PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gnpfh



eXcite
30.08.2010, 07:46
Ich möchte mich bei allen Beteiligten in höchster Form entschuldigen.
Ich weis auch nicht was mich vorhin getrieben hat. Nach längerem Nachdenken, kam ich zu dem Schluss, das Everlast3310 und Freak4ever recht haben, jedoch will man es im ersten Augenblick nicht fassen, da das vorgestellte Design einen Arbeitsaufwand von etwa 24h Stunden in Anspruch nahm, auch wenn es nur Grafiken erstellen war.

Ich hoffe ihr beiden nehmt meine Entschuldigung zur Kenntnis und akzeptiert diese ggf.

Die anderen Beiträge werde ich ebenso editieren. Eine Bitte zur Löschung meines Accounts liegt bereits vor.

Zu guter letzt möchte ich allen usern danken, die mir einst zur Seite standen mit hilfreichen Tips oder konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.

Ich wünsche allen Teilnehmern des Boardes eine schöne Zeit und gutes gelingen beim VMS-Einbau.


[dieser Post entstand aus freien Stücken]

Everlast3310
30.08.2010, 12:53
Nix gegen deine Arbeit aber im anbetracht dessen, dass du zum vorherigen Design von dir lediglich die Grafiken ausgetauscht und nur die Low, middle, high Jackpotanzeige in den Header eingebaut hast, finde ich den Preis von 1,5 Mrd nicht gerade angemessen. Somal jetzt der Wiedererkennungswert fehlt, da du sicher schon mehrere open ofiice designs verkauft hast. Trotzdem respekt für deine Arbeit und ist nicht böse gemeint.

eXcite
30.08.2010, 13:24
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Everlast3310
30.08.2010, 13:40
Ist halt nur meine Meinung, dass wenn man einmal das Ofiice Design verkauft hat, man dieses Design obwohl nur Bilder ausgetauscht wurden und color geändert und minimale änderungen in der css vorgenommen wurden, man das Design nicht nochmal verkaufen sollte. Zumindest nicht für diesen Preis. Aber ich will deinen Thread nicht verschandeln und enthalte mich jetzt meinen Posts in deinem Thread. Ist wie gesagt nur meine Meinung. Andere sehen das vieleicht anders und ist wie schon gesagt nicht böse gemeint :-)

Freak4ever
30.08.2010, 14:17
Nix gegen deine Arbeit aber im anbetracht dessen, dass du zum vorherigen Design von dir lediglich die Grafiken ausgetauscht und nur die Low, middle, high Jackpotanzeige in den Header eingebaut hast, finde ich den Preis von 1,5 Mrd nicht gerade angemessen. Somal jetzt der Wiedererkennungswert fehlt, da du sicher schon mehrere open ofiice designs verkauft hast. Trotzdem respekt für deine Arbeit und ist nicht böse gemeint.

Ich muss Everlast da zustimmen, geändert hast du im Prinzip wirklich nur die Grafiken. Gut das machen viele nicht anderes, aber dann sollte man den Preis nicht in utopischen Höhen ansetzen. Ein Wiedererkennungswert ist zwar meiner Meinung nach durchaus gegeben, jedoch gefällt mir das zusammenspiel der Farben überhauptnicht! Die 2 Farben hätte man durchaus besser miteinander verknüpfen können, als diese einfach immer mit einem Verlauf zu verbinden.
Dein Argument, dass der hohe Preis durch das aufwändige Bearbeiten der CSS-Datei zu stande kommt, finde ich nicht gerechtfertigt. Wenn ich ein Design erstelle, mache ich alles von Grund auf und so groß ist der Aufwand nun wirklich nicht. Das du sämtliche Rechte an den Grafiken abgibst ist ok, aber eigentlich sowieso ein Standard in der Paid4 Szene. Außer es steht ausdrücklich dabei, das es sich um eine E-Lizenz handelt und dann ist der Preis dafür auch meist sehr niedrig.

Also alles in allem, finde ich deinen Preis deutlich überzogen! Wenn ich Webmaster einer Paid4 Seite wäre, so würde ich nicht viel Geld ausgeben für solch ein Design, lieber irgendein kostenloses Template runterladen und dieses (, welches auch noch eine tolle valide Umsetzung hat) einfach in das VMS einbaun, was ein Aufwand von rund 30Min für jemanden mit Grundkenntnissen in HTML sein sollte.

Tut mir leid, falls ich dich damit jetzt gekränkt habe, aber das ist nur meine Meinung.

Lg Philipp

eXcite
30.08.2010, 14:51
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Everlast3310
30.08.2010, 14:54
Kann es sein, dass du hier 2 acc. am laufen hast? Ich frage nur weil ich innerhalb von einer Minute 2 negative Bewertungen aus deinem Thread erhalten habe.

eXcite
30.08.2010, 15:01
~Inhalt von eXcite gelöscht~

DimpleX
30.08.2010, 15:04
moin,
das erkläre mir mal genauer,
das design für DSN-ADS habe ich vor über 2jahren gekauft und ist fertig
wo ist da eine baustelle?


MfG
DimpleX



@Freak4ever:
ich bin der Meinung du solltest erstmal deine eigene Baustelle fertigstellen. Explizit meine ich damit DSN-Ads!

DimpleX
30.08.2010, 15:05
hmm,
dein ehemaliger co-admin teilt ihr grade ein PC oder wie?

DimpleX





Das ist mein ehemaliger Co-Admin gewesen

Übrigens heißen die Teile nicht "Popel",.. ein weiteres Armutszeichen...

Everlast3310
30.08.2010, 15:06
Ich glaube du solltest mal lieber gesperrt werden als hier so einen Schwachsinn zu posten und User mit 2 acc. doppelt negativ zu bewerten. Wenn du keine Kritik verträgst, dann eröffne keinen Thread.

eXcite
30.08.2010, 15:07
~Inhalt von eXcite gelöscht~

eXcite
30.08.2010, 15:08
~Inhalt von eXcite gelöscht~

eXcite
30.08.2010, 16:58
~siehe Eingangspost~