PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLick4-Script



eXcite
19.08.2010, 05:23
Jetzt muss ich doch mal fragen:
Warum hat es bisher noch keiner geschafft, ein Script zu schreiben, mit dem die Sichtung der Seite gewährleistet wird?
V-Check und sonst was für einen Spass ist aus der sicht eines Sponsoren totaler Stumpfsinn! Ich buche doch keine Werbung, damit der User mittels No-Script nur ein kleines Bildchen sieht!?

Es ist kein Wunder, dass der Preis für die Werbung immer weiter sinkt! Ich habe vor 3 Tagen 1600 Forcedklicks gebucht und es kamen nur 200 User wirklich an! Das ist 1/8!!! Somit ist der Wert aus meiner Sicht, nur noch 1/8 des Preises wert... Ich habe für 1500 lose / Klick gebucht! Somit kann ein Sponsor nur zu 187,5 Losen einbuchen lassen!

Wie wäre es mit flash oder ähnliches!? Es gibt hundert pro eine Möglichkeit das ganze anzeigen zu lassen, aber warum kümmert sich keiner drum?!

Ich empfinde die Forcedbanner und Klickseiten somit nur noch als blanken Betrug. Letztendlich kann ich erwarten, dass die eingebuchte Werbung, wirklich geöffnet und gesehen wird! :frusty:
Lieber zahle ich 0,001 Euro pro Klick und weiß, dass sie wirklich gesehen wird. Dies jedoch dann nicht über Paid4!

jpwfour
29.08.2010, 11:07
Auch wenn es indirekt ein Scriptgesuch sein mag, so denke ich doch besser im Talk Bereich aufgehoben.

Natürlich gäbe es Möglichkeiten, das Problem liegt eher an "Forced" Werbung und "paid4". Wenn man jetzt alle technisch möglichen Überprüfungen einbaut, sinkt der Abbau halt auf 0,01% des Aktuellen, und Sponsoren wie Werbenetzwerkbetreiber und auch Seitenbetreiber und nicht zuletzt die User, jeder wird auch dann etwas auszusetzen haben und unzufrieden sein :wink:

Arctica
29.08.2010, 20:39
Sagen wirs mal so. Sag mir mal wieviele User wirklich interessiert was in der Werbung steht.

Vieleicht von 1000 einem. Die meisten wollen den schnellen Euro, oder die schnellen Lose, ect. Erschwere das klicken, dann is vorbei mit der Klickerei.

neoplacer
29.08.2010, 21:17
Davon abgesehen das ich diese Diskussion hier schon gesehen habe.. Sage ich trotzdem was da zu.


Jetzt muss ich doch mal fragen:
Warum hat es bisher noch keiner geschafft, ein Script zu schreiben, mit dem die Sichtung der Seite gewährleistet wird?
Wie soll das deiner Meinung realisiert werden? Du müsstest den Benutzer an den Bildschirm fesseln das er sich deine Seite Intensiv ansehen muss. Zusätzlich. Brächtest du alle Rechte auf seinem PC um diesen Fern zusteuern.. (z.B. Trojaner)


V-Check und sonst was für einen Spass ist aus der sicht eines Sponsoren totaler Stumpfsinn! Ich buche doch keine Werbung, damit der User mittels No-Script nur ein kleines Bildchen sieht!?
Wer sagt dir das er es auch ohne NoSrcipt überhaupt ansieht.. und nicht das Fenster minimiert wo deine Werbung gezeigt wird?


Es ist kein Wunder, dass der Preis für die Werbung immer weiter sinkt! Ich habe vor 3 Tagen 1600 Forcedklicks gebucht und es kamen nur 200 User wirklich an! Das ist 1/8!!! Somit ist der Wert aus meiner Sicht, nur noch 1/8 des Preises wert... Ich habe für 1500 lose / Klick gebucht! Somit kann ein Sponsor nur zu 187,5 Losen einbuchen lassen!
Da hast du doch einen guten schnitt gemacht. So sieht die Realität nun mal aus.. Denkst du wenn du bei Google ADS Werbung buchst ist es anders?


Wie wäre es mit flash oder ähnliches!? Es gibt hundert pro eine Möglichkeit das ganze anzeigen zu lassen, aber warum kümmert sich keiner drum?!

Flash? lol
Trojaner wäre wohl eher das was du brauchst.



Ich empfinde die Forcedbanner und Klickseiten somit nur noch als blanken Betrug. Letztendlich kann ich erwarten, dass die eingebuchte Werbung, wirklich geöffnet und gesehen wird! :frusty:
Lieber zahle ich 0,001 Euro pro Klick und weiß, dass sie wirklich gesehen wird. Dies jedoch dann nicht über Paid4!
LOL woher willst du das wissen es gibt genug tools die Automatisch klicken.. Google Bots klicken auch Werbung.. und füllen Formular Felder mit diversen Inhalten..


P.S. Du schaltest doch sicherlich auch bei Fernsehwerbung um? Oder siehst du dir die intensiv an das du am Fernseher klebst?

Nimm es nicht so tragisch. Sei froh wenn der Preis fällt dann kannst du mehr Werbung kaufen?

lg. neoplacer

Killer1105
29.08.2010, 21:26
Jetzt muss ich doch mal fragen:
Warum hat es bisher noch keiner geschafft, ein Script zu schreiben, mit dem die Sichtung der Seite gewährleistet wird?


Fang an eines zu Schreiben. :thumb::biggrin1:

hankfromhelvete
30.08.2010, 01:05
Warum hat es bisher noch keiner geschafft, ein Script zu schreiben, mit dem die Sichtung der Seite gewährleistet wird?

Sieh dir mal das Addon Paidvisitbereich (http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=299963) von Surferer an.

Masterphil
30.08.2010, 13:12
Wollte auch mal meinen Senf dazu geben, es gab schon mehrere Seiten die es vollbracht hatten den User an die beworbene Seite zu fesseln.

Am effektivsten was da glaube ich ein JavaScript was die Seite immer wieder in den Vordergrund holt, alle x Sekunden.

Dann gibts noch das Schema von LoseCatcher, halt nur einen Banner Klickbar machen.

Auch die Tabs lassen sich umgehen indem der Rechtsklick ausgeschalten bzw ein Script diesen unterbindet.

Ebesucher hat gleich mal in der internen Maihistory eine eigene TabSteuerung eingebaut, und den Rechstklick unmöglich gemacht, ich habe da sofort wieder auf Postfach-Versand geschalten.

Und zu letzt damit der User die Seite zumindest kurz sieht, wie früher bei Klammino bei den Mails, für jeden KLick eine Captcha Abfrage.

Also das ganze ist nichts neues. Nur müsste halt die Vergütung enorm hoch sein damit ein User sich eine der obigen Masnahmen gefallen lässt.

MfG

neoplacer
30.08.2010, 14:21
Warum gibt es das Doppelt?
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=12567
Langeweile?