.2011, 14:26
Wenns den Query bei dir nicht gibt, kann auch nichts eingebucht werden :wink:
naja ich hab die orginalen dateien genommen die die man eben bekommt wenn man das script kauft :P da frag ich mich doch wie das sein kann :)

NeedSomeWeed
09.08.2011, 21:20
Weiss noch jem. was ?

WaechterMedia
10.08.2011, 08:54
Mal im Shop oder beim verkäufer nachgefragt? Der hat euch das ja immerhin verkauft.

ziu999
17.12.2012, 17:28
Hallo , habe auch das Problem bei WMS das wenn ich im User bereich Banner oder auch Textlink, Paidmails buche, dass zwar das guthaben abgebucht wird und die meldung erscheint das diese eingebunden sind, aber nirgends wo auftauchen. Auch nicht im Admin bereich. Habe zwar wie auf der ersten seite beschrieben den echo befehl nach dem code von werbung eingebunden rein gemacht, aber leider ohne veränderung