PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher erfahrene Progger kann FWX Scripte aufs VMS umschreiben?



GermanHero
30.08.2010, 15:56
:thumb:

Ich suche einen erfahrenen Progger der mir einige FWX-Scripte ins VMS umschreiben kann...

:knueppel:

Bitte per ICQ oder PN melden...

LG
GermanHero :cool:

Basell
30.08.2010, 18:51
Du braust eine Erlaubnis des Programmierers!
Sonst darfst du sie nicht Umschreiben

didith1207
30.08.2010, 19:08
ein Script das in meinem besitz ist darf ich umschreiben wie auch immer ich will! (ausser es wird darauf in der Lizenz hingewiesen das es verboten ist[was aber eigentlich rechtlich nicht haltbar ist]) Ich darf es nur nicht verkaufen ;)

Killer1105
30.08.2010, 20:06
Genau ;-)
Normalerweise darf jeder Lizenzinhaber (es sei denn, wie Didith schon sagte, dass es in der Lizenz verboten wurde) seine Lizenz (egal, ob E-Lizenz oder eine anderer) zum eigenen Gebrauch umschreiben.

Derjenige, der es umschreibt, darf es niemals weiterverkaufen. :yes:

GermanHero
21.10.2010, 11:23
Danke für die Hinweise, aber ich besitze von allen Scripten die MasterRechte. Also alles im grünen Bereich...

:thumb:

auron2008
21.10.2010, 12:08
Darf man fragen warum du es überhauipt möchtest ? also was bringt's dir ?

eselfutter
21.10.2010, 13:23
Na was wohl?
Wenn man die Masterrechte hat, dann kann man die Sachen dann auch für das VMS anbieten. :wink:

jpwfour
21.10.2010, 13:28
Slots wären nicht so das grosse Problem, aber Addons vom FWX -> VMS1 ist natürlich schon eher aufwändig, da die ja auf vieles im FWX zurückgreifen, was im VMS1 so nicht vorhanden ist. Das dürfte meist auf ein fast komplett neu schreiben rauslaufen, was dementsprechend teuer ist, besonders wenn du die Skripte dann auch weiterverkaufst :wink:

Bei Slots kann man die dementsprechende "Umgebung" aus dem FWX kopieren und ins VMS1 einsetzen, natürlich rechtlich nicht so ganz einwandfrei denke das dürfte dem Rechteinhaber am FWX nicht recht sein.

Ansonsten lassen sich viele Slots auf das VMS1 umsetzen, indem man die Funktionen für Kontobuchung etc anpasst und die Pfade in der Flash Datei, wozu du diese natürlich haben musst.

Dafür gibts diverse Leute, die diese Dienste im Klammforum kostengünstig anbieten.

Addons wie gesagt sieht eher schlecht aus, müsste man vorher sich jedes genau anschaun ob und wie es machbar wäre.