PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linky-Nutzer 396733



Malefica
19.08.2010, 14:00
KlammID 396733 PeterRider

nachdem ich massenweise, im Sekundentakt als Framebrecher gemeldete Kampagnen dieses Users löschen durfte hab ich erstmal seinen Klickbereich gesperrt ...immer abwechselnd 30 Forced, 30 links, 30Mails usw usw
im bereits sehnlichst erwarteten Ticket lies ich mir dann mal erklären wie genau er denn klicken würde und er verkündete mir voller Stolz folgendes;

* --> linky. Man kann damit in Firefox sagen, dass es alle Links öffnen soll, oder zum Beispiel nur selektierte Links. Dann selektiere ich halt die Banner, muss in Linky noch eintippen, dass die Framebrecher nicht geklickt werden sollen (was ich mehrmals vergessen habe und damit die 30 Banner + 30 Framebrecher links öffnete), und dann halt die Zeit abwarten. Dann neue Banner, wieder selektieren, Rechtsklick --> Linky --> selektierte Links öffnen --> ein paar Klicks und Texteingabe um die Framebrecher nicht zu klicken --> bestätigen --> abwarten --> reload der Banner --> und wieder alles von vorne.*
:doh:

Kraemer84
19.08.2010, 14:26
:rofl:

man glaubt es geht nicht dämmlicher neee da erzählen die das noch so stolz :der:

echt geil :biggrin1:

Sam2004
19.08.2010, 16:09
Dem müsst ich eigentlich ein Los Spenden...Das war User Nummer 150 in meiner Blacklist :biggrin1:

Danke für Info ;)

LG

eXcite
19.08.2010, 17:11
~Inhalt von eXcite gelöscht~

Sam2004
19.08.2010, 17:34
das problem tritt eigentlich mit dem Firefoxaddon MultiLinks auf, da sämtliche Links im markierten Fenster geöffnet werden. Was viele Benutzer wissen, dass das Framebrecher melden mit "aktiviert" wird.

Für das Addon, gibts ja auch schon ein Gegenmittel, á la "unsichtbarer Minusbanner" ;) ...created by didith...einfach mal in die sufu eingeben: Minusbanner ;)

LG

eXcite
20.08.2010, 01:45
~Inhalt von eXcite gelöscht~