PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konflikt - Design



eXcite
26.08.2010, 23:15
~Inhalt von eXcite gelöscht~

eXcite
27.08.2010, 00:32
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Jenny
27.08.2010, 01:23
hm, ich habe mal nicht abgestimmt weil ich denke dass dies für die Paid4Scene an sich sehr gewöhnungsbedürftig sein wird.

Meine Feststellung der letzten Jahre hat gezeigt, dass sobald der Aufbau an sich stark von dem "normalen" abweicht die User enorm verunsichert sind und die Aktivität, wie auch die Anmeldungen zögerlich bis gar nicht erfolgen.

Ich selbst gehe gern ungewöhnliche Wege, bin aber echt auf das alt hergebrachte zurück gekommen (zumindest fast)

Freak4ever
27.08.2010, 01:28
Also ich finde es nicht überladen, aber doch etwas ungeeignet für eine Paid4 Seite meinerseits. Ein Logo fehlt auch meiner Meinung nach, sieht im Moment so leer aus.

Aber das mit dem aufteilen der Navigation in verschiedene Boxen und es dort zu gruppieren finde ich nicht schlecht ;)

Würde jedoch die einzelnen Boxen vll. noch etwas edler gestalten und nicht so simpel. Die Topnavigation etwas mehr integrieren sieht so abgegrenzt aus gegenüber dem Rest.

Dyman
27.08.2010, 06:27
Guten mOrgen
Also ich find es nicht überladen und für den Paid4 bereich sogar gut, da man die eigentlichen drei Fenster immer in Blick hat.
Da die rechte seite wegfällt sehe ich allerdings die Gefahr das es links zu voll wird, und man zu weit runterscrollen muss und der obere Efekt dadurch verloren geht.
Graphfisch gesehen ist das alles ne geschmacksache.
Von der Aufteilung selber gefällt es mir sogar besser als das "Alte" 1.2.4.
lg

eXcite
27.08.2010, 06:40
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Bengel
27.08.2010, 21:32
Nachtrag:
Sollte jemand Interesse an dem Design haben, einfach melden und Angebot unterbreiten.
Gefällt mir gut.
Hätte auch Interesse es zu kaufen, allerdings finde ich es super schwer ein Angebot zu machen.
Sag doch mal was Du dir so vorstellst ;-)

Gruß
Bengel

Holstenjungs
27.08.2010, 21:45
Grundsätzlich ist es ein gelungenes Design. Es passt allerdings nicht zu einer Paid4-Seite, finde ich. Da fehlt irgendwie der Bezug zu Klamm oder so. Als Design für eine Mottoseite ist es allerdings absolut geeignet und ich schließe mich meinem Vorredner an, dass da noch ein kleines Logo ganz gut wäre.
MfG

eXcite
27.08.2010, 22:05
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Bengel
27.08.2010, 22:13
Bekommst ne PN :wink:

Gruß
Bengel